Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

821

Samstag, 29. August 2009, 10:57

Ich finde die neue erweiterung klasse, nur könnte man vielleicht die klammer noch in eine zeile bringen, also so wie im unteren teil des bildes:

Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Taralas

unregistriert

822

Samstag, 29. August 2009, 13:21

Ich finde die neue erweiterung klasse, nur könnte man vielleicht die klammer noch in eine zeile bringen, also so wie im unteren teil des bildes:

Ich finde es recht störend und würde es begrüssen, wenn man diese Funktion auch ausschalten kann.

823

Sonntag, 30. August 2009, 22:23

Euer Wunsch sei mir Befehl...


Ich hatte extra bei mir experementiert, und hatte gedacht das mit dem Zeilenumbruch würde immer hinhauen... Aber offenbar liegt das dann auch an den installierten Schriftarten.


Ich hab nun die minimale Punktzahl ausgeblendet, die ist im allgemeinen ah nicht wichtig. Im tooltip sieht man alle Positionen nach stärke in den positionen sortiert.

Und ausschaltbar ist nun sowohl der tooltip als auch die zusätzliche Spalte.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 30. August 2009, 22:30

danke ... sieht jetzt noch besser aus, wie vorher.

danke für das update :thumbup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


825

Donnerstag, 3. September 2009, 11:04

Hallo ich habe jetzt mal ne frage ich benutze den Browser Opera und würde auch gern die Skripte verwenden aber ich habe keinen Plan ob das geht und wenn ja welches ich benutzen darf und wo ich die her bekomme wäre echt super wenn ihr mir da infos geben könntet die natürlich aber auch legal sind ich bedanke mich schon mal im vorraus
wenn möglich mit links

Lg Reven22

826

Donnerstag, 3. September 2009, 11:20

für opera gibt es das ganze nicht. da muss ich dich leider enttäuschen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

827

Donnerstag, 3. September 2009, 11:28

Also dann nur für FF oder?? wenn ja könntet ihr mir da bitte gleich die skripte geben mit links oder sonst wie???
Lg Reven22

828

Donnerstag, 3. September 2009, 11:42

Nur für Firefox

findest du hier :

GreaseMonkey Erweiterung v20090617

Pitti

829

Donnerstag, 3. September 2009, 13:01

Danke schön

830

Donnerstag, 3. September 2009, 13:45

Weil immer wieder nach Opera gefragt wird und es auch im Web Anleitungen gibt, wie man so ein Script darin integriert.
Diese Script die in Opera funktionieren sind anders aufgebaut und nutzen eine Schnittstelle zu den jeweiligen Spiel.
Diese Script speichert nur Informationen von besuchten Seiten im Spiel und speichert diese. Diese Informationen werden dan auf anderen Seiten mit ausgegeben. Deswegen kann auch nichts automatisiert werden (und soll auch nicht).
Bei Opera müsste diese Speicherungen als Cookies gemacht werden. Cookies können aber nur eine gewisse Menge Speichern und somit geht das Script nicht.

831

Freitag, 4. September 2009, 09:05

Scram, wie repariert man die kaputte Diskette?


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








832

Freitag, 4. September 2009, 10:03

Die kaputte Diskette erscheint wenn das Skript probleme hatten auf den Server zuzugreifen um die Drachendaten abzugleichen...


Wenn die länger erscheint als 1-2h dann gibt es ein ernstes problem, ansonsten sollte das Skript regelmässig von alleine Probieren die wieder zu reparieren.

Eine möglichkeit um das Skript zu zwingen "Gleiche die Daten jetzt ab" - gebe einem Drachen 1 Resource für irgendeine Eigenschaft...


Es kann von Vorteil sein, während die Diskette kaputt dargestellt wird keine Drachenaktionen auszuführen... (und ja, das wiederspricht nun dem Vorschlag 1 Resource zu geben) -- wenn man den PC grade erst gewechselt hat, und eigentlich die Version vom anderen PC geladen werden müsste... Das aber aufgrund der kaputten Diskette gerade nicht geht; dann können in dem MOment Daten verloren gehen.

--> wenn man sich sicher ist das man grade nicht von nem anderen PC kommt, am aktuellen PC erst kürzer als 1h sitzt und hier die Diskette kaputt ist kann man durch einlagern von 1 Resource versuchen zu reparieren....


Ansonsten: Einfach 1-2 h warten; wenn das hartnäckig länger bleibt mir melden

833

Freitag, 4. September 2009, 10:06

Gut, dann melde ich mich hier dringends, weil ich das seit mehr als einem Monat habe!


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








834

Freitag, 4. September 2009, 10:41

Ohja das wollte ich auch schon ansprechen!

Bei mir ist die Diskette ebenfalls so gut wie immer kaputt. Lediglich wenn ich Rohstoffe breitstelle ist das Symbol intakt. Sobald ich auf eine andere Seite wechsle erscheint das defekte Symbol.

835

Freitag, 4. September 2009, 10:45

probier mal das hier....

http://www.dragosien.de/?t=village&script=DBGPER


und schick mir den kompleten wust in dem weißen fenster per PN bitte

836

Freitag, 4. September 2009, 10:53

Hast Ingame PN, Scram

Allerdings, bekomme ich bald nen neuen Laptop.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

837

Freitag, 4. September 2009, 19:40

Francine --> der erste link auf der seite 1 funktioniert nicht.. der link schickt mich auf eine seite mit lauter codes.. wollte es eben bei mir installieren.. bitte um hilfe
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

838

Freitag, 4. September 2009, 19:57

hast du greasemonkey schon installiert?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

839

Freitag, 4. September 2009, 20:12

ja habe ich.. Puck sitzt auch hier und ist verdutzt

840

Freitag, 4. September 2009, 20:13

eiegtnlich ist es nur greasemonkey installieren,firefox neustarten und dann das script installieren.

probier es am besten nochmal
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten