Du bist nicht angemeldet.

Radu Lykan

unregistriert

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:46

ja, wenns doch nur ein schlechtes Ei gewesen wäre; aber nein es muss ja gleich bei Drachenzucht 1 schon 496 Punkte haben!

22

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:46

a) Du hast mehrfach neu angefangen und kennst Dich aus.
b) Drachenzucht Stufe 1... sorry, würde mir da kein Ei legen lassen...
Ich persönlich habe bis Stufe 4 ausgebaut, danach kam Shayla... (hätte auch gern vorher Drachen gehabt...)
Und Ataxx und so liegen sicher nicht falsch... hohe Zuchtstufe-- >Super Drachenkinder! *neidisch schaut**Nööö... meine Shayla ist schon ganz lieb!*

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:00

Naja also die Höhe der Zucht sagt nix über die Punktzahl des Eis aus.Meine Stufe 6 Zucht hat auch schon 1 Produziert was niedriger war als das von Radu Lykan mit seiner Stufe 1 Zucht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Freitag, 12. Juni 2009, 18:07

Asche über mein Haupt! Hab mich vertan, lag an der Akademie. Geh mich jetzt nochmal inner Grundschule anmelden; wegen zählen bis 5 und so :(

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 13. Juni 2009, 10:42

treephwood - mach dir nix draus, wir haben heir am anfang alle auch immer mal was übersehen und uns gewundert, was nicht geht und dann waren es ganz einfache dinge ;) bau einfach in ruhe deine akademie aus und dann klappt das schon mit der drachenzucht :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

26

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:03

Drachenzucht

ich habe auch so ein Problem.... ich habe alle Voraussetzungen erfüllt! ich habe alles auf Stufe 5.. und ich habe auch die Rohstoffe udn genügend geld und trotzdem kann ich keine Drachenzucht bauen!!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:06

Hast du auch Land 21 gekauft? Denn nur dort kannst du die Drachenzucht bauen. Und bist du ganz sicher dass du Akademie und Seilerei auf Stufe 5 gebaut hast?
Leider stimmt ja dein Name nicht mit dem Spielernamen überrein, so dass ich keinen Blick auf dein Dorf werfen konnte.
Ein Link in der Signatur wäre hilfreicht. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


28

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:39

ich würd sagen er ist das hier.

http://www.dragosien.de/?t=foreign_village&id=15508

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

29

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:36

Hast du deine Akademie schon abgerissen oder umgebaut?
Ich hab sie bei dir nicht gesehen
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Radu Lykan

unregistriert

30

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:40

ich würd sagen er ist das hier.

http://www.dragosien.de/?t=foreign_village&id=15508

mfg


woher hast du denn diese Ahnung?

31

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:38

mir ist der gedanke gekommen,dass du ihn kennst. eventuel ist er auch in deiner gilde. dann hab ich mal ein blick auf eure gilde geworfen und 2 von euch haben einen drachen,aber nur einer, von 2 weiteren, hat das grundstück für die drachenzucht.

kann mich aber auch täuschen :D

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Necroscope

unregistriert

32

Montag, 15. Juni 2009, 05:30

aha, voll die Logik, wer Radu Lykan kennt weiß dass er keine Infos zurückhält und vor allem seinem Allykollegen hilft! - insofern wissen wir alle wie man zu bauen hat! - zudem kann ich mit Genugtung auf meine Signatur verweisen - ich hab sie nun auch :P!

Radu Lykan

unregistriert

33

Montag, 15. Juni 2009, 08:55

kann mir auch kaum vorstellen, dass es Darth Mugge sein soll, denke eher, dass Sie ihr Problem gelöst hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (15. Juni 2009, 09:07)


Thema bewerten