Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 8. Februar 2010, 20:44

was mach ich falsch ?


außer der Rechtsschreibung?
klick erstmal alle gebäude an. dann gehst du zu den einstellungen des scripts(oben rechts) nimmst ein häckchen weg und schließe die einstellungen. danach öffnest du die einstellungen wieder und mach das häckchen wieder dran. und dann einfach geduldig sein
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 122

Montag, 8. Februar 2010, 21:15

ah

jetzt ... hab ich auch bei den Einstellungen 6 URLs (vorher waren es nur 5)
und jetzt funnzt alles !!!
Danke...
Danke
Dschasti

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:36

Hallo liebe Dragosiengemeinde!

Wollte zwischendurch nur mal meine Begeisterung über diese GreaseMonkey-Erweiterung loswerden!

Bin noch relativ neu hier und noch in der "Lernphase" ... aber mit den Anleitungen hier im Forum und den Beiträgen hab ich's relativ schnell auf die Reihe gekriegt! Ist 'ne große Bereicherung!

MfG, Frankstar
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

1 124

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:28

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll :whistling: . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden^^. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu installiert und das Skript, aber es half nicht.Ich hab den firefox 3.6., hatte es vorher aber auch schon mit alten Versionen versucht überall das gleiche naja und jetzt geht halt garnix mehr. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben ;)

Meine Frage ist ganz einfach^^ Was kann ich tun damit es wieder läuft?

LG und Vielen Dank schonmal Una

PS: Wäre über Hilfe sehr dankbar denn ich hab echt kein Plan was ich noch machen kann damit es wieder funktioniert..
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:46

du kannst in der Konfiguration mal ein Häckchen rausnehmen und wieder reinmachen, ganz unten in der Konfiguration findest du auch den Button "jetzt nacht Updates suchen" das kannst du mal versuchen.
Dann kannst du noch in Greasemonky, in der Verwaltung das Script deinstallieren und das Häckchen bei "Zugehörige Einstellungen enbenfalls entfernen" setzen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

1 126

Montag, 15. Februar 2010, 13:56

Ich hab mal ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt und komme jetzt nicht mehr in eben diese. Der Button für die Einstellungen rechts oben ist weg. Wie kriege ich den wieder?

1 127

Montag, 15. Februar 2010, 14:06

RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 128

Montag, 15. Februar 2010, 14:12

Hat funktioniert, danke.
Steht ja sogar in der Konfigurationsdatei mit drin. Ich Depp.

1 129

Freitag, 19. Februar 2010, 21:22

Ich habe ein Gebäude umgebaut, das zum Ausbau vorgemerkt war. Jetzt ist der Stern, unter dem man die Vormerkungen an- und ausschalten konnte, verschwunden.
Ich hab im Lauf des Tages schon nach updates gesucht, das script deaktiviert und wieder aktiviert, die Konfiguration nach Hinweisen durchsucht, das script neu installiert, die in Frage kommenden Bauplätze angeklickt. Es hat nichts geändert: Der Stern ist imer noch weg. In der Lagerliste glauben manche Rohstoffe, dass von ihnen noch was fehlt, ich kann aber nicht verifizieren, für welche Gebäude das sein sollte.

Wie kriegt man das Sternchen wieder her?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

1 130

Freitag, 19. Februar 2010, 21:30

in das gebäude gehen und nochmal auf den stern rechts daneben klicken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 131

Freitag, 19. Februar 2010, 22:32

dadurch wurden nur weitere Rohstoffe in der Lagerliste rot markiert. Aber der Stern vom Script über der Lagerliste bleibt verschwunden.
ich habe keine Ahnung mehr, welche Gebäude das script nun für vorgemerkt hält, da ich ohne diesen Stern die Liste nicht aufrufen kann.
Das script meint, mir fehlt noch jede Menge Brot, die fragliche Menge gehört zu keinem der aktuell stehenden Gebäude
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 132

Samstag, 20. Februar 2010, 00:48

hast du mal nachgeschaut, ob in der konfiguration erweiterung der haken vor punkt 45 noch drinnen ist?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 133

Samstag, 20. Februar 2010, 07:28

Natürlich, sonst würden Rohstoffe nicht rot/grün in der Lagerliste markiert werden.
Aber da der Stern und somit die Verwaltbarkeit der Ausbauvormerkungen auch heut morgen noch nicht wieder da ist (das eine Gebäude wäre jetzt vollständig umgebaut), werde ich diesen Punkt wohl deaktivieren. Ohne die Übersicht, welche Gebäude vorgemerkt sind, nutzt mir die Markierung in der Liste nichts.
Ich weiss nicht, ob es was bringen würde, das script komplett zu deinstallieren. Die Drachenlogbücher sind dann wahrscheinlich engültig kaputt
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

1 134

Samstag, 20. Februar 2010, 14:20

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll :whistling: . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden^^. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu installiert und das Skript, aber es half nicht.Ich hab den firefox 3.6., hatte es vorher aber auch schon mit alten Versionen versucht überall das gleiche naja und jetzt geht halt garnix mehr. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben ;)

Meine Frage ist ganz einfach^^ Was kann ich tun damit es wieder läuft?

LG und Vielen Dank schonmal Una

PS: Wäre über Hilfe sehr dankbar denn ich hab echt kein Plan was ich noch machen kann damit es wieder funktioniert..
Habe alles versucht was mir vorgeschlagen wurde und es funktioniert immer noch nicht. Hab echt keine Ahnung. Es zeigt mir nichts mehr an. Häkchen sind gesetzt, updates gemacht usw usw.

Kann das an der neusten version von Mozilla liegen?
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 135

Samstag, 20. Februar 2010, 14:46

Die Drachenlogbücher sind dann wahrscheinlich engültig kaputt
nein, irgendwie kann man die sichern, weiß aber nicht genau, wie - war das nicht irgendwas mit dem notizzettel (reiter "N")?! oder wars das diskettensymbol oben rechts??? irgendwo hier im forum stand da mal was dazu... ;)

Kann das an der neusten version von Mozilla liegen?
nein, daran kanns eigentlich nicht liegen, ich hab seit gestern auch den ff 3.6 drauf & bei mir läuft alles wie immer!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 136

Samstag, 20. Februar 2010, 20:49

Nachdem nun auch alle anderen Script_icons mit Ausnahme der Diskette verschwunden sind, habe ich es deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung, nur noch die Diskette war da. Somit lässt sich nicht mal mehr das Script konfigurieren.

also noch mal deinstalliert, diesmal samt den Einstellungen (formerly known as Drachenlogbuch). Hat aber auch nichts geändert. Das Script ist bei mir jetzt nicht mehr konfigurierbar, aber wenigstens sind auch keine erfundenen Vormerkungen mehr da (neue Vormerkungen haben keinerlei Effekt mehr)

Langsam befürchte ich, dass das letzte greasemonkey-update an den Problemen Schuld ist. Oder auch nicht, mit der Version vom Dezember gehts auch nicht mehr
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gavriel« (20. Februar 2010, 20:58)


1 137

Samstag, 20. Februar 2010, 21:02

Nachdem nun auch alle anderen Script_icons mit Ausnahme der Diskette verschwunden sind, habe ich es deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung, nur noch die Diskette war da. Somit lässt sich nicht mal mehr das Script konfigurieren.

also noch mal deinstalliert, diesmal samt den Einstellungen (formerly known as Drachenlogbuch). Hat aber auch nichts geändert. Das Script ist bei mir jetzt nicht mehr konfigurierbar, aber wenigstens sind auch keine erfundenen Vormerkungen mehr da (neue Vormerkungen haben keinerlei Effekt mehr)

Langsam befürchte ich, dass das letzte greasemonkey-update an den Problemen Schuld ist. Oder auch nicht, mit der Version vom Dezember gehts auch nicht mehr
STRG + F5 drücken und schon müssten die Symbole wieder da sein.
Bei mir verschwinden die auch mal gerne, aber viel lieber verschwindet der Hintergrund der die Reiter vom normalen Farbton abhebt

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 138

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:00

So, kaum ist das Update da, schon gibt es Arbeit für Scram:

Die Tabelle in der Marktübersicht wird durch das Einführen der "Premium"-Spalte sonderbar umgebrochen. Geschützte Leerzeichen zwischen Betrag und Währung wären nötig, sonst flutscht bei größeren Beträgen das "G" in die nächste Zeile.

Die Mannschaftsaufstellung ist nun völlig aus dem Ruder gelaufen. Drachen, die im anderen Team stehen sollten ganz nach unten verfrachtet werden - so wie es momentan ohne Script angezeigt wird.

Mehr ist mir bei der Schnelldurchsicht nicht aufgefallen, aber es könnte durchaus noch was nachkommen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (21. Februar 2010, 17:44)


1 139

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:14

Mir ist nochwas unangenehm aufgefallen:

Bei Nachrichten gab es immer ein kleines x mit dem man einzelne Nachrichten gezielt löschen konnte, jetzt ist das x weg.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 140

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:17

kann es sein das die Effizienz jetzt anders berechnet wird

Thema bewerten