Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Sonntag, 14. Oktober 2012, 01:31

Wenn du dein Problem etwas detailierter erklären könntest, könnte man dir eventuell helfen :)
Gallifrey falls no more.

AtroxDraco

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbilder

  • Private Nachricht senden

2 242

Mittwoch, 7. November 2012, 17:18

Greasemonkey verschwunden

Mein Greasemonkey für Dragosien ist plötzlich verschwunden.
Kennt jemand den Grund dafür?
Ich erreiche auch die Seite über den Link nicht.

2 243

Mittwoch, 7. November 2012, 17:47

Ich kenn zwar das genaue Problem von Wolkenflucht auch nicht aber bei mir funzen seit gestern oder vorgestern die scripts
(pimp my dragosien 2.12.5 und
Resourcenindikator 20120819) auch nicht mehr. Greasemonkey ist allerdings noch da.
In den Gebäuden wird zwar noch der errechnete Bedarf angezeigt aber die Sternchen oben zum Einstellen und die zum Markieren für Ausbau/Renovierung sind weg. Ebenso die Icons (Haus usw.)
Die Spieleseiten brauchen auch deutlich länger zum Laden - weiß ob das damit zusammenhängt.

Ist zwar nicht weltbewegend aber eine Lösung wäre schön.
Vllt bring ich dann auch mal die Frage warum die gleichen scripts bei gleicher einstellung auf verschiedenen PC unterschiedlich arbeiten ;)
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

2 244

Mittwoch, 7. November 2012, 17:54

GreaseMonkey ist noch da, ebenso wie beide Scripte. Nur scheinen die was auslesen zu wollen und kommen nicht dazu. Warten wir mal ab, was Scram dazu meint.

2 245

Mittwoch, 7. November 2012, 17:57

Bei mir laufen die fehlerlos ?(

Vielleicht demletzt bei euren Browser was geändert?
Gallifrey falls no more.

2 246

Mittwoch, 7. November 2012, 17:59

Also bei mir geht es auch. Ich habe Firefox 16.0.2. Da gibt es keine Probleme. Welchen Browser nutzt ihr denn?

EDIT: nachdem ich mal STRG+F5 gedrückt habe, geht es bei mir auch nicht mehr.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (7. November 2012, 21:24)


AtroxDraco

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbilder

  • Private Nachricht senden

2 247

Mittwoch, 7. November 2012, 18:52

Bei mir lief es fehlerlos bis die Seite heute Nachmittag neu geladen wurde, dann wars weg.
An meinem System wurde nichts geändert.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 248

Mittwoch, 7. November 2012, 19:38

Bei mir das selbe Problem. Wollte dann neu installieren aber
http://serv.endoftheinternet.org/
ist nicht erreichbar!
Das wird wohl die Ursache sein, hoffen wir dass Scram es bald beheben kann.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 249

Mittwoch, 7. November 2012, 23:17

Bei mir läufts auch nicht (FireFox 16.02)
Server nicht erreichbar, komisch, IRC funzt aber und das läuft über den selben Server.
Da wird das Problem wohl liegen.
Konnte Scram nicht erreichen, denke aber das er das Problem lösen kann.
Schicke ihm mal ´ne Mail

2 250

Mittwoch, 7. November 2012, 23:21

Für alle die aktuell Probleme mit dem Script haben habe ich hier eine Version, die die Icons von einem anderen Server läd. Die Marktpreise werden allerdings nicht aktualisiert. Sobald scrams Server wieder da ist sollte das Script wieder die Version von ihm installieren (als Update):

Scrams Dragosien Resourcenindikatoren
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Draco1987

unregistriert

2 251

Mittwoch, 7. November 2012, 23:49


2 252

Donnerstag, 8. November 2012, 16:47

Offensichtlich wieder erreichbar und alles ok.

2 253

Donnerstag, 8. November 2012, 17:26

Es gab leider Probleme am Mittwoch morgen, die ich erst heute richtig angehen konnte, der Server ist wieder hochgefahren und voll verfügbar; falls jemand noch was auffallen sollte, meldet euch einfach

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 254

Donnerstag, 8. November 2012, 18:01

Danke Scram :thumbup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 255

Donnerstag, 8. November 2012, 18:10

ja, also danke fürs wieder ganz machen, Scram.

Leider fällt mir tatsächlich was auf: *hüstel* irgendwie merkt sich das Skript bei mir keine Änderungen (mehr).
Jedes mal, wenn ich mich neu einlogge, stehen da irgendwelche Infos von anno dazumal, die Diskette behauptet aber, die verfügbaren Infos seinen aktuell ... ;(

das ist ein bißchen lästig, weil es dadurch ständig vorgemerkte Rohstoffe und die Sortierung im Drachenturm (und vermutlich auch noch andere Dinge) vergißt.

2 256

Donnerstag, 8. November 2012, 19:59

Vielen Dank fürs machen, Scram.
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 257

Donnerstag, 8. November 2012, 21:47

Jedes mal, wenn ich mich neu einlogge, stehen da irgendwelche Infos von anno dazumal, die Diskette behauptet aber, die verfügbaren Infos seinen aktuell ...
Sembi, mach dir einmal die Arbeit:
- alle Rohstoffe in der Marktliste durchklicken
- alle deine Gebäude durchklicken
- auf den Markt, dann ein mal auf Landverwaltung klicken
So kann das Script alle Daten neu laden und wird dann wohl wieder richtig arbeiten ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 258

Freitag, 9. November 2012, 13:15

Entschuldige Michahel, aber was hat das mit der Sortierung der Drachenliste und die Rohstoffe für die nächste Steigerung zu tun ?(

Naja, werd's bei Gelegenheit mal machen ...

edit: Habs ausprobiert: alle Rohstoffe durchgeklickt, alle Gebäude durchgeklickt.
Dann einen Drachen in der Liste neu zugeordnet. Ausgeloggt, wieder eingeloggt - Drache hatte neue Zuordnung behalten.
Ausgeloggt, Browser geschlossen, neu gestartet, wieder eingeloggt - alles wieder vergessen :cursing:

Woran liegts? Hab an meinen Browser-Einstellungen eigentlich nix geändert, und schon gar nicht an verschiedenen Computern ... (an meinem Laptop passiert das selbe...)

benutze Firefox 9.0 auf SUSe 14 bzw. FF 16.x auf Ubuntu 11.x (glaube ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (9. November 2012, 13:37)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 259

Freitag, 9. November 2012, 16:16

Entschuldige Sembi, ich bezog mich auf:
Jedes mal, wenn ich mich neu einlogge, stehen da irgendwelche Infos von anno dazumal, die Diskette behauptet aber, die verfügbaren Infos seinen aktuell ... ;(
Infos von anno dazumal können ja jeglicher Art sein ;)

Nun kann ich mir allerdings auch keinen Reim mehr darauf machen, warum dein Script so rumspinnt. Ich hoffe da kann dir jemand anderes weiterhelfen.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 260

Freitag, 9. November 2012, 16:40

Ausgeloggt, Browser geschlossen, neu gestartet, wieder eingeloggt - alles wieder vergessen :cursing:

Woran liegts? Hab an meinen Browser-Einstellungen eigentlich nix geändert, und schon gar nicht an verschiedenen Computern ... (an meinem Laptop passiert das selbe...)

benutze Firefox 9.0 auf SUSe 14 bzw. FF 16.x auf Ubuntu 11.x (glaube ich)
Huhu Sembi, wie machstn du deinen Brwoser zu? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Fox ungerne Scriptdaten speichert, wenn man oben rechts mit dem Kreuz schließt. Unter Datei/beenden speichert meiner die Daten wesentlich lieber... woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen... Vielleicht hilft dir das ja...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Thema bewerten