Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

801

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:59

Die Pos.Nummer würds sicher auch tun. ;)

Das Andere sollte sicherlich machbar sein, denke ich mal, wenn Scram die Zeit dazu findet. :rolleyes:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

802

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:01

Drum war das ja auch nur ein Bezeichnungsvorschlag, denn mich als Fußballer würde doch sonst die 5 für das defensive Mittelfeld verwirren, denn das ist der Sechser (wie es inzwischen selbst Börgi weiß).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

803

Freitag, 31. Juli 2009, 21:25

mir wird,wenn ich ein angebot bzw. nachfrage einstelle, nicht mehr angezeigt wie viel gold ich dafür bekomme,bzw. ich bezahlen muss. kann mir jemand helfen?
häckchen sind drin

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

804

Freitag, 31. Juli 2009, 23:35

Zum Thema skript-auswertung.

Nachdem die Serverbasierte Auswertung nun geboren ist werde ich (erstmal) nichts an der Auswertung wie sie im Skript zu finden ist ändern...

Die Ideen kann ich versuchen nach und nach in die Serverbasierte Auswertung zu packen; das muss noch um einiges runder werden...


@ Seloh:

Welche Version des Skriptes benutzt du? (Das siehst du wenn du auf das (C) gehst unten rechts.

Wenn es nicht Version 20090723 ist -> mach ein update.

805

Freitag, 31. Juli 2009, 23:49

update habe ich schon gemacht. nur bringen tut es nichts. habe das script auch deinsatlliert und wieder auf seite eins auf insatlliert,dann auf update suche. dann startseite aktualisirt. dann das update installiert,aber nichts passiert.

habe wie gesagt hier ein haken "Wert von eigenen Angeboten&Nachfragen am Markt berechnen und anzeigen" auch rausgenommen und wieder dran gemacht,hat nichts gebracht.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

806

Samstag, 1. August 2009, 12:25

seloh, hast du dran gedacht, nach der eingabe der zahlen auf den text (mit ausnahme der wörter "anbieten" bzw "nachfragen" natürlich *g*) oder die leere fläche dahinter zu klicken?
wenn ich das nicht mache wird mir der wert nämlich auch nicht angezeigt... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

807

Samstag, 1. August 2009, 12:29

@Seloh

Sehr seltsam. Ging denn das Einfügen von den Summen bei dir überhaupt schon einmal seit dem Marktupdate?

Welchen Firefox benutzt du?

3.0 und 3.5 sollten keine Probleme darstellen (ich entwickel selbst mit 3.5) - 2.x kann es sein das einige Sachen nicht korrekt funktionieren. ("bis zum bitteren Ende" bei den Wettkämpfen geht z.B. beim 2.xer nicht)

808

Samstag, 1. August 2009, 12:46

es hat bis jetzt alles funktioniert.hatte ja diese funktion schonmal,deshalb vermisse ich sie ja. firefox ist 3.0.11

würde es was bringen firefox zu deinstallieren und wieder neu zu instatllieren?

mfg

seloh

edit:

habe jetzt 3.5 drauf und es klappt wieder.

was das problenm war,weiß ich leider immer noch nicht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (1. August 2009, 19:28)


809

Sonntag, 2. August 2009, 11:41

Ich habe FF 3.5 und vom Skript die Version resourcen_20090723 aktiv.
Gerade habe ich einen Bug bemerkt, habe ein Gebäude zum Ausbau markiert, laut allen Skriptanzeigen habe ich die benötigten Waren zusammen.
Also der Stern oben ist Gold, auch in der Lagerliste und im Markt wird mir angezeigt dass alles vorhanden sei.
Wenn ich allerdings auf das Gebäude gehe, welches ausgebaut werden soll, fehlen noch einige Sachen:
Zum Ausbau auf Stufe 6 fehlen: 2010 Eisen; 4007 Ziegel; 674 Bretter
Vielleicht nicht wirklich wild, aber es ärgert mich, habe nämlich gerade Ziegel verkauft. (Habe mich auf die Skript-Angaben verlassen)

Edit: Habe den Fehler gefunden.
Das Skript zeigt mir die Werte von Stufe 4-->Stufe 5 an, der Ausbau ist aber Stufe 5-->Stufe 6...
In der Gebäudeübersicht steht das Gebäude aber mit der korrekten Stufe drin!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (2. August 2009, 11:48)


810

Sonntag, 2. August 2009, 11:55

ist mir auch öfters passiert. klick einfach mal alle gebäude an,damit die datenbank aktualiesiert wird. und wenn du ein gebäude ausgebaut hast,klick es nochmal an.so ist dann die gebäudeübersicht aktuell und du müsstest die richtigen werte haben.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

811

Sonntag, 2. August 2009, 15:45

Seloh, das hat mich ja irritiert. In der Gebäudeübersicht wurde die korrekte Stufe angegeben, ich gehe recht am Anfang jeden Spieltags alle Gebäude durch. (Es könnte sich ja ein Schatz finden lassen! ;) )
Was mir -im nachhinein- aufgefallen ist:
Ich habe das Gebäude gestern von St.4 auf St.5 gebracht, der graue Stern war aber immer noch oben in der Leiste, also vorgemerkt.
Habe dann die Vormerkung gelöscht und wieder neu vorgemerkt, dann passte es.

812

Freitag, 7. August 2009, 12:35

Huhu,
irgendwie stell ich mich wahrscheinlich grad extrem blöd an -.-

Mir ist es nur möglich die Version 20090617 hier über den Anfangspost zu installieren.
Wäre jemand so nett mir zu erklären wie ich an die neueren Versionen komme?

Viele Grüße
Asaviel

813

Freitag, 7. August 2009, 13:14

klar. du gehst auf deine stadt und dann gehst du oben rechts auf diesen grauen stern. also das rechts,neben dem haus. dort findest du die einstellungen,. dann ghst du ganz nach unten und dort befindet sich der punkt.jetzt nach update suchen. daklickst du drauf und schließt die einstellungen,mit dem x oben rechts. nicht firefox schließen,sondern nur das einstellungs fenster.dann aktualisierst du die seite und dann müsste eine meldung kommen,dass eien neue version zur verfügung steht.

sag bescheid ob es geklappt hat.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

814

Freitag, 7. August 2009, 13:44

Super, danke für die ausführliche Erklärung! :-)

Es hat geklappt.

Grüße
Asaviel

Taralas

unregistriert

815

Freitag, 7. August 2009, 15:46

Drachensteigerung im grünen Bereich.

Da Loren im grünen Bereich zwar noch 40 Pixel anzeigt, die Punkte am Balken aber nur noch in ganzen Schritten ausgibt, wäre es vielleicht eine gute Sache, die Anzeige des aktuellen Wertes entsprechend anzugleichen.

Aktuell steigt der Wert im grünen Bereich um 0,5 bis am Balken der Eigenschaftswert erreicht wurde, danach steigt der Wert um 1,5 Punkte. Das dürfte sicherlich viele Leute verwirren. Übernimm doch einfach den Balkenwert.

816

Sonntag, 9. August 2009, 00:25

Scheint zu fluppen =>> Übernahme des Balkenwertes

Pitti

817

Montag, 10. August 2009, 10:36

Fehler bei den Dracheneigenschaften:
0 Kerzen vorrätig, /h werden davon eingesetzt
weitere Kerzen bereitstellen
Empfohlen: ca. 6620 Kerzen (129-149,aktuell: 0) Bisher eingesetzt: 7000. (105%)
Bisher eingesetzt - die bisher verbrauchte Menge
Insgesamt sind 105% der vorgeschlagenen Menge vorhanden
0 noch nötig

Das ist bei allen Fähigkeiten so in dieser Art, dabei wurde noch gar nichts gestartet, bin erstmal am einlagern.
Wie kann ich 105% verbraucht haben wenn ich speziell auf diesem Balken noch gar nichts eingelagert habe?
Da, wo die Rohstoffe schon vorhanden sind, ist die Anzeige ähnlich, aber da nichts gestartet wurde ist die Ausgangsmenge immer noch vorhanden.
Aktiv ist die xxx807-Version.

818

Montag, 10. August 2009, 18:19

Cujo, hattest du in der letzter Zeit eine kaputte Diskette oben rechts? Bei dir scheint er eine Steigerung nicht korrekt mitbekommen zu haben :-(

819

Dienstag, 11. August 2009, 19:02

Wie repariere ich diese defekte Diskette ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit« (11. August 2009, 20:16)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

820

Dienstag, 25. August 2009, 18:56

Meine Drachen = Pflegedrachen

Moin, seit dem letzten Update werden doch eigene und Pflegedrachen getrennt aufgeführt.
Bei mir sind nun alle eigenen Drachen außer dem oben stehenden Pflegedrachen.

Edith: Alle einmal durchgeklickt und sie sind sich ihrer Herkunft wieder bewusst geworden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten