Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:36

immer noch keine Drachenzucht baubar

habe alle Parameter welche auch in den FAQs zu finden waren erfüllt. Dennoch kann ich keine Drachenzucht bauen. Kann mir jemdand nochmal alle Vorraussetzungen auflisten welche aktuell sind?

Danke!

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:45

geh mal auf dragopedia und dann auf gebäuder übersicht

unten ist die drachenzucht

http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter…ng=drachenzucht

dir fehlen wohl noch die stufen dazu.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:45

Nun, das steht doch in der Dragopedia:
Akademie Stufe 5 und Seilerei Stufe 5
Hast du die Stufen ausgebaut?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:47

Und hast du auch das entsprechende Land? Drachenzucht kann man nur auf Land Nummer 20 bauen.

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:50

das land hat er glaub ich schon ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:50

Ja, Land hat er bereits. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:42

Das Land habe ich und beide Gebäude sind auf Stufe 5. :(

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:54

auch sicher dass du alle rohstoffe hast? und genügend gold?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:56

Das wäre kaum zu übersehen. Hab wirklich alles an Vorraussetzungen die ich finden konnte...

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:51

Akademie Stufe 2 reicht nicht, es sollte schon Stufe 5 sein.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:57

es ist schon immer wieder wunderlich wie genau man angaben macht und die neuen sagen auch sie haben genau das erreicht, aber dennoch ist die stufe zu niedrig...
an was kann das liegen???
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:46

wobei man ja aber nicht mehr als neu gelten sollte wenn man schon bis zur DZ gespielt hat. hehe
ja sehr wunderlich 8|
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:01

naja, necroscope & radu lykan zeigen ja grade, wie schnell man zur drachenzucht kommen kann... ;)

aber im prinzip hat bagorolin schon recht - man muss ja nur einmal den G-reiter anklicken, dann sieht man doch, welche stufen man schon hat!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

14

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:17

ja, nach den neusten Erkenntnissen schafft man die Drachenzucht in 4 Wochen und die Arena in 5 1/2; aber trotzdem hat man dann ein wenig Ahnung vom Spiel, oder willste uns jetzt was unterstellen! ^^

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:45

ne will ataxx sicher nicht aber ein ganz neuer der so schnell fertig wäre (was aber völlig unwarscheinlich ist) hätte ja dann auch noich nicht soo groe ahnung.
aber ohne dieses wissen schafftm an es auch nicht so schnell, behaupte ich mal^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Radu Lykan

unregistriert

16

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:04

das kann Necroscope eindeutig wiederlegen und sein Aufbau ist nach unseren neuesten Überlegubgen noch relativ langsam!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:09

ist necroscope ganz neu?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:12

Radu, ihr habt aber schon bedacht, dass du das Spiel mehrmals neu gestartet hast? Somit warst du ja kein "Neuling" mehr, sondern hast bereits mit einer erheblichen Erfahrung gestartet die ein echter Neuanfänger nun eben nicht hat. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Radu Lykan

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:17

nein! der hat wie ich ca. 5 mal schon neugestarten, da wir ja testen wollen was der schnellste Aufbau ist!
Ganz neue Spieler bauen halt oftmals nicht gerade effektiv, wie jeder bei seinem ersten Versuch!

btw: bin gerade so begeistert von meinem Drachen, dass ich mich nicht überwinden kann, nocheinmal neu zu starten! :wacko: ?(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:56

bin gerade so begeistert von meinem Drachen, dass ich mich nicht überwinden kann, nocheinmal neu zu starten! :wacko: ?(

hihi ... tjaja, so ist das leben - da macht man sich tolle pläne & nimmt sich wer-weiß-was vor, und dann kommt da so ein kleiner scheißer & schaut einen mit großen augen an & wirft einem damit alles über den haufen... :love: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten