Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 141

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:20

Komisch. Heut morgen war die Darstellung in der Marktübersicht bis auf den verqueren Umbruch noch in Ordnung, nun werden die Angebots- und Nachfragesummen gleich doppelt und einträchtig nebeneinander angezeigt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 142

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:57

Das liegt wohl daran, das nun das Script und das Spiel die Geldsumme nennt!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 143

Montag, 22. Februar 2010, 10:45

Die Aufstellung funktioniert bei mir soweit, nur leider geht die Export Funktion da nicht mehr.

aktuelle Version:

dragosien_resourcenindik_ohne_Marktübersicht

.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blacknight« (23. Februar 2010, 16:56)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 144

Montag, 22. Februar 2010, 13:20

Error! Server Returned : 404: Not Found

Noch nicht da oder schon wieder weg? *smile*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 145

Montag, 22. Februar 2010, 14:01

Also eigentlich sollte das gehen, bei mir gehts auch. Hab aber nochmal eine alternative hinzugefügt.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacknight« (23. Februar 2010, 16:56)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 146

Montag, 22. Februar 2010, 15:26

Nun hats funktioniert und alles sieht wieder aus wie gewohnt. Prima! Schnell und gut wie immer! :thumbup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 147

Montag, 22. Februar 2010, 16:47

Ich habe mir den quick-fix von blacknight angesehen, er löst leider nur die darstellungsprobleme in der Marktübersicht...

Ich hoffe heute abend zum update zu kommen. ;-)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 148

Montag, 22. Februar 2010, 19:38

Laß dir Zeit Scram!

In der Ruhe liegt die Kraft! In Hektik kann man schnell was falsch machen und damit ist keinem gedient.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 149

Montag, 22. Februar 2010, 21:18

nach einer kurzen eingewöhnung hab sogar ich diese erweiterung verstanden und ich finde sie extrem hilfreich. endlich verbrauch ich nicht mehr ganz so viel papier, um aufzuschreiben, was ich noch alles kaufen muss. danke dafür!

1 150

Montag, 22. Februar 2010, 21:42

hab eben (nicht zum ersten mal :D ) das script installiert...alles lief gut, aber beim duchswichen durch meine gebäude blieb es bei der seilerei hängen... :|

da ich das nicht gleich gemerkt hab ist das resultat nun folgendes:

ich hab laut script jetzt 7 (statt 1) seilereien und eine scheinbare produktion von +47I-118 hanf :huh:


hatte irgendwer auch schon mal so ein ähnliches problem?
(sowohl greasemonky als auch das script hab ich schon neu installiert ?( )

danke schonmal im vorraus^^

1 151

Montag, 22. Februar 2010, 21:47

klick auf das häuschen und lösch überflüssige gebäude

kannst du unter punkt 74 -> einstellen "Löschen von überflüssigen Gebäuden aus der Skript-Datenbank erlauben. Lösch link wird auf der Gebäudeübersicht angezeigt."
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

1 152

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:48

die Positionsangabe u. die Gesamtwerte der Drachen in der Arena sind weg.. seit ich das neue Skript installiert hab :(
sorry.. aber die fehlen mir total.. ok, man kann sich die wieder über die Aufstellung holen, aber irgndwie ist das jetzt umständlicher :(
kann man diese WErte wieder einpflegen ??


ergänzung:

hat man das Tooltip für den fehlenden ausbau angeklickt sieht das ganze jetzt bissi arg doof aus:



LG elfenstaub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (23. Februar 2010, 09:13)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 153

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:08

Das ist der übliche Kampf gegen Windmühlen. ;) Wird auf der einen Seite ein Parameter verschoben, verschieben sich dafür zehn auf der anderen:

- in der Gildenansicht werden nun die für die Ausbauten benötigten Rohstoffe nicht mehr grün angezeigt
- wie von Elfenstaub erwähnt sieht man nun die Dragballpunkte nicht mehr (auch nicht nach De- und Reaktivierung

Die Darstellung der Tooltips war aber, wenn ich mich nicht irre immer so (teilweise von anderen Gebäuden verdeckt). Kann sein, dass es nur bei Gebäuden im Ausbau ein Problem gibt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 154

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:25

das doofe an den tooltips ist auch noch, dass sie bei gebäuden im ausbau nun immer erscheinen, wenn man die seite aktualisiert & dass das weiße feld mit der ausbauzeit drinnen "etwas" lang ist... ;)
ist mir letzte nacht schon aufgefallen & stört echt bisschen - war dann nur zu müde, um es hier noch zu posten... :sleeping: :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 155

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:06

Mich stört diese lange Tooltipanzeige ebenfalls - abgesehen davon sehe ich auch keinen Sinn darin, gesagt zu bekommen, welche Materialien ausgerechnet das Gebäude, das gerade ausgebaut wird, für den nächsten Ausbau noch benötigt. :pinch: Wichtig oder interessant ist da nur die Anzeige, wie lange der Ausbau noch dauert.

Ich würde es besser und übersichtlicher finden, wenn die Drachen bei der Auflistung in der Arena nicht nach ihrer Gesamtstärke, sondern nach Dragballstärke sortiert wären.

Und ansonsten falls ich es noch nicht erwähnt habe: Danke für das tolle Skript! :thumbsup:

1 156

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:26

was hat es eigentlich damit aufsich?

Zitat

** 7635691/eisen

** 7649133/holz

** 7649124/lehm

** 1850112/bretter

** 1819521/eisenerz

** 1844425/gemuese

** 1850104/getreide

** 1839902/hanf

** 1844083/honig

** 1824795/kohle

** 1824798/mehl

** 1845842/steine

** 1833580/vieh


wär es vielleicht auch noch möglich die anzeige beim erstellen einer Nachfrage wieder so zu machen,dass angezeigt wird für wie viel gold ich jetzt nachfrage.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (23. Februar 2010, 13:45)


1 157

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:37

Bei mir wird sowohl im Originalskript ls auch mit blacknights Fix der "Ichbindochnichtblöd"-Modus generell angezeigt, für alle Preise (auch wenn sie regulär innerhalb der NPC-Grenzen liegen).

1 158

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:40

es sind keine preise geschweige denn die restliche maximale lagermenge
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 159

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:02

was hat es eigentlich damit aufsich?


Das ist eine Debugausgabe, die Scram wo nicht richtig als Debugausgabe gekennzeichnet hat. Die Zahlen sind die Angebots IDs. Einfach ignorieren, kommt bestimmt beim nächsten Update mit weg.

Bei mir wird sowohl im Originalskript ls auch mit blacknights Fix der "Ichbindochnichtblöd"-Modus generell angezeigt, für alle Preise (auch wenn sie regulär innerhalb der NPC-Grenzen liegen).


deinstallier das Script mal bitte und installiere bitte die aktuelle Version:
http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0100223.user.js
danach mal in der Konfiguration eine Häckchen setzen und wieder rausnehmen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

1 160

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:23


deinstallier das Script mal bitte und installiere bitte die aktuelle Version:
http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0100223.user.js
danach mal in der Konfiguration eine Häckchen setzen und wieder rausnehmen.
Jetzt läuft das Skript auf einen Fehler ("list is undefined") in der Zeile 1247 (das ist die Schleife in countStoff) beim Klick auf irgendeinen Rohstoff, der zum Markt führt...

Thema bewerten