Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:32

Danke für die Antwort, aber das kann es nicht sein. Die Waren, die ich nicht selbst produziere, sind Eisenerz und Fässer. Hat noch jemand ne Idee?

982

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:39

Ich schreibe mal eine Link zur Schrift hier rein.

Mal ne Frage zu meinem Script&Schriftarten...

Das ist das ob ein Viereckige Zeichen oder ein Dreieck beim Lagerüberwachung angezeigt wird.

Vielleicht kann es scram ja mal mit in den ersten Abschnitt rein nehmen. :whistling:


Ich zitiere mich mal selbst ;)

In den Einstellungen unter Punkt 8 kannst du die Zeit einstellen, wenn dieses Zeichen erscheint.

Dein Lager läuft in x Tagen und y Stunden über.
Dies ist aber schon sehr lange im script enthalten.
Entweder hast du viel mit einmal Eingekauft oder etwas ausgebaut.
Wenn du mit der Maus über das Zeichen fährst, wird dir auch angezeigt wenn dein Lager überläuft. (wenn du nicht deinen Lagerbestand abbaust oder dein Lager erweiterst.)


für alle mit den Roten Zeichen :)

983

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:52

Gracias tieflieger,

habe die schrift dejavu installiert und sehe jetzt auch das Ausrufezeichen vor den Waren. :thumbsup:
Wenn das aber eine Warnung vor dem Überlaufen des Lagers ist, klappt das bei mir nicht so recht...

screenshot Lager.gif

LG

984

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:10

Klick mal auf das graue Zahnrad mit 'C' in der Mitte und scroll runter bis zum Punkt 20:
"Stoff in Lagerliste markieren wenn Lager in [________] voll sein wird".

Habe jetzt dein Holz durchgerechnet und da muss mindestens '1T 12h 0m' stehen.
Ich vermute es steht auf 2 oder 3 Tage, ändere es mal auf '1T 0h 0m' (Ohne Anführungszeichen) dann muss es klappen.

Radu Lykan

unregistriert

985

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:27

nee, das ist wohl das gleiche wie hier schon erwähnt wurde und ohne scheinbar Lösung blieb!

986

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:51

Treffer, schimo!

Das war genau der Hinweis, der mein Problem gelöst hat.
Ich Blindfisch habe diesen Punkt in der Liste übersehen.
Vielen Dank. :thumbsup:

LG

987

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:01

@ Pipapo: schön das es geklapt hat, gern geschehn :)

@ Radu Lykan: da hab ich nicht dran gedacht, danke für den hinweis. da hatte Pipapo glück gehabt.

988

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:04

Wenn ihr mit der rechten Taste auf das Affenkopfsymbol geht,un da "Benutzerskripte verwalten" auswählt.

Tauch "Dragosien Resourcenindikatoren" dann in dem Fenster in der Liste auf? Wenn nein; dann ist das Skript (noch) nicht installiert.

Dann klickt nochmal neu auf diesen Link hier:

http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0091025.user.js

Dann sollte Greasemonkey fragen ob ihr das Skript installieren wollt.
danke scram, hat mir gut geholfen funktioniert wieder super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

989

Donnerstag, 5. November 2009, 05:05

Graphen

Habe glaube ich das gleiche Problem :cursing: der Graph aktualisiert nicht mehr und damit bleiben beide Linien waagrecht.
Letzte Änderung an der Scripteinstellung betrafen die Werte für den Kaufmann.
Es wurde Firefox, Greasemonkey und das Script neu installiert ohne auswirkung.
Wo werden die Daten gespeichert?
würde ein löschen der Datei(en) helfen.
Hi,

Erstmal danke für das greasemonkey script, wüsste garnicht wie ich ohne spielen sollte =)
Allerdings habe ich seid einiger Zeit ein Problem mit den Überschuss/Gold Graphen wie man im angehängten Screenshot sieht.
Weiss einer was da genau das Problem sein könnte?
Danke schonmal,

Froghut

Hier der Screenshot: index.php?page=Attachment&attachmentID=135

990

Dienstag, 10. November 2009, 16:04

was noch viel viel schlimmer ist: alle meine drachenlogbücher sind weg - sch***
das problem hab ich neuerdings auch...
und noch eins...
bei einem meiner drachen funktioniert bei einem wert (die andern stehen noch auf 0) die Berechnung nicht mehr zeigt minuszahlen an und das noch etliches benötigt wird, obwohl eigentlich schon alle waren da/verbraucht sind... bild dazu hier:
fehler drache.JPG
...es wurden bisher mehr als die im bild angegebenen -37382 waren verbraucht!

Kann man da was tun?
lg


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

991

Dienstag, 10. November 2009, 19:56

Moin, bin jetzt zu faul zum suchen.

Aber ich konnte gerade mit dem Script nicht die Startseite der Gilde ändern, während es ohne Script ohne Probleme ging.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

992

Sonntag, 15. November 2009, 02:21

Zuerstmal ein Lob für diesen tollen und sehr hilfreichen Script ^^
Der lief bei mir auch ohne Probleme...bis jetzt. Ich musste Windows und Firefox neu installieren und jetzt läuft das Script nicht mehr richtig. Die Symbole rechts oben sind nur teilweise sichtbar und in der Konfiguration steht überall undefined.
hat jemand ne Lösung für mein Problem?

P.S.: Hab Greasemonkey und Skript öfter neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg ;(

993

Sonntag, 15. November 2009, 02:29

ich habe auch gerade schwierigkeiten...bin gerade am klärungsversuch mit tomatenschaf ...
es ist ein neues update gewesen..
schau mal oben im forum

994

Sonntag, 15. November 2009, 09:40

Gut,
wenn du das schon am klären bist brauche ich mich ja gar nicht groß weiter zuwundern.
Aber es ist etwas blöd wenn man grade steigert :)

995

Sonntag, 15. November 2009, 10:04

drachensteigerung

ich habe ein kleines problem mit dem skript bei der drachensteigerung, kann meine rohstoffe für die steigerung nicht mehr vormerken lassen (also gelber stern fehlt) + kein feld zur %-eingabe mehr vorhanden. was kann ich tun? vielen dank im voraus.

996

Sonntag, 15. November 2009, 10:11

Guten Morgen,
habe das gleiche Problem.
Nach Installation des Skriptes ist plötzlich alles weg!
Kein Stern mehr, kein Zahnrad,... sieht jetzt alles wieder aus wie damals, als ich über Explorer gespielt habe :(
Gruß
Chrissy
-Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!-

997

Sonntag, 15. November 2009, 10:45

Heute Nacht habe ich meine Steigerung auf Grund des Problems mit Update/Script bis auf minimum heruntergedrosselt.
Da das Script ja nicht greift in diesem Bereich, befürchte ich, dass auch das Logbuch nicht funzt... ;(
Und DAS...möchte ich auf keinen Fall missen :love:

998

Sonntag, 15. November 2009, 11:18

Habe das selbe problem. Werde jetzt erst mal abwarten...und sowas mitten inner Steigerung :-( Naja werden es überleben. Bei mir ist es zum Glück nur ein Ei! Dreh jetzt alle Regler aus bis es wieder funzt :-)

999

Sonntag, 15. November 2009, 11:40

liegt natürlich am uopdate. scram wird sich vielleicht drum kümmern. also abwarten und tee trinken^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 000

Sonntag, 15. November 2009, 14:13

So... Nachdem Schwiegermutter mich beim angucken des Problems unterbrochen hatte nun eine schnelle Lösung.

Im moment wird nur die direkte Eingabe von Zufuhrwerten deaktiviert; dadurch funktioniert aber der ganze Rest erstmal wieder.

Ich werde schauen wieviel Arbeit es ist die direkte Eingabe wieder zu aktivieren...

Thema bewerten