Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 15. November 2009, 14:21

wie immer super :thumbsup: arbeit von dir

herzlichen dank
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 15. November 2009, 14:49

Grazie! Funzt perfekt! Geschenk folgt! ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 003

Sonntag, 15. November 2009, 17:16

*vorm allmächtigen niederkniet* so schnell immer eine lösung :) danke

1 004

Sonntag, 15. November 2009, 17:52

Scram....meinen herzlichsten Dank...
Wenn Du mir Deine Adresse schreibst, schicke ich Dir eine Kiste Drachenfutter (zum Selbstverzehr) :love:

1 005

Sonntag, 29. November 2009, 11:45

nix geht mehr

Nachdem ich ein firefox update gemacht habe, war greasemonkey weg. Nun habe ich es schon zigmal wieder installiert, sieht auch alles gut aus, wenn ich auf den Affenkopf gehe, aber es funktioniert nichts. Wenn man sich da schon ma dran gewöhnt hatte, ist es ganz schön schwierig ohne die ganzen Angaben zu arbeiten.

1 006

Sonntag, 29. November 2009, 11:49

kann ein bisschen dauern bis das script die daten übernommen hat
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 007

Sonntag, 29. November 2009, 13:14

Hilfe zum Nachschauen

Hey Leute,

ich hab mir auch grad das Script runtergeladen und es funktioniert...leider habe ich Probleme mit so einigen Ausdrücken wie Effizenz usw...ich weiß nicht was ich drunter verstehen soll...

nun meine Frage:

gibt es über z.b Wikipedia eine Seite,wo alles genau und gut erklärt ist????....z.B. wie bei dem Online-Spiel Ogame...da gibt es eine Seite die nennt sich Owiki und enthält viele nützliche Tipps.Ich hoffe,so wat gibt es für Dragosien auch..ich steig da nämlich sonst grad mal nich so durch... ;(

lg
Metalgirl ^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 009

Sonntag, 29. November 2009, 15:08

metalgirl, guck doch mal in den allerersten post von diesem thread, da hat scram nen link zu so ner art anleitung für das script reingestellt... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 010

Sonntag, 29. November 2009, 17:34

anleitung

Ahh..ok...hab ich gefunden..super und vielen Dank für die Tipps von euch :thumbsup:

lg
Metalgirl

1 011

Montag, 30. November 2009, 00:47

na wenn das mal nicht abgesprochen war :whistling:

auch an dich ein :thumbsup: super für dein update
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 012

Montag, 30. November 2009, 01:42

hmm, irgendwie ist die reihenfolge von meinen drachen nun total durcheinander - die eier liegen mitten im weg rum & es existiert überhaupt keine erkennbare ordnung nach alter, punkten oder meinetwegen schlüpf-datum... ;(
nachdem sie vorher (jedenfalls etwas besser) geordnet waren nehme ich mal an, dass da das script dahinter steckte, oder?
falls ja: könntest du das irgendwie wieder so machen wie vorher, scram??? :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 013

Montag, 30. November 2009, 01:46

nein, nein!

meine kullern auch komplett seltsam herum. ohne script.

und der pflegling muss jetzt ganz allein stehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 014

Montag, 30. November 2009, 12:57

@ataxx ich nehme an du meinst den Reiter 'D' ?

Der ist nun wieder komplett Spiel - von mir sind da keine Änderungen mehr aktiv.

1 015

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:03

Ist das beim Drachenlogbuch wirklich beabsichtigt, dass man dort fremde Drachen drin hat?
Bei mir gibt es dort zwei Drachen namens "null", einer davon hat nicht mal eine Nummer davor (eine Doppel-Null sozusagen), den anderen konnte ich über die Nummer identifizieren. Den gibt es, er hat niemals Namen gewechselt oder sonst irgendwelche komische Sachen gemacht.
wie kann das zustande kommen?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 016

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:20

Wie verarbeitet das Script eigentlich reine Golderträge wie im Wirtshaus oder Gasthaus? Werden diese beim vom Script errechneten Überschuss nicht berücksichtigt?

Wenn ich meine Wirtshäuser deaktiviere, erhalte ich einen weit höheren Stundenüberschuss als mit aktivierten Wirtshäusern, obwohl ich den Stundenverbrauch an Rohstoffen im Wirtshaus den daraus erzielten Einkünften gegenüber gestellt habe und momentan auf einen Stundenüberschuss von ca. 900 G komme. Ergo müsste der Überschuss MIT Wirtshäusern höher liegen als ohne. Die Differenz zwischen "mit Wirtshaus" und "ohne Wirtshaus" ist so gravierend, dass ich vermute, dass lediglich der dort anfallende Verbrauch an Rohstoffen, nicht aber der Ertrag daraus in die Überschussrechnung mit einfließt.

Ist das so beabsichtigt, ist es ein Bug oder funktioniert das Script bei mir nicht richtig?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 017

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:56

Huhu!

Erstmal ein großes Lob... ist echt ein Super-Script.
:thumbsup:


Ich hab seid ein paar Tagen das Problem, dass die Gebäudeübersicht/Gebäudeinformation nicht funktioniert. Also ich kann raufklicken, aber es werden keine Gebäude aufgeführt.

Ich hab das Script neu installiert, zig mal die Konfiguration durchgesehen (scheint alles richtig zu sein), Gebäude mehr mals angeklickt,....mir fehlen meine Sternchen auch :-(

Kann mir da jmd weiterhelfen?


LG
Nicole



1 018

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:43

Das Symptom kenn ich, es klingt nach UMTS.

guck dir mal dashier:

Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung

an.

Hast du in den letzten Tagen etwas geändert?

Bisher über DSL, nun über UMTS? Oder evtl. den UMTS Provider gewechselt, Einstellungen, Update, sonst etwas?

Gruß,
Christian

1 019

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:33

Da kommt bei mir nur "No input file specified.". Bug oder Feature?

Hätte gerne mal die Werte der anderen Spieler gesehen :)

1 020

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:43

Ahhhh...okay. Vielen lieben Dank!

Hab bis April nur über nen Stick Internet. Dann liegt das daran! Das überleb ich aber :-)

Hatte in der Suche nichts gefunden, aber Du hast ja schnell geantwortet....Nochmals Danke!!

Thema bewerten