Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Samstag, 21. April 2012, 21:51

ist das nicht uranos' pimp-script?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 142

Samstag, 21. April 2012, 22:32

Seyd gegrueszet!

Das hatte ich völlig verdrängt das da ein Button war! :S Danke, das ihr mich Depp wieder dran erinnert habt!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 143

Freitag, 11. Mai 2012, 08:38

Seyd mir gegrueszet!

Bis gestern war es so, das ich, wenn ich mit der Maus über den Stern oben rechts gehe und dann über das Popup wander, dieses Popup auch aufbleibt. Jetzt schließt sich dieses immer sofort. Ich kann dort keinen Punkt anklicken oder mal nen Haken ausklicken.

Wie kann ich dieses Problem lösen? An meinen Einstellungen habe ich nix geändert.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2 144

Freitag, 11. Mai 2012, 13:22

Bis gestern war es so, das ich, wenn ich mit der Maus über den Stern oben rechts gehe und dann über das Popup wander, dieses Popup auch aufbleibt. Jetzt schließt sich dieses immer sofort. Ich kann dort keinen Punkt anklicken oder mal nen Haken ausklicken.
Habe das gleiche Problem.
Kann keine vorgerkten Ausbauten oder Steigerungen mehr löschen.
Scram könntest Du bitte mal nachschauen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (11. Mai 2012, 13:28)


2 145

Freitag, 11. Mai 2012, 19:10

Hier das gleiche Problem. Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass sich das Script aktualisiert hätte
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 146

Freitag, 11. Mai 2012, 20:52

Seyd gegrueszet!

Weder ein Script-Update noch FF.

Aber ich erinner mich, das ich gestern Windoof updates hatte. Können Windoof Sicherheitsupdates so etwas verursachen? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2 147

Freitag, 11. Mai 2012, 21:25

Scram hat nichts geändert. Nutze Windows 7, gab hier ein Update.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 148

Freitag, 11. Mai 2012, 23:49

Seyd gegrueszet!

Ich habe grad eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Seitdem funktioniert das Script wieder wie es soll.

Da muß bei den letzten Win7 Updates was bei sein, was das Script verfälscht und den Mouseoverteil irgendwie verändert oder falsch interpretiert.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 149

Samstag, 12. Mai 2012, 11:28

Hallo da draußen,

hab mal ne kleine Frage, die hier sicher schonmal beantwortet wurde, aber so richtig habe ich es leider nicht gefunden.
Also schonmal ein "Entschuldigung" dafür.

Mein Problem. Neuer Rechner, also auch Greasemonkey und Scripte neu aufgespielt. Funktioniert soweit auch alles.
Nur fehlen bei meinen Drachen diese Symbole "1,2,3 im Kreis" bezüglich der getätigten Stimmungen.
Es stehen nur die "Zzz" in verschiedenen Farben oder halt nix.

Ein ähnliches Problem ist bei den Gebäuden, zum durchklickern hatte ich früher so Kreise, jetzt nur zwei Pfeile, geht zwar aber iw sahs vorher besser aus.

Was ich gelesen bzw gefunden hatte war die Schriftart Dejavu die ich brauche, habe ich aber und geht nicht.

Kann mir einer einen Tip geben wie ich es vielleicht hinbekomme, das wieder alles so aussieht wie es eigentlich gedacht ist.

Danke schonmal, und nochmal entschuldigung wenn ich dieses "alte Thema" nochmal rausbuddele.

Gruß Cinex

2 150

Samstag, 12. Mai 2012, 12:21

Seyd mir gegrueszet!

Bis gestern war es so, das ich, wenn ich mit der Maus über den Stern oben rechts gehe und dann über das Popup wander, dieses Popup auch aufbleibt. Jetzt schließt sich dieses immer sofort. Ich kann dort keinen Punkt anklicken oder mal nen Haken ausklicken.

Wie kann ich dieses Problem lösen? An meinen Einstellungen habe ich nix geändert.
Auch ich hab das gleiche Problem - und jetzt, wo ich das gelesen hab: ja tatsächlich! das ist seit dem letzten Windows-Udate so (ich nutze XP Home)
Es wär wirklich lieb, wenn Scram dafür eine Lösung finden könnte - bin jetzt völlig desorganisiert ;-)

zu Cinex' Problem
"getätigte Stimmungen - 123 im Kreis" kenne ich gar nicht
ist das etwa das unleserliche Symbol?
bei mir sieht das so aus:


Das mit dem Durchklicken bei den Gebäuden ist bei mir seit längerem irgendwie anders als früher - deswegen geh ich jetzt bei Bedarf durch die Gebäudeliste über Gebäudeinformationen ("I im Häuschen").
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

2 151

Samstag, 12. Mai 2012, 13:19

Gleiches Problem mit dem Markierungssternchen, auch Windows 7. Aber mein anderer Rechner läuft unter Ubuntu 10.4 da ist das auch so. Kann also nicht an Windows liegen...

Vielleicht liegts am Firefox?

Von mir auch ein lautes Hilfeeee!!! ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

2 152

Samstag, 12. Mai 2012, 13:26

Ich hab eine ältere Version von Greasemonkey (0.9.17) draufgespielt, seitdem funktioniert es wieder.

P.S. Betriebssystem W7
Mein Profil

2 153

Samstag, 12. Mai 2012, 14:46

Auf der Greasemonkey-Seite wird vor der aktuellen Version 09.19 gewarnt. Mit der 09.18 gehts wieder so wie es sich gehört
ich hab jetzt die Auto-Aktualisierung beim Schmieraffen abgedreht
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

2 154

Samstag, 12. Mai 2012, 15:32

Dann muss ich auch mal gucken...

Ich schaff mit MacBookPro u. FF normal Dragosien geht wie immer,
nur auf Speed fehlen mir Gebäudeinformation, Konfi.eistellung u. Öffentl. Dragopedia.
Wenn ich, in einem Gebäude, auf den Stern für Gebäudeausbau klicke merkt er sich das
nicht u. es erscheint oben rechts auch kein Stern. Hab das Problem schon einige Tage.
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DbH« (12. Mai 2012, 18:12)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2 155

Samstag, 12. Mai 2012, 21:48

Also ich hab das gleiche Phänomen gehabt mit dem Fenster der Vormerkungen, das es immer wieder weg ging. Gestern hat mein GM sich aktualisiert auf 0.9.19. Ich hab mir jetzt Version 0.9.18 wieder drauf gemacht und alles geht wieder, war definitiv nicht eines der Windows Updates.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 156

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:25

liegt Tatsächlich an der Version, wer nicht suchen will, kanns von hier installieren:
http://borsti.bplaced.net/scripte/greasemonkey-0.9.18-fx.xpi

war ein chip Downlod und ich habs mal entpackt hochgeladen







zu Cinex' Problem
"getätigte Stimmungen - 123 im Kreis" kenne ich gar nicht
ist das etwa das unleserliche Symbol?
bei mir sieht das so aus:




Also bei mir sierhts so aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (13. Mai 2012, 00:34)


2 157

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:17

Hat bei mir leider nix geholfen bei Speed-Dragosien fehlen mir oben rechts
Buch,Haus, Stern ich kann obwohl in jedem Gebäude Sterne sind
nix zum Ausbau vormerken. Normal-Dragosien funktioniert alles normal *komisch*
Jemand eine Idee?
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 158

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:53

Seyd gegrueszet!

Danke Borsti für den Link! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 159

Montag, 14. Mai 2012, 19:49

auch mir hat der link von borsti vorerst voll geholfen!
und zwar in normal- und in speeddragosien. :thumbup:
(also hier auf VISTA; auf XP muss ich erstmal schauen, falls das überhaupt von bedeutung ist, FF ist auf beiden geräten)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 160

Montag, 14. Mai 2012, 19:53

Es scheint wirklich an GM zu liegen, damit ist das Betriebssystem völlig egal

Thema bewerten