Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 29. Mai 2009, 19:39

Das Lager läuft in der in den Einstellungen angegebenen Zeit über.

Könnte man in der Eigenschaftsansicht des Drachen zusätzlich noch die Summe aus bereits verbrauchten und bereits bereitgestellter Rohstoffe angeben?

642

Freitag, 29. Mai 2009, 19:43

rot sind normal vorgemerkte rohstoffe für ein ausbau. hast du bei einem gebeude auf stern geklickt?
oder hast du eine leerstelle / roten dreieck mit ausrufezeichen vor dem bestand? dann ist dein lager bald voll. du kannst unter script config angeben wann er dich vor dem lagerüberlauf warnen soll.

643

Freitag, 29. Mai 2009, 19:52

Dann ist dein Lager fast voll.

644

Freitag, 29. Mai 2009, 21:04

Kann leider gerade noch net nachschauen, weil der Server ja down ist ich schau nachher mal anch, aber ich weiß noch, dass Holz rot war und davon hab cih gerade gar nichts mehr, heißt Holz kann nicht kurz vorm überlaufen sein, aber vielleicht muss ich auch in den Einstellungen ändern, dass es mir net mehrere Tage vor dem überlaufen bescheid sagt, weil es sind genau die Rohstoffe von denen ich am Tag sehr viel produziere.
Auf jedenfall danke für die Antworten

645

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:22

Hallo Scram,

ab wann werden denn die Marktgraphen etwa wieder funktionieren?

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

646

Montag, 1. Juni 2009, 00:47

Danke für den Hinweis DAS die ausgefallen waren...


Ich habe das Problem im moment behoben indem ich einen Fehler eingebaut habe. Verstehen tu ich das ganz ehrlich kein bischen.

647

Montag, 1. Juni 2009, 16:25

bei mir isn komischer bug aufgetreten:

meine Brauerei wird 3 mal im Fenster "Gebäudeinformationen" angezeigt, und dadurch hab ich nach diesem Fenster auch 22 "normal" bebaute Grundstücke (21 und 22 hab ich noch nichtmal gekauft)

LG
Ryukishi
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

648

Montag, 1. Juni 2009, 17:26

bei mir isn komischer bug aufgetreten:

meine Brauerei wird 3 mal im Fenster "Gebäudeinformationen" angezeigt, und dadurch hab ich nach diesem Fenster auch 22 "normal" bebaute Grundstücke (21 und 22 hab ich noch nichtmal gekauft)

LG
Ryukishi
es gibt ein Feld "überflüssige Gebäude löschen" (oder so ähnlich)da einen Haken machen, dann kannst du die überflüssigen rauslöschen.

vorletzter Punkt oder so
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



649

Montag, 1. Juni 2009, 17:39

ahhh, danke =)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

650

Montag, 1. Juni 2009, 18:17

Hmmmm - hier mal 2 Probleme, die ich habe. Hab schon unter Bugs gepostet, mir wurde aber empfohlen, das hier noch mal reinzutippseln

1. Mit Scrams Script hatte ich auf der Marktseite, wenn ich die Ress. anklicke bisher eine nette Tabelle, die die Entwicklung der Marktpreise von 3 Tagen zeigte, jetzt nur noch die Entwicklung der Preise des laufenden Tages. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wie bekomm ich die richtige Ansicht wieder hin?

2. Gestern habe ich aus meinem 3. Drachenbaby ein Drachenkind entwickelt. So weit so gut. Nur die Anzeige bei Eigenschaften bei genau diesem Drachenbaby/jetzt Drachenkind erinnert mich arg an das Bild vom Internetexplorer. Da ist keine Punkteanzeige, keine Prozentanzeige der Balken - einfach nix. Bei den anderen beiden Drachen funktioniert diese Anzeige noch. Was ist da kaputt und wie bekomme ich es repariert? Kann das mit dem Serverabsturz zusammenhängen? Denn während des Absturzes lief die Ausbrütung des Dracheneis zu einem Drachenbaby.

Die angehängten Links sollten mein Problem mit den Drachen verdeutlichen - hoffe ich.
»Queeny« hat folgende Dateien angehängt:

651

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:38

@Queeny - zum Problem nummer 1) das repariert sich von alleine.

Die Datensammlung ist leider stehengeblieben; nun wächst der Graph langsam wieder auf 3 tage und bleibt dann bei 3 Tagen.
(Gestern lief es eben erst einen Tag, drum war da auch nur für 1 Tag Information)

das Problem 2) ist gravierender. Im Firefox gibt es unter Extras eine Fehlerkonsole, kannst du da mal die letzen Meldungen rauskopieren nachdem du auf der Seite warst?

652

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:05

Jede Menge Warnungen und 1 Fehler

Fehler: currentPhase is undefined
Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/haertig/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/64ke0njj.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik-3/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 2478

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-repeat'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst&did1=2223&type=1
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst&did1=2223&type=1
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dragosien.de/v0.0.33_default.css
Zeile: 322

Hier mal die 3 Warnungen, die sich permanent wiederholen.

P.S. Nutze Firefox 3.0.10 unter Windows XP.

Thx für deine Mühe schon mal vorab

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

653

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:43

schade bei mir passiert nichts. Hab das Scrip installiert, FF neu gestartet, nun bekomme ich unten rechts den monkey Icon, alles ist aktiviert, aber ingame habe ich keine Veränderungen. Habe mich auf die Graphen über die Marktentwicklung gefreut, aber passiert ja nix.
habe FF 3.0.10, XP
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

654

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:22

Wenn man eine Drachensteigerung vormerkt, steht doch oben beim Stern immer wie viel noch fehlt. Und der Drachenname dort ist verlinkt und sollte eigentlich zur Steigerungsseite führen.
Nur funktioniert der Link nicht und führt auf eine leere Seite, weil der letze Parameter falsch angegeben ist.
Dort steht &id=[Nummer]
Dort müsste aber stehen &did1=[Nummer]
Dann funktioniert es auch.

Das sollte sicher schnell ausgebessert sein.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

655

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:54

@ gracjanski :

Du musst auch noch das Script selber installieren.
Dazu einfach auf den Link im ersten Beitrag dieses Threads klicken und dann auf installieren.

Oder HIER

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:24

@ gracjanski :

Du musst auch noch das Script selber installieren.
Dazu einfach auf den Link im ersten Beitrag dieses Threads klicken und dann auf installieren.

Oder HIER

jo, danke daran hat es gelegen. Jetzt brauche ich nur noch viel Zeit um alles zu verstehen *g* wo gibt es eine Anleitung dazu?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

657

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:09

Ich glaube eine richtige Anleitung dazu gibbet noch nicht.
Aber mit einem klick auf den weiss/grauen Stern rechts oben kommst Du zu den Einstellungen.
Da einfach mal ausprobieren, kaputt machen kannste nix ;)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

658

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:57

so etwas sollte schon irgendwo deutlich sichtbar stehen, denke das meiste wurde hier schon im thread erklärt... also ich werde irgendwann mal den thread hier durchlesen und allles zusammenfassen, was wichtig ist...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

659

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:30

das meiste erklärt sich von selbst. Der Thread hier ist eigentlich hauptsächlich zum Problemlösen missbraucht worden ;).
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

660

Donnerstag, 4. Juni 2009, 02:00

na ja, ich habe da schon paar Fragen: wie errechnet sich z.b. die Effizienz? Was ist Überschuss? Was ist der Goldwert in den einzelnen gebäuden (fürs abreissen?)? was ist Produktionswert - Marktwert (schätze je höher der unterschied um so besser für mich :D)? Es gibt da so viele Fragen und solche Erklärungen sollten irgendwoauffällig beantwortet werden.
€: Lagertwert? Angebotswert in Klammern= Nachfragewert? A: in der Lagerliste?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gracjanski« (4. Juni 2009, 05:51)


Thema bewerten