Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:49

cool, nun hab ich das update installiert und jetzt geht überhaupt nichts mehr.

Naja, das ist ja ganz klar nicht wahr: Dein Rechner scheint noch zu laufen, die Erde dreht sich noch um die Sonne, du kannst sogar noch ins Forum posten.

"Überhaupt nichts" ist etwas vaage? 8|

1 182

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:51

Ich meinte die ganzen, ach du weißt schon. Egal.

1 183

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:58

wenn du ein problem mit dem script hast,dann musst du es auch erklären,sonst kann dir nicht geholfen werden. du kannst ja auch deine adresse veröffentlichen,wenn du uns nicht mitteilen willst was du für probleme mit dem script hast. vielleicht kommt ja sogar scram zu dir um dir zu helfen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 184

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:03

Ich meinte die ganzen, ach du weißt schon. Egal.


Nein. Meine Kristallkugel ist kaputt, der Kostenvoranschlag für die Reperatur sind Astronomische 50Millionen Gold, 20000 Zaubertränke und ein Lebenslanger vorrat an Met für die Hexe - das kann ich mir leider nicht leisten.

Wenn du mir sagst WAS nicht geht, kann ich versuchen dir zu helfen. Wenn oben rechts die Diskette oder die anderen Symbole des Skripts zu sehen sind, ist das Skript installiert. Wenn nur die Diskette zu sehen ist, ist das Skript installiert, aber abgestürzt auf der aktuellen Seite.

Wenn nichts zu sehen ist, installier das Skript einfach nochmal neu.

du kannst ja auch deine adresse veröffentlichen,wenn du uns nicht mitteilen willst was du für probleme mit dem script hast. vielleicht kommt ja sogar scram zu dir um dir zu helfen.


Öhm. Nein. Hausbesuche mache ich nicht.
Mein Hexenbesen ist auch kaputt...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:32

Lüg nicht! Bei mir warste auch grad und nun ist nix mehr rot. Kann ich den Lötkolben nun wieder weg räumen?

btw,: Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Februar 2010, 09:10)


1 186

Freitag, 26. Februar 2010, 21:22

Habe soeben ein Bug gefunden.

Wenn ich in Einstellungen Punkt 48 aktiviere funktioniert Script in der Dorfansicht nicht.
JS Fehlermeldung:
Fehler: dauer is not a function
Quelldatei: ....../gm_scripts/dragosien_resourcenindik/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 5892

1 187

Freitag, 26. Februar 2010, 22:06

Fehler: dauer is not a function


it´s a Feature :D

bei mir ist die dorfansicht vorhanden. jetzt weiß ich was er meint. ist bei mir auch so, ich kriege zwar keine meldung aber ich muss in ein gebäude klicken um wieder an die einstellungen zu kommen. ab er wenn du mir erklären könntest wofür punkt 48 ist. und ich hoffe,dass du auch punkt 47 aktiviert hast
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 188

Samstag, 27. Februar 2010, 00:45

@ dauer... ich hab ne Ahnung wodrann es liegt, wird behoben. Danke für die meldung

1 189

Samstag, 27. Februar 2010, 10:19

Fehler: dauer is not a function


it´s a Feature :D

bei mir ist die dorfansicht vorhanden. jetzt weiß ich was er meint. ist bei mir auch so, ich kriege zwar keine meldung aber ich muss in ein gebäude klicken um wieder an die einstellungen zu kommen. ab er wenn du mir erklären könntest wofür punkt 48 ist. und ich hoffe,dass du auch punkt 47 aktiviert hast

Punk 47 ist natürlich auch aktiv.
ich hab lieber ne Anzeige "Ress verbraucht in Tage, Stunden, Minuten" als "Ress reichen bis zum [datum]".
Nach dem letzten Update hat sich die Anzeige auf "reicht bis" geändert und ich wollte es wieder auf "verbraucht in" umstellen.

PS: Die Fehlermeldung wurde aus der Fehlerkonsole von FF kopiert, eine direkte Meldung gibt FF nicht aus.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 190

Samstag, 27. Februar 2010, 20:08

Ich setze es nochmal rein, weil hier gerne Fragen einfach übergangen werden und dann im Nirvana untergehen:

Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau (silberner Stern) momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Sterne-Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 191

Samstag, 27. Februar 2010, 21:10

Ich setze es nochmal rein, weil hier gerne Fragen einfach übergangen werden und dann im Nirvana untergehen:

Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau (silberner Stern) momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Sterne-Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir?

kann ich bestätigen, aber solange man es selber wieder löschen kann ist es nicht so schlimm.

1 192

Mittwoch, 3. März 2010, 19:14


Ich setze es nochmal rein, weil hier gerne Fragen einfach übergangen werden und dann im Nirvana untergehen:

Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau (silberner Stern) momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Sterne-Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir?

kann ich bestätigen, aber solange man es selber wieder löschen kann ist es nicht so schlimm.
Wollte ich auch grad schreiben... schließe mich den Anderen an. Wäre schön wenn man das wieder ändern könnte.
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 193

Samstag, 6. März 2010, 10:33

Aufstellungscode

Seyd mir gegrueszet!

Wozu ist der Aufstellungscode in der Gildenarena gut?

Wo speichert man den ab oder nutzt den?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Radu Lykan

unregistriert

1 194

Samstag, 6. März 2010, 10:38

Kannste rauskopieren um z.B. was Neues auzutesten und damit du nicht wieder deine Standartdrachen raussuchen und positionieren musst kannste einfach den Code wieder einfügen!!!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 195

Samstag, 6. März 2010, 13:53

ist auch sehr hilfreich, wenn man in der gilde über mögliche aufstellungen diskutiert! so kann man mit verschieden codes zwischen unterschiedlichen aufstellungen hin & her schalten, ohne sie jedesmal speichern & neu aufstellen zu müssen oder sperrige screenshots zu machen... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 7. März 2010, 10:35


Ich setze es nochmal rein, weil hier gerne Fragen einfach übergangen werden und dann im Nirvana untergehen:

Wäre es eventuell möglich, dass das mit dem vorgemerkten Gebäudeausbau (silberner Stern) momentan nicht so ganz richtig funktioniert? Ich baue aus, und trotzdem bleiben diese Gebäude in der Sterne-Liste. Bislang verschwanden sie mit Beginn des Ausbaues. Oder liegt das Problem eventuell bei mir?

kann ich bestätigen, aber solange man es selber wieder löschen kann ist es nicht so schlimm.
Wollte ich auch grad schreiben... schließe mich den Anderen an. Wäre schön wenn man das wieder ändern könnte.


Und ich setz es nochmal nochmal rein, weil es schon wieder runter geschubst wurde. Dass das Problem nicht bei mir liegt weiss ich inzwischen von vier weiteren Mitspielern. Es ist nervig, wenn man nach Abriss eine Gebäudes ein neues errichtet und schnell hochbringen will. Man glaubt das Gebäude bereits vorgemerkt zu haben, stellt dann aber fest, dass die erworbenen Rohstoffe gar nicht ausreichen, weil noch eine niedrigere Ausbaustufe vorgemerkt war.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (7. März 2010, 10:42)


1 197

Montag, 8. März 2010, 14:56

Problem

Hallo, habe da ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen...
Unter Landverwaltung scheint das script bei mir nicht zu funktionieren und ich weiß nicht warum, klicke ich aber ein daneben auf Dragopedia, denn werden mir die Script Symbole und auch Werte angezeigt??
Hier Landverwaltung

Und dragopedia


Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!
LG FireBlade

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



1 198

Montag, 8. März 2010, 19:01

Falls du Punkt 48 in den Einstellungen aktiviert hast, geht auf eine Seite wo du die Scriptbuttons hast und mach es wieder raus.

1 199

Montag, 8. März 2010, 19:16

haha, grins hat geklappt...war ja voll simpel, aber ich hätte nicht gedacht, dass es an Punkt 48 liegt :)

Danke für Deine Hilfe
LG FireBlade

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



1 200

Montag, 8. März 2010, 19:55

gern geschehn :)
ich hoffe scram findet zeit um ihn zu fixen, ich finde die anzeige viel praktischer :whistling:

Thema bewerten