Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 14. April 2010, 23:20

Wenn etwas gut ist, dann kommen nur noch kleine Änderungen :)
Zwischen Nachfrage und Angebot (N + A) gibt es nur diesen Unterschied in der Anzeige.
Wenn irgendwann ein Update kommt, dann kann dieser eine Space doch eingepflegt werden ... ist ja nicht so eine große Änderung :)
"Je heftiger man nach etwas strebt, desto weiter kommt man vom Ziele ab."

1 282

Montag, 19. April 2010, 19:13

Bug mit Kaufmann Daten

Screen Kaufmann:


Screen Scripteinstellungen:



Sobald man den Kaufmann besucht aktualisiert das Script in seinen Einstellungen die NPC Vorteile.
Das ist zwar gut, nur aktuell etwas störend, weil es wird falscher NPC-EK ausgelesen. Da muss man immer dran denken, die Einstellung nach dem besuch zu berichtigen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 283

Samstag, 24. April 2010, 09:40

Das versteh jetzt mal einer... Gestern geh ich mit gesunder Produktion ins Bett und heut zum Aufstehen verdien' ich plötzlich laut Script 3000 g/h weniger. Das könnte ich auch verstehen, wenn irgend einer der von mir erzeugten Rohstoffe nennenswert an Wert verloren oder einer der erforderlichen Zukäufe extrem teuer geworden wäre. Ist aber nicht so.

Zentraler Problempunkt scheint das Wirtshaus zu sein. Leider hab ich die Zahlen nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur noch, dass die Amortisationsdauer gestern noch irgendwo bei 271 h lag und heut ist sie plötzlich auf 572 h angewachsen. Aber Brot als auch Met waren über Nacht stabil. Ich hab alle Gebäude refreshed und alles aktualisiert. Es bleibt aber wie's ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 284

Montag, 26. April 2010, 11:32

Hallo zusammen,

habe alles installiert, und auch die Waren einmal alle durchgeklickt und die Gebäude, leider lädt er bei mir die Gebäude nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wenn ich oben bei dem Konfigsymbol auf das Gebäudesymbol klicke ist die ganze liste leer

LG Elraa

1 285

Montag, 26. April 2010, 11:52

ok, ich habe des Fehlers Ursprung ausfindig gemacht und gelöst. Das Problem war wohl das ich über HSDPA bzw. UMTS ins Internet gehe und da einige Einstellungen geändert werden mussten. Lag aber nicht am Script selbst.

Ansonsten ein dickes Lob für das Sript, ist echt klasse!!!

1 286

Montag, 26. April 2010, 22:26

Obst benötigt

Ich habe das Problem, dass ich auf dem Marktplatz unter den Angeboten einen Hinweis angezeigt bekomme, dass ich noch
z. B. 1.468 Stück benötige.
Jetzt ist es aber so, dass ich weder Obst selbst anbaue noch z. Z. für meinen Drachen benötige.
Wenn ich das Script ausschalte, ist diese Meldung auch nicht mehr sichtbar.
Woran kann dieser Fehler liegen? :S
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

1 287

Montag, 26. April 2010, 22:53

bist du dir sicher, das du keinen ausbau vorgemerkt hast?

ist oben rechts ein gelber stern zu sehen? Gehe da mal mit der maus drüber...

1 288

Montag, 26. April 2010, 23:01

aber welches gebäude braucht schon obst zum bauen?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 289

Dienstag, 27. April 2010, 08:16

@ Seloh: Du kannst auch Drachensteigerungen "zum Ausbau" vormerken. Da ist dann ja oft auch Obst dabei.

Mein oben geschildertes Problem besteht nicht mehr, die 2500 verschwundenen Goldstücke beim Stundenüberschuss sind wieder da.

Bei Cambria fehlen sie allerdings noch. Woran liegts? Kann man das selbst beheben?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 290

Montag, 3. Mai 2010, 20:03

2 vorschläge:

wäre es möglich,dass ich man mehrer gebäude vom gleichen typ z.b. lehmstecherrein zum ausbau vormerken kann. momentan gibt es nur die möglichkeit das gebäude auszubauen bzw. das gebäude was man zum ausbau vorgemerkt hat als letztes auszubauen.

das andere wäre ne verbesserung der kaufkosten. wenn ich ein gebäude habe was mich 2mio kostet und ich selbst 2mio habe dann wird der ausbaubetrag nicht in der berechnung mirt berücksichtigt. muss ich allerdings noch paar rohstofffe kaufen fehlt wieder gold und der ausbaubetrag wird rot makiert
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 291

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:41

@ Seloh: Du kannst auch Drachensteigerungen "zum Ausbau" vormerken. Da ist dann ja oft auch Obst dabei.

Mein oben geschildertes Problem besteht nicht mehr, die 2500 verschwundenen Goldstücke beim Stundenüberschuss sind wieder da.

Bei Cambria fehlen sie allerdings noch. Woran liegts? Kann man das selbst beheben?


Das Problem besteht immer noch. 2.500 G/h sind und bleiben einfach verschwunden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 292

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:55

Sind in der Gebäudeübersicht alle Gebäude korrekt erfasst?

1 293

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:57

ja sind sie. das problem gibt es auch schon seit sehr langer zeit

du meinst coheed,oder? :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:33

Sind in der Gebäudeübersicht alle Gebäude korrekt erfasst?


Ja, sollten sie eigentlich sein. Ich hab bei ihr nochmal alle Häkchen an den Gebäuden heraus genommen und den Bestand erneut aktualisiert, aber es ändert sich nichts. Die ca. 2.500 g/h sind einfach plötzlich weg und bleiben weg. (Es gab zwischendurch mal einen Pike mit weit über 40.000 g/h aber das war wohl das ab und zu übliche Zicken des Scripts).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:26

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab ein kleines Problem.

Das Script ist wohl noch aktiv, denn es werden meine Angebote/Nachfragen und auch die benötigten Rohstoffe angezeigt, aber ich habe weder die Diskette noch irgendein anderes Symbol oben rechts in der Ecke!

Habe Greasemonkey bereits einmal deaktiviert und aktiviert, das Script ebenfalls.

Woran kann es liegen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 296

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:35

Der Server scheint nicht mehr erreichbar zu sein, um Daten abzurufen und abzugleichen, ich habe das gleiche Problem. Auch Graphiken und Diagramme von Scram, die auf seinem Webspace liegen, können grad nicht angezeigt werden...
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 297

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:39

Der Sercer ist grade komplett down, es wird daran gearbeitet, den wieder zum Laufen zu bringen, wie lange das dauert, kann aber keiner sagen. IRC, Skript und alles andere, was auf dem Server ist, ist bis dahin erst mal nicht oder nur mit Einschränkungen erreichbar
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:50

Seyd mir gegrueszet!

Also ich hab die Symbole wieder.

Der Server scheint also wieder zu laufen! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 299

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:52

Es läuft alles wieder.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 300

Freitag, 7. Mai 2010, 10:00

Sind in der Gebäudeübersicht alle Gebäude korrekt erfasst?


Ja, sollten sie eigentlich sein. Ich hab bei ihr nochmal alle Häkchen an den Gebäuden heraus genommen und den Bestand erneut aktualisiert, aber es ändert sich nichts. Die ca. 2.500 g/h sind einfach plötzlich weg und bleiben weg. (Es gab zwischendurch mal einen Pike mit weit über 40.000 g/h aber das war wohl das ab und zu übliche Zicken des Scripts).


Bei mir nicht. :S
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten