Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 22. April 2009, 23:41

kleiner fehler

hab nen kleinen fehler entdeckt.
wenn man ingame auf landverwaltung die tabelle angucken will, welche landschaft wie viel kostet, dann sieht man dass die landschaft 15 und landschaft 16 vertauscht sind.

vielleicht kann man ja da die tabelle ändern.

finds im spiel auch komisch,dass die landschaft 17 nur 10.000 gold mehr kostet wie landschaft 16.

sonst bezahlt man 30.000 mehr.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

602

Donnerstag, 23. April 2009, 06:29

du musst alle Gebäude einmal durchklicken dann sollte es wieder gehen

Mfg feinfuehl
ja, weil ich die übrigen auch anklicken kann! [ironie aus]
Nein, so gehts nicht.
Habs selbst rausgefunden: Man löscht die Gebäude einfach manuell raus dann geht wieder alles!

Trotzdem danke!

603

Donnerstag, 23. April 2009, 07:37

ja man kann sie in der Gebäudeübersicht anklicken ... und dann verschwinden die alten Gebäude soviel zur Ironie
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



604

Dienstag, 28. April 2009, 20:28

bei mir funktioniert das script nicht bzw nur teilweise:
-ingame steht unter den ressourcen: Achtung! Migriere Daten aus Profil ohne Username
fehlermeldungen gibts auch einige: zb.
Fehler: JSON is not defined
Quelldatei: file:///C:/Users/Ponti/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wfosjize.default/gm_scripts/resourcen_20090424/resourcen_20090424.user.js
Zeile: 236
Fehler: Component returned failure code: 0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE) [nsIDOMXPathEvaluator.evaluate]
Quelldatei: file:///C:/Users/Ponti/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wfosjize.default/gm_scripts/resourcen_20090424/resourcen_20090424.user.js
Zeile: 303
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dragosien.de/?&t=village&overview=1
Zeile: 1
.
.
.
kann mir jemand behilflich sein und weiß, woran es liegt ?

605

Dienstag, 28. April 2009, 23:58

Fehler: JSON is not defined <-- hier ist die zentrale Fehlermeldung.

Wie genau hast du das Skript installiert; beim installieren hat irgendwas nicht funktioniert. Hast du versucht neu zu installieren?

606

Mittwoch, 29. April 2009, 03:12

habe erst greasmonkey installiert und dann den ersten link im ersten post, das war ressource_0.69 glaub ich. nachdem das nich funktioniert hat, hab ich es mit anderen ressourcenscripten von deinem server versucht...aber keine änderung

607

Mittwoch, 29. April 2009, 11:04

Sehr ominös....

liegt in
C:/Users/Ponti/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/wfosjize.default/gm_scripts/resourcen_20090424/ eine json2.js ?

Welche Greasemonkey version benutzt du?

fängt die user.js Datei bei dir auf der platte mit
// ==UserScript==
// @name Dragosien Resourcenindikatoren
//
...noch ein paar Zeilen
// @require json2.js
// ==/UserScript==

an? diese Zeile mit @require ist wichtig; hast du die?

608

Mittwoch, 29. April 2009, 11:21

also in dem ordner liegt nur das resourcen_20090424.user-script , nichts weiteres.

und das script beginnt mit:
//äude in Dragosien (Version 20090424)
// @include http://www.dragosien.de/*
// @include http://www.dragosien.com/*
// @include http://speed.dragosien.de/*


das is das erste was da drin steht

Greasemonkey is die neueste version

609

Mittwoch, 29. April 2009, 11:45

Das ist ein ähnlicher Bug wie er hier schonmal bei einem vorgekommen ist; irgendwie hab ich mir das Gedacht.


Dein Firefox hat irgendwie die Datei beim herunterladen kaputtgemacht... Frag mich nicht wie.

Was hast du bei Zeichenkodierung im Menu Ansicht eingestellt? und kannst du hier öäü ÖÄÜ (oe ae ue OE AE UE) - Umlaute richtig lesen?

610

Mittwoch, 29. April 2009, 11:58

unicode utf-8

und umlaute kann ich richtig lesen hier

Radu Lykan

unregistriert

611

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:54

sind die Kaufkosten an den aktuellen Markt angepasst? - hab da einen Wert der nicht stimmen kann!
661 Nägel und noch ein paar andere Ressys fehlen mir zum Ausbau der Eisenmine 7 und die Kaufkosten betragen laut Skript lediglich 11.671 Gold!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:29

kauf jeweils einen von den ressis, wo du noch keinen hast, dann stimmen die berechnungen!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

613

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:59

Ich wollte mich mal noch für das aktuelle Update bedanken. Scram, dank Deiner Anpassungen für das Dragosienupdate wird bei mir endlich auch wieder ein Effizienzwert und die normalen Preise (bei Kaufmann) angezeigt. DANKE!!! :thumbsup:
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:43

mich würd doch interessieren an was es jetzt lag, dass die effizienz nicht angezeigt wurde... ;)

615

Samstag, 9. Mai 2009, 06:45

Danke

Möchte mich hier für dieses Tool bei Sram ganz herzlich bedanken. Dachte eigentlich das Spiel bietet alles, aber mit diesen nützlichen Infos hilft es sogar dem Einsteiger wie mir..

Danke für diese tolle Arbeit. :P

Ich lernte in meiner Jugend lachen und weinen, meinen Eltern danke ich dafür.

616

Montag, 18. Mai 2009, 21:12

Will mich auch nur mal bei Scram bedanken! Script war/ist in vielen Sachen sehr nützlich! :thumbsup:

617

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:11

Ich schreibe mal eine Link zur Schrift hier rein.

Mal ne Frage zu meinem Script&Schriftarten...

Das ist das ob ein Viereckige Zeichen oder ein Dreieck beim Lagerüberwachung angezeigt wird.

Vielleicht kann es scram ja mal mit in den ersten Abschnitt rein nehmen. :whistling:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

618

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:19

neu?!

ich hab hier grad was neues im script entdeckt: 8|


...aber bevor ich auf das kreuz klicke würde ich gerne erstmal wissen, was dann passiert :D
entferne ich damit das gebäude aus der liste & wenn ja, kann ich das dann auch wieder rückgängig machen?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

619

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:27

nicht neu!

Löschen von überflüssigen Gebäuden aus der Skript-Datenbank erlauben. Lösch link wird auf der Gebäudeübersicht angezeigt.

Kann man an und ab schalten!
Ist ganz nützlich wenn man resettet!

Was passiert: Das Gebäude auf dem Landstück ist weg aus der Auflistung mit all seinem Verbrauch, etc! Wenn anschließend das Gebäude anklickst ist wieder alles da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (21. Mai 2009, 11:32)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

620

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:45

aaah *hand an stirn klatsch*
stimmt, hatt ich ja total vergessen - den haken hab ich gestern mal hingemacht, um zu schaun, was passiert... :whistling: ...naja, jetzt weiß ichs wenigstens! :D
danke, radu!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten