Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 19. Juni 2009, 09:36

Moin Scram,

bei mir werden in der klassischen Marktansicht alle Angebote in rot angezeigt, also Preis > NPC-Preis, egal wie hoch der Preis ist. Bei den Nachfragen wird alles schwarz angezeigt, auch wenn der Preis < NPC Preis.

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

762

Freitag, 19. Juni 2009, 10:29

Hab noch was.... sagte ja stehen bei mir z.T. utopische Summen im Angebotswert.... bin jetzt mal drauf gekommen wieso... und war dabei im Markt, also kann es nicht sein dass etwas noch nicht aktualisiert wurde.

Fleisch: 31(+19) A:14744
Gemüse: 5 A:44080
Leder: 0(-11) A:20472
Obst: 11 A:28000
Steine: 187(+132|-55) A:48000
Vieh: 0(-19) A:44000

Ist nur bei den Angeboten, Nachfrage passt immer.... und sagte ja gerade mein Marktlimit sind 12000 Einheiten, also kann das nicht stimmen.
Und meine Baumeisterpunkte schwanken zwischen 3099 + 3100... mal so, mal so...

763

Freitag, 19. Juni 2009, 13:51

Ich hab noch einen Bug gefunden ~ immer wenn man auf Angebote+Nachfragen ist und dann auf die Übersicht klickt werden die Scriptdaten nicht aktualisiert.
D.h. man muss auf Landübersicht dann auf den Markt klicken um die richtigen An-;Nachfragewerte zu sehen.



Angebote/Nachfragen Goldanzeige

falls du dir das mal anschauen willst ist eine gute Idee meiner Meinung nach und sicher mit dem Script integrierbar.

Danke ~
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



764

Freitag, 19. Juni 2009, 16:38

Dies ist scram bekannt. Es wird nur über die Startseite aktualisiert und nicht wenn mann von einen Material zu Übersichtsseite kommt.
Bitte unten über den markt reingehen.
Das hängt mit den unterschiedlichen Links zusammen
Dieser geht http://www.dragosien.de/?t=market
und dieser http://www.dragosien.de/?t=market&tab=10…=heiltrank&gid= &tab=10&product=heiltrank&gid= nicht.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

765

Freitag, 19. Juni 2009, 19:58

ich bin mal so frei^^
sehr gute idee!
dann muss man nicht dauernd die seite wechseln um zu schauen, ob man für den aktuellen preis eingestellt hat oder eh schon unterboten wurde & deshalb auf seiner ware sitzen bleibt...
bin dafür! :thumbup:


und btw möchte ich auch nochmal erwähnen, dass ich das kästchen vermisse, das mir sagt, wieviel ich mit einem angebot verdienen / für eine nachfrage bezahlen würde:


*sowas wieder haben will* ;(


aber ich denke du bist da schon drann, aber trotzdem nur für den fall...
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

766

Freitag, 19. Juni 2009, 20:17

den kasten brauch ich nicht da eh ich eh immer genug gold habe bevor ich meine Nachfragen einstelle. 8)
Ja, du bist auch ein ganz toller!
ich weiß
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (19. Juni 2009, 20:49)


767

Freitag, 19. Juni 2009, 20:30

den kasten brauch ich nicht da eh ich eh immer genug gold habe bevor ich meine Nachfragen einstelle. 8)


Ja, du bist auch ein ganz toller!

pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 20. Juni 2009, 06:54

hi..
vorab, ich find das Skript einfach toll.. !!
super dass es so etwas gibt.

Trotzdem eine Frage, die mich beunruhigt..
kann es sein, dass das Skript die SChatzfunktion blockt ?
also ich hab seit ich das Skript habe, noch keine ÜberraschungsInfo bzgl. eines Schatzes bekommen..
vor der Installation allerdings schon 2x kleine beim Graben..

zur Info, ich spiel das Spiel jetzt schon seit ca. einem Monat.

LG elfenstaub

Radu Lykan

unregistriert

769

Samstag, 20. Juni 2009, 08:28

nö, manchmal hat man halt pech und muss länger warten!

770

Samstag, 20. Juni 2009, 08:31

Nein, das Script blockiert da nichts. Dass man mal einen ganzen Monat lang gar nichts findet ist nicht unnormal. Einige haben nur mehr Glück als andere...

Edit: Radu, bist mir zuvorgekommen..

Taralas

unregistriert

771

Samstag, 20. Juni 2009, 11:36

Drachenball-Auswertung:

10. Spieltag: MD gegen AgRW 1. Drittel

Folgende Torchance ist nicht aufgeführt worden.

00h:02min - AgRW greift an:
Mr. Burns nimmt den Ball, holt weit aus und wirft ihn auf das Tor. Leider fliegt der Ball knapp über das Tor.

772

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:52

Update& Call for Papers

So, dieser Satz wurde mir schonmal mitgeteilt; nun kennt das Skript den auch.

Wenn es noch weitere Stellen gibt an denen das Skript falsch interpretiert - bitte weiterhin mitteilen;

Eine Bitte an Alle:

Mir gefällt die Statistik tabelle bei den Drachenball spielen überhaupt nicht; ich bin aber noch am überlegen wie man die besser machen kann. Habt ihr da vorschläge?

Meine Beste Idee bisher ist die beiden "untertabellen" (pass zu und ball abgenommen von) nicht anzuzeigen, sondern erst anzuzeigen wenn man draufklickt/ die maus drüber hält. Andere Vorschläge?

Fehlen euch noch Zahlen in der Auswertung?

773

Samstag, 27. Juni 2009, 08:46

Datum / Uhrzeit

Moin!

Ich würde gern noch ein mal ein Thema aufgreifen, was nur Robbina am 18.1.2009 aufgefallen ist. Leider wurde darauf nicht weiter eingegangen. Vielleicht überlesen? Seit dem Update vom Script Ver. 53c auf Ver. 54 fehlt oben links das Datum. Ich vermisse das Datum an der Stelle immer noch sehr. Meine Hoffnung war immer, dass der Fehler mehreren Nutzern auffällt und irgendwann behoben wird. Ich habe die beiden Scripts mal mit WinMerge verglichen. Grundsätzlich gibt es die Funktion scheinbar noch und wollte mir das Datum selbst wieder reinklöppeln, aber mein Wissen über Java Scripte geht gegen Null. Und somit meine Frage: Kann mir jemand erklären, warum mir das Datum o.li. nicht mehr gezeigt wird?

Liebe Grüße, Al_Brandy

774

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:05

Firefox 3.5

Hallo!

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass das Skript bei Firefox 3.5 die Landverwaltung lahm legt... siehe

[url='http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=1689']Probleme mit Firefox 3.5
[/url]

Aber ansonsten ist das Skript super! Hilft echt weiter! Vielen Dank!

Gruß,
hammer

775

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:08

@hammer script deinstallieren und neu installieren danach geht es hab auch firefox3.5

776

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:09

DANKE - funzt wieder!

777

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:15

wow scram das war wirklich verdammt schnell gefixt :D
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



778

Freitag, 3. Juli 2009, 03:48

Drachenlogbuch forever.

Ein neues Feature ist fertig... ich hab die ganzen kleine Änderungen die in letzter Zeit gewünscht wurden noch nicht drinnen, das kommt aber noch nach.

Wenn alles funktioniert (ich glaube das es so ist) - dann wird das Drachenlogbuch ab jetzt auf dem Dragosienserver gespeichert.

d.h:
* Auch wenn firefox abstürzt, sind alle Daten aus dem Logbuch auf dem Server "sicher"
* Auch wenn man den Computer wechselt (morgens Büro, Abends zuhause) sollte das Drachenlogbuch automatisch mitumziehen (über den umweg dragosien-server)

* Wenn das Skript feststellt, das die Daten auf dem Server neuer sind als Lokal (Achtung - dies passiert nur einmal in der Stunde, wenn ihr also an 2 PCs gleichzeitig in Dragosien arbeitet übernehme ich keine Verantwortung), werden die lokalen Daten mit den Serverdaten überschrieben.

Oben rechts wird nun zusätzlich noch ein Diskettensymbol angezeigt, dort werden 2 Daten angezeigt:
*Stand der lokalen Daten auf dem Rechner
*Zeitpunkt der letzten Überprüfung ob auf dem Server neuere Daten liegen
(Diese sollten nie mehr als 60minuten auseinanderliegen, bei 60minuten wird automatisch neu überprüft)

----

Damit niemanden Daten verloren gehen falls ich nun doch nen Fehler gemacht habe macht bitte ein Backup:

Geht rechts, über eurem Lager auf den Reiter 'N'

und drückt dann unter dem Texteingabefeld auf 'Export'

(Export kopiert den aktuellen Logbuchinhalt in dieses Textfeld - also nur machen, wenn die Daten okay sind.
Wenn die Daten kaputt gehen sollten nicht exportieren - sondern wenndann importieren. Sonst geht ja das Backup kaputt)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

779

Freitag, 3. Juli 2009, 08:37

schuldige scram, aber kannst du das nochmal für pc-legastheniker wie mich erklären, was man da jetzt machen muss?

ich geh einfach auf notizen & drücke exportieren, ja? muss ich da vorher die logbuch-daten in die notizen reinkopieren oder so? und dann sind meine logbuch-daten praktisch auf dem server gespeichert, ja?

aber davon:

Zitat

(Export kopiert den aktuellen Logbuchinhalt in dieses Textfeld - also nur machen, wenn die Daten okay sind.
Wenn die Daten kaputt gehen sollten nicht exportieren - sondern wenndann importieren. Sonst geht ja das Backup kaputt)
verstehe ich dann leider garnix mehr...

was nur machen, wenn die daten ok sind? das, was oben steht, mit exportieren drücken & so? und was heißt daten ok - meine sind nicht ok, mein firefox is ja ab & zu abgestürzt ... oder wie ........ hilfe?!?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

780

Freitag, 3. Juli 2009, 08:45

habe 2 drachen zum sitten,und habe es nach einer anleitung gemacht. exportieren und speuichern. dein script aktualiesiert,aber jetzt tauchen keine script dateien mehr auf.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten