Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 29. August 2008, 18:42

@XO wenn du alle greasemonkey daten löschst, und dann Version h installierst...

Geht es dann?

282

Freitag, 29. August 2008, 18:45

@Scram:
Nein, habe ich ja bei jeder Version von dir gemacht.

Die H-Version verursacht sowas:

Zitat

Preise für bretter noch unbekannt

Preise für brot noch unbekannt

Preise für eisen noch unbekannt

Preise für eisenerz noch unbekannt

Preise für faesser noch unbekannt

Preise für hanf noch unbekannt


UND

Zitat

Effizienz:NaN


Dein Script kann entweder die Daten nicht lesen oder diese nicht in die Values schreiben.

Die Fehler-Konsole gibt keine Fehler aus, nur die üblichen CSS-Meldungen.

283

Freitag, 29. August 2008, 19:14

bleiben die "noch unbekannt" Meldungen denn wirklich wenn du auf die einzelnen Marktseiten gehst? keine Fehlermeldung dann da?

Entweder es sollte ne Fehlermeldung kommen... oder die "noch unbekannt" Meldungen sollten stück für stück verschwinden.

Ich habs grad selbst getestet und bei mir alle einträge im userpref gelöscht...

284

Freitag, 29. August 2008, 21:39

@Scram:
Hab eben bei Bruno festgestellt, dass das Skript immer aussteigt wenn man auf die Alchemiehütte klickt.Also es funktioniert dann in der Anzeige von der Alchemiehütte nichts mehr vom Skript. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler: market[info.prod.stoff] is undefined
Quelldatei: file:///C:/Users/Isabelle/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wmne8gjc.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 632

In der rechten Spalte bekomme ich auch immer angezeigt, dass die Preise für Zauberwasser noch unbekannt sind. Ich habe jetzt schon öfters auf den Zaubertrank im Markt geklickt aber es funktioniert irgendwie nicht.

Hoffe du kannst uns weiterhelfen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

285

Freitag, 29. August 2008, 23:21

Wenn du auf der Seite für Zaubertrank/Zauberwasser bist; funktioniert das Skript auf der Seite oder steigt es aus? (Zeigt es z.B. die Marktpreis historie an?)


und: bei der Alchemiehütte (hab ich noch nicht, bald...) ; wie genau lautet der Text der Produktion oben?

286

Samstag, 30. August 2008, 10:30

Zitat

bleiben die "noch unbekannt" Meldungen denn wirklich wenn du auf die einzelnen Marktseiten gehst? keine Fehlermeldung dann da?

Ja, sie bleiben, egal wie ob ich zu den Brettern, etc... Markt gehe.

Zitat

Entweder es sollte ne Fehlermeldung kommen... oder die "noch unbekannt" Meldungen sollten stück für stück verschwinden.

Also in der Error-Konsole sehe ich keinen Fehler.

Neue Meldung:

Zitat

!!! Preise für Mehl fehlen

!!! Preise für Mehl fehlen

!!! Preise für Mehl fehlen

!!! Preise für Mehl fehlen

287

Samstag, 30. August 2008, 19:12

@Scram:

Zitat

Wenn du auf der Seite für Zaubertrank/Zauberwasser bist; funktioniert das Skript auf der Seite oder steigt es aus? (Zeigt es z.B. die Marktpreis historie an?)
und: bei der Alchemiehütte (hab ich noch nicht, bald...) ; wie genau lautet der Text der Produktion oben?


Also auf der Marktübersicht für Zauberwasser meldet das Skript, dass der Preis für Zauberwasser noch unbekannt ist. Es wird auch keine Marktpreishistorie angezeigt. Was auch nicht angezeigt wird ist die Möglichkeit wieder zur Alchemiehütte zurück zu kehren wie bei den anderen Marktübersichten. Ansonsten funktioniert das Skript auf dieser Seite aber. Also die restlichen Sachen werden angezeigt.
Bei der Alchemiehütte wird garnichts vom Skript angezeigt. Was meinst du genau damit "wie lautet der Text der Produktion oben" :?:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 30. August 2008, 19:40

@Scram:
Ich habe gerade versucht dein Skript auf meinem Rechner zu installieren. Leider funktioniert es nicht wirklich. Version 35 funktioniert noch ohne Probleme aber danach die Versionen wollen alle nicht mehr. Bekomme das Skript nur teilweise angezeigt. Noch nicht einmal das Config-Menü wird angezeigt. Bei der Version 0.45h kommen folgende Meldungen:
Fehler: market[lager.angebote.stoff] is undefined
Quelldatei: file:///C:/Users/Andre/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rg25mpji.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 1765

Fehler: market[info.prod.stoff] is undefined
Quelldatei: file:///C:/Users/Andre/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/rg25mpji.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 632

Hoffe du kannst weiter helfen.

289

Samstag, 30. August 2008, 23:05

Ich habe gerade Version 0.46 hochgeladen; diese beiden Probleme sollten da jetzt behoben sein.

ansonsten ein paar kleine Änderungen... (am wichtigsten: der einreißen Link hat nun ne Sicherheitsabfrage - aber bitte nicht ausprobieren und ich bin dann schuld! :) - der Link muss "einreißen freigeben" sein damit meine Sicherung aktiv ist.

290

Sonntag, 31. August 2008, 02:38

Hehe, jetzt machen wir es den Usern wirklich schwer, ein Gebäude abzureißen: seit eben gibt es nämlich auch im Spiel eine Sicherheitabfrage beim Abreißen und beim Umbau. - Doppelt hält besser ;o)

291

Mittwoch, 3. September 2008, 21:44

hi, seit ich version 0.46b habe sind die icons mit den links verrutscht. weiß nicht bei welcher version das kam war im urlaub, firefox 3.0.1

292

Mittwoch, 3. September 2008, 22:12

Das gleiche Problem hab ich auch. Bißchen nervig und wäre gut wenn das wieder richtig funktionieren würde. ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

293

Mittwoch, 3. September 2008, 22:34

0.47

Besser? :-)


dann gibt es hier also doch noch Benutzer mit nem 16:10 Bildschirm *G*

294

Mittwoch, 3. September 2008, 22:41

wunderbar, jetzt stimmt´s wieder.
em ich dachte das format is 4:3. ja habe das nen halbes jahr nachdem ich den gekauft habe auch bereut nich 16:9 genommen zu haben ...

295

Mittwoch, 3. September 2008, 22:46

das Problem trat denk ich nur auf 16:10 auf.... drum meinte ich

296

Mittwoch, 3. September 2008, 23:02

hab mal nachgelesen format is 5:4 ... hätte ich auch aus der auflösung ablesen können ... wäre schneller gegangen

positioniereung ist aber wie gesagt nach update wieder in ordnung

297

Donnerstag, 4. September 2008, 00:05

5:4 ?
also z.b. 1000x800 Pixel?

hier ist (wirklich) 16:10 - 1280x800

und "Normale" Schirme sind 4:3 - 1024x768

298

Donnerstag, 4. September 2008, 00:48

Mein 19 Zoll TFT hat auch 5:4. Auflösung ist 1280:1024

Wobei ich nun immer nur noch am Laptop sitz und der hat auch 16:10, das haben die neuen wohl alle: 1440:900

299

Donnerstag, 4. September 2008, 08:17

ja ich bin bis gestern auch davon ausgegangen, dass 4:3 Standard und 16:9 halt breitbild ist, für fernseher und monitore

Auflösung bei mir is auch 1280 zu 1024.

16:10 kenne ich gar nicht, habe auch keine lust extra dafür mein noteboook anzuschmeißen :D

300

Donnerstag, 4. September 2008, 14:04

Für die Opera-Freunde http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl…Qgoqre6gzEhxrnw

Bitte mal mitteilen ob es funktioniert. Ich verwende nur Opera auf meinen PDA. Da muss ich dann irgend wie erst die Einstellungen suchen. Aber erst nachdem es auf den großen geht.

Thema bewerten