Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 8. Juni 2009, 22:30

das in der Seitenleiste gehört da nicht hin, das ist da nur weil ich an dem ganzen ja noch aktiv arbeite.


Zum Thema UMTS: Das problem tritt -- soweit ich weiß -- auch auf wenn man die Dateien per Hand runterlädt...

702

Montag, 8. Juni 2009, 22:58

Cujo HSDPA ist UMTS...

und genau dieses Fehlermuster das du beschreibst hab ich nun ein Paarmal in Zusammenhang mit UMTS gesehen -- dein internetprovider zerstört das Skript beim runterladen; dadurch kann es nicht korrekt installiert werden...

Du musst die Kompression (für die Skriptinstallationen) abschalten; wie das nun genau geht... weiß nicht

oder zum skript installieren über Wlan & DSL online gehen.


Sorry, mein Provider zickt eh rum, werde den Vertrag auch nicht verlängern, W-LAN ist standartmässig deaktiviert, bleibt mir leider nichts anders übrig als das Skript zu löschen... dabei hat bis jetzt alles funktioniert, aber bei jedem neuen Seitenaufruf neue Abfrage... nervt!

703

Montag, 8. Juni 2009, 23:22

warum deaktivierst du nicht einfach den updater? dann nerft er auch nicht rum....

704

Montag, 8. Juni 2009, 23:44

Wie und Wo? Im Greasemonkey Aktivierung ausschalten? Oder was? Etwas anderes habe ich noch nicht gefunden... aber glaube irgendwie kaum das es DAS ist... leider!

705

Dienstag, 9. Juni 2009, 06:21

Wie und Wo? Im Greasemonkey Aktivierung ausschalten? Oder was? Etwas anderes habe ich noch nicht gefunden... aber glaube irgendwie kaum das es DAS ist... leider!


findest du da
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



706

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:22

OK, Danke!!

don_mck

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: SHA

Beruf: Soldat

  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:31

keine sternchen mehr für ausbau

erstmal wie alle andren dickes lob für das script :)

ich weiß nicht ob das schon mal geklärt wurde, aber ich hab immer mal das problem das bei mir die sternchen zum vormerken des ausbaus der gebäude weg sind.
das häkchen in den einstelungen ist gesetzt. aber halt die sterne nicht da.

woran liegt das? ist schon doof wenn man alles immer nachschaun muss^^

thx
don_mck
Levitas und Peppi sind artige Drachen ihres Herren DoN_McK, der oberste Befehlhaber von DoN_McKsien.
Mitglied in der ehrfürchtigen Gilde: GFK

708

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:31

Hast du vielleicht einfach nicht alle Ressourcen? Weil bei mir sind sie noch da.

709

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:09

RE: Drachenstatistik

(Hat sich erledigt, hab´s mittlerweile selbst herausgefunden...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (9. Juni 2009, 18:07)


710

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:47

Ein kleiner Fehler...

Gesamter Überschuß/h:4.800,2

Sorry, hatte gestern über 14K überschuss, kann etwas nicht stimmen!

711

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:56

Ein kleiner Fehler...

Gesamter Überschuß/h:4.800,2

Sorry, hatte gestern über 14K überschuss, kann etwas nicht stimmen!
Gebäude die sich im Ausbau befinden werden nicht mitgerechnet.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:03

Weis jemand was das zu bedeuten hat und wie man es weg bekommt?

Noch zur Info in der etwas älteren Version war das noch nicht ... erst die aktuellste Version hat das rote Zeichen beim Holz hingemacht!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


713

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:56

Ich schreibe mal eine Link zur Schrift hier rein.

Mal ne Frage zu meinem Script&Schriftarten...

Das ist das ob ein Viereckige Zeichen oder ein Dreieck beim Lagerüberwachung angezeigt wird.

Vielleicht kann es scram ja mal mit in den ersten Abschnitt rein nehmen. :whistling:


Ich zitiere mich mal selbst ;)

In den Einstellungen unter Punkt 8 kannst du die Zeit einstellen, wenn dieses Zeichen erscheint.

Dein Lager läuft in x Tagen und y Stunden über.
Dies ist aber schon sehr lange im script enthalten.
Entweder hast du viel mit einmal Eingekauft oder etwas ausgebaut.
Wenn du mit der Maus über das Zeichen fährst, wird dir auch angezeigt wenn dein Lager überläuft. (wenn du nicht deinen Lagerbestand abbaust oder dein Lager erweiterst.)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:01

Hmm komisch hab das nochmal probiert ... also neues Script weg, altes wieder her ... dann wars weg.
Jetzt hab ich die Zeit verändert und es is weg. Danke Tieflieger. :thumbsup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


715

Freitag, 12. Juni 2009, 01:07

SCRAAAAAAAAAAMMMMMMMMM!!!!!!!!! :D
Mir fehlen beim Vormerken fürn Ausbau die Schnelllinks im Markt zum "Einsetzen" der Werte von den Materialien, wie viel ich noch brauch... oder anders gesagt: Änder mal bitte die Funktionen auf das neue Marktsystem ab ;)

LG
Ryukishi
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

716

Freitag, 12. Juni 2009, 07:01

habe noch einen kleinen fehler gefunden:

wenn man sich vor dem upadate die nachfrage der mitspieler anguckte und sie ware unter der preisspanne, wurde das kaufen symbol nicht angezeigt. mittlerweile sieht man das wort verkaufen,statt einen strich.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

717

Freitag, 12. Juni 2009, 07:35

, wurde das kaufen symbol nicht angezeigt. mittlerweile sieht man das wort verkaufen,statt einen strich.
Du irrst dich, dort stand auch vorher das Wort "verkaufen", nur sooo klein, dass es aussah wie ein Strich! ;)

@ Scram: Ich fand die Marktgrafik von dir viel besser, vor allem da man selbst die Zeiträume bestimmen konnte. Kommen die wieder in´s Spiel bzw. wo finde ich die jetzt?

718

Freitag, 12. Juni 2009, 08:40

Screit doch mal bitte nicht gleich alle. Das Update war heute Nacht ca. 24 Uhr. Scram war noch gar nicht on und ihr sagt ich habe Fehler im Script.
Da das Script ja nur die Werte aus den Seiten liest die es kennt - kann es im Markt im Moment nicht Funktionieren. Scram wird das sc hon richten -> aber last ihn doch ein wenig Zeit. Das macht er doch genauso wie alle anderen in seiner Freizeit. Und er kann es erst anpassen wenn er es gesehen hat.

719

Freitag, 12. Juni 2009, 09:16

Screit doch mal bitte nicht gleich alle. Das Update war heute Nacht ca. 24 Uhr. Scram war noch gar nicht on und ihr sagt ich habe Fehler im Script.
Da das Script ja nur die Werte aus den Seiten liest die es kennt - kann es im Markt im Moment nicht Funktionieren. Scram wird das sc hon richten -> aber last ihn doch ein wenig Zeit. Das macht er doch genauso wie alle anderen in seiner Freizeit. Und er kann es erst anpassen wenn er es gesehen hat.
ich finde es eigentlich sogar ganz nützlich das die Benutzer hier "Fehler" aufzählen falls er sich dann mal anmeldet hat er schon mal einen groben Überblick was nicht mehr geht. - Und falls ein User was gefunden hat was er übersehen würde und es hier im Forum dann steht hilft es im Endeffekt allen.

[wenn man auf das Logbuch klickt sind alle an/nachfragewerte weg]
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



720

Freitag, 12. Juni 2009, 13:04

@ Scram: Ich fand die Marktgrafik von dir viel besser, vor allem da man selbst die Zeiträume bestimmen konnte. Kommen die wieder in´s Spiel bzw. wo finde ich die jetzt?


Fand ich auch. Wobei ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn man die Neuen von der Zeit her selber einstellen könnte. Aber erst mal schauen über welche Zeitspanne die gehen.

Thema bewerten