Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Freitag, 18. Juli 2014, 13:51

ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich was da nicht stimmt... ich habe eben beide skriptversionen getestet und sie funktionieren super
vllt ist etwas noch im cache, dass die ausführung behindert oder verändert. ich weiss es nicht :(

Das CDAS_prod skript habe ich eben auf meinen Space hochgeladen und wenn Borst Zeit hat, wird er es denk ich auch hochladen :)

2 382

Freitag, 18. Juli 2014, 13:56

bei mir gehts ja jetzt reibungslos wenn auch nicht schnell mit der gefixten scram-version, jetzt hab ich wieder lust, die qyrube-version mit der sortierbaren gebäudeliste zu nehmen. :love:
mal sehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 383

Freitag, 18. Juli 2014, 15:04

eine freundin von mir hat mich gebeten bei ihr reinzuschauen und siehe da - in ihrem acc. bekomme ich auch wieder nur die diskette, auf meinem laptop! bei einer anderen bekannten hingegen kommt alles komplett, ich habs gleich probiert. wie geht das zu? :?: :!:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 384

Freitag, 18. Juli 2014, 16:20

ich habe keine ahnung. das erste mal mit der diskette und dem fehler konnte ich reproduzieren, weil es auch bei mir so war, aber nachdem ich die grants hinzugefügt habe, ging es wunderbar und tuts immer wieder, wenn ich es teste.
daher weiss ich absolut nicht, wie ich da jetzt weiter helfen kann. vllt den cache des browsers löschen/zurücksetzen und dann das skript neuinstallieren.

Bei mir fehlte noch GetValue... habe ich hinzugefügt....aber das Problem hat es nicht gelöst....

das hier zeigt, dass wohl das skript nicht korrekt runtergeladen wird, wenn nur teile daraus fehlen.

ihr könnt auch auf meinen google drive space gehen und dort die datei auf euren computer speichern und dann per drag & drop in den browser ziehen :)

vllt klappt es dann :)

2 385

Freitag, 18. Juli 2014, 16:27

Hilft auch nicht ;-)

habe script gelöscht, cache geleert und neu installiert ....also via draq & drop

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 386

Freitag, 18. Juli 2014, 19:26

Habe das 3. Script hochgeladen

2 387

Freitag, 18. Juli 2014, 21:37

Nochmal die "normale" Version runtergeladen und installiert, und siehe da. Es läuft :)
Ich nutz die Sortierfunktion eh nie..
Gallifrey falls no more.

2 388

Freitag, 18. Juli 2014, 23:24

Als bei mir mal nur die Diskette kam, habe ich das script als text kopiert und eingefügt wenn man im firefox auf das script geht und dann Bearbeiten. Dann ging alles wieder. Da scheint wohl manchmal etwas beim herunterladen oder der installation nicht ganz fehlerfrei zu laufen.

Beim "3 Script" funktioniert etwas nicht ganz so wie es soll. Bei mir erscheinen in den zusätslichen Spalten keine Werte. Muß ich da noch irgendwas machen?

2 389

Samstag, 19. Juli 2014, 01:25

Interessant ist, dass beim Markt nachwievor nur die Diskette angezeigt wird.
Bei den Nachrichten allerdings bleibts komplett da..
Gallifrey falls no more.

2 390

Samstag, 19. Juli 2014, 14:56

das cdas_prod funktioniert nur in Kombination mit dem Skript von Scram. auch muss das von Scram zuerst ausgeführt werden, damit es funktioniert. wie das mit der Reihenfolge funktioniert habe ich irgendwo bereits beschrieben. Man kann auch das prod Skript deinstallieren und noch mal installieren, nachdem das von Scram installiert wurde.

2 391

Samstag, 19. Juli 2014, 17:32

Laut reihenfolge wird scrams script zuerst ausgeführt und das CDAS prod zuletzt. Habe jetzt nochmal die normale Version installiert und jetzt geht das CDAS prod, nachdem es an einem anderen pc auch nicht ging und ich dann auch noch das Diskettenproblem hatte. Aber wieso das Problem da war ist mir immer noch nicht ganz klar.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 392

Samstag, 19. Juli 2014, 18:21

Aktuell bekomme ich keine version richtig zum laufen:

2 393

Samstag, 19. Juli 2014, 18:34

Dafür sind jetzt meine ganzen Daten weg. mal sehen ob die Datei auch leer ist. Einstellungen waren auch alle weg.

Jetzt habe ich wieder Qyrubes version drin, die Daten sind jetzt wieder da, aber das CADS prod will jetzt wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fara« (19. Juli 2014, 18:39)


2 394

Samstag, 19. Juli 2014, 18:36

Bei uns funktioniert es auch nicht mehr. Heute Firefox neu aufgesetzt, nun geht das Script nicht mehr :S ?(

2 395

Samstag, 19. Juli 2014, 20:05

ich gehe auch durch all die vorher beschriebenen probleme ...
hab schon alles millionenmal installiert und deinstalliert, aktiviert un deaktiviert, manchmal kommt es kurz, ein klick irgendwohin und alles ist weg
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 396

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:01

ok hab auf meine google cloud die version von Scram nochmals neu drauf und ne kleinigkeit verändert. wüsste nicht, wieso es jetzt und nicht davor gehen sollte... da bei es bei mir immer geklappt hat. ihr könnt es ja noch mal mit drag&drop versuchen.

falls es geht, wäre ein hinweis hier nützlich :)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 397

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:28

Ich habs jetzt, resourcen_qyrube.user.js und CDAS_prod.user.js sind installiert.

hier meine Reihenfolge:


Zudem habe ich bei bei beiden scripten unter einstellungen fölgendes eingetragen:
*dragosien.de/*



Danach musste ich im Markt alle Rohstoffe(!) durchgehen und alle Gebäude durchgehen

2 398

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:44

unter dragosien.de.vu habe ich mal die Skripte eingerichtet.
das resourcen skript ist unterteilt in den ordnern scram und qyrube. bei letzterem ist auch noch das prod skript dabei.
die benennung der skripte ist nun identisch. das hat den vorteil, dass man zwischen beiden hin und herwechseln kann, ohne dass die daten verloren gehen.
dabei muss einfach das andere installiert werden (ohne vorheriges deinstallieren, denn da dürften die daten gelöscht werden).

die einstellungen die borsti macht, sollten keinen unterschied machen, da im header via includes schon festgelegt wird, wo das skript zu arbeiten hat und dadurch, dass die diskette angezeigt wird, sieht man auch, dass das skript etwas macht, aber dann abbricht.
vielleicht klappt es mit den hier auf diesen space hochgeladenen versionen. ansonsten kann ich da leider die nächste woche nichts machen, da ich da keinen zugang zum pc haben werde :(

ich werde ff portable mal hernehmen und die skripte testen und schauen was sich so ergibt.

UPDATE:
ich habe etwas getestet und herausgefunden, dass meine version bei einer neuinstallation nicht lauft und dann nur die diskette angezeigt wird. der fehler lag darin, dass ich meist die version von scram zuerst installiert habe (dabei die gebäude besucht hatte, diese also in der datenbank waren und dann erst mein skript nachinstalliert habe, dass den selben namen trug und so auf die notwendigen daten zugreifen konnten. genau das fehlen dieser daten hat zu einem problem geführt, was ich nun beseitigt habe.
die gefixte version von scram sollte aber immer laufen. ich hab einige male ff portable neu aufgesetzt und getestet und immer lief diese version ohne probleme.

ich hoffe nun wirklich, dass alles läuft, ansonsten kann ich mich erst wieder in einer woche damit befassen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qyrube« (20. Juli 2014, 22:26)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:14

ich hoffe nun wirklich, dass alles läuft, ansonsten kann ich mich erst wieder in einer woche damit befassen :(


leider läuft nicht alles(hab die modifizierte Scram-Version):
Punkt 70 In Drachenliste: Direktlink zur Steigerung anzeigen
Punkt 71 In Drachenliste: Dragballpunkte anstatt Arenapunkte anzeigen
Punkt 73 In Drachenliste: Herz bei Drachen anzeigen, die grade im Nest sitzen
Punkt 74 In Drachenliste: markieren, wenn Balken <100% und keine Aktion mehr ansteht


geht jetzt auf einmal

2 400

Freitag, 25. Juli 2014, 12:57

Na ja mein Problem besteht nach wie vor.... =(

Thema bewerten