Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 321

Samstag, 15. Mai 2010, 19:48

aber die "übersicht gebäudestufen" funzt immer noch nicht... ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 322

Samstag, 15. Mai 2010, 22:10

ich habe heute meinen Spielernamen geändert
vorher funktionierte das script einwandfrei
wenn ich meine Gebäude anklicke ist alles in bester Ordnung, geh ich in den Markt, wird nichts angezeigt
Gebäudeinformation hochladen:
404 - Not Found

1 323

Samstag, 15. Mai 2010, 23:02

ich hab ein anderes Problem, die Installation hat problemlos geklappt und ich hab alles wie vorgegeben abgearbeitet, aber es werden keine Preise eingelesen.
So siehts im Moment bei mir aus:

Lager: 7534 je Ware
Alraune:
926(+19)
Bretter:
671(+68)
Brot:
3
Eisen:
360(-13)
Eisenerz:
0
Fleisch:
533(+36|-24)
Gemüse:
204(-72)
Geschirr:
639(+40|-12)
Getreide:
1.086
Holz:
5.451(-102)
Honig:
2
Kohle:
1.650(+34|-12)
Lehm:
5.873(-40)
Nägel:
237(+13)
Obst:
1
Seile:
0
Steine:
6.703(-32)
Steinziegel:
2.673(+32)
Vieh:
2.510(-36)
Werkzeuge:
0
Zaubertrank:
0
Ziegel:
0

Preise für alraune noch unbekannt
Preise für bretter noch unbekannt
Preise für eisennoch unbekannt
Preise für fleisch noch unbekannt
Preise fürgemuese noch unbekannt
Preise für geschirr noch unbekannt
Preisefür holz noch unbekannt
Preise für kohle noch unbekannt
Preisefür lehm noch unbekannt
Preise für naegel noch unbekannt
Preisefür steine noch unbekannt
Preise für steinziegel noch unbekannt
Preisefür vieh noch unbekannt

Metzger
Stufe 4 nur noch bis 16.5. 10:50 Uhr versorgt

Lagerwert:0
Gesamter Überschuß/h:7.220[...]
Effizienz:380
Aktualisiere Preise

Hab schon alles probiert, aber die Preise werden einfach nicht eingelesen.
Ohne die ist das Tool aber ziemlich nutzlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drafi« (15. Mai 2010, 23:09)


1 324

Samstag, 15. Mai 2010, 23:54

Oh, danke für den Hinweis

Wie hier schon einige Male gesagt wurde, ich habe auf meinem Server einiges Aufgeräumt, und dabei einige Dateien vergessen wieder an die passenden Plätze zu legen...

Ich glaube ich habe nun alle losen Enden erwischt, das wesentliche sollte wieder funktionieren.

1 325

Samstag, 15. Mai 2010, 23:58

Au ja, jetzt geht es, dankeschön! :-)

1 326

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:30

bei mir geht nach wie vor nixmehr?

nvm fixed.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 327

Sonntag, 16. Mai 2010, 04:01

bei mir auch nicht! und die "übersicht gebäudestufen" is auch noch weg... :S
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Pegasus4422

unregistriert

1 328

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:33

Bei mir ist oben zeitweise alles weg das Gebäude Icon u.s.w
Seltsamerweise werden die vorgemerkten Rohstoffe für Gebäudeausbauten weiterhin in rot anzeigt obwohl der Stern fehlt....

1 329

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:02

bei mir ist alles unverändert
alles was mit Rohstoffen zu tun hat geht nicht

1 330

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:05

Bei mir ist Greasemonkey komplett verschwunden.

Ich hab nix de- oder installiert.
Wenn ich versuche es neu zu installieren, über den Link im Forum, oder über die Googlesuche, wird mir immer ein Fehlercode angezeigt.

Egal wo ich es runterlade und versuch es zu installieren, es geht nicht.

Ich nutze Firefox 3.6.3 auf dem OS Vista Home Premium.

1 331

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:26

erm, bugfix für alle die einen adblocker benutzen schaltet den doch mal aus und wieder an dann sollte das script auch wieder gehen, war zumindest bei mir so..
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



1 332

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:51

bei mir können die Gebäudeinformationen nicht geladen werden
kommt immer die Fehlermeldung :
404 - Not Found

es funktioniert nur halb
bei Nachrichten ist das x zum Schnelllöschen da
von den Gebäuden aus kann ich auf die nächsten Gebäude weiterschalten
aber alles was mit dem Markt zu tun hat wird nicht geladen
bin ich im Markt unterwegs, ist Greasemonkey nicht da, in der Gebäudeansicht schon

nehm alles zurück, es funktioniert wieder, hab den Blocker abgeschaltet und dann erstmal nichts passiert und aufeinmal ist alles da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatz« (16. Mai 2010, 17:56)


1 333

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:10

Ich habe die Vermutung das der Blocker verhindet das mein Skript die Marktpreise nachladen kann... Bin mir da aber im Moment nicht sicher.

1 334

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:09

Die Gebäudeübersicht klappt bei mir auch nicht. Da kommt immer die Allerseitz beliebte ERROR404 Seite die jeder liebt.^^
Aber ich glaub das das genauso ist wie mit dem normalen Script. Immer Ruhe bewahren und tee / Kaffee usw trinken.
Schließlich sind das auch nur Menschen die da hinter sitzen und die haben auch nur 2 Hände mit je 5 Fingern. D.h. wenn die extrem gut sind können sie auch nur 2 Tasterturen gleichzeitig benutzen. :D
Bin froh das der normale Script jetzt wieder erreichbar ist. Und bei den anderen sachen werd ich das gleiche machen wie vorher auch. Ich werde abwarten.
Mir werden meine Produktion und Verbrauch im Lager nicht mehr angezeigt wenn ich aufm markt bin. Aber ich glaub das ist auch beim aufräumen von server "verloren" gegangen. Aber wer sich in geduld übt wird am schluß auch meistens Belohnt.

Von mir erst mal ein D I C K E S L O B für die ganze arbeit.

1 335

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:47

Ich hab neuerdings auch ein Problem mit dem Skript: Alle zwei Stunden wird der gesamte Überschuss pro Stunde auf NaN gesetzt (dadurch natürlich auch /d und Effizienz). Alle anderen zwei Stunden wird mir ein Zahlenwert angezeigt, der durchaus plausibel scheint. Außerdem wird in der Gebäudeübersicht für die Lehmstecherei kein Produktionswert angezeigt.
Seit längerer Zeit schon wird mir bei der Effizienz angezeigt, ich hätte 3 Non Profit Bauten, dabei sind es nur 2 (es wird nichts aus- / umgebaut).

Kommt das jemandem bekannt vor?

Edit: Ich hab eben gesehen, dass der Marktpreis von Lehm, mit dem das Skript rechnet, auf "undefined" steht; wahrscheinlich weil derzeit kaum Angebote im Markt stehen. Daher zumindest kommt das NaN.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vargen« (19. Mai 2010, 22:53)


1 336

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:13

Danke für den Hinweis mit keine Angebote, da kann es wirklich ein Problem geben...


Das gesamte Markthandling muss nochmal überarbeitet werden.

1 337

Donnerstag, 20. Mai 2010, 04:57

Woher kommt denn der Marktpreis mit dem das Skript arbeitet? Einen NPC Preis für einen Artikel gibt es ja immer, der wird aber nicht ausgelesen?

EDIT: Ein quick&dirty Bugfix wäre, nach dem Auslesen der Werte abzufragen, ob noch ein Wert auf undefined steht und ihn dann mit 0 besetzen.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vargen« (20. Mai 2010, 05:14)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:06

huhu scram - erstmal danke für das update :thumbup: ... leider sind bei den sätteln jetzt im markt die leerzeilen zwischen den angeboten/nachfragen mit unterschiedlichen preisen verschwunden & in der lagerliste werden dann alle waren (also auch die, die ich weder produziere noch besitze oder benötige) angezeigt... :S
könntest du das bei gelegenheit vielleicht wieder ändern ... bitte :love: ?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (3. Juni 2010, 21:12)


1 339

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:45

Das ganze script scheint bei den Sätteln nicht zu greifen, jede Formatierung vom script bleibt aus.

Revyn

1 340

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:53

Bei mir werden in der DZ während der Steigerung nicht mehr die Werte angezeigt, bei welcher Punktzahl der Regler aktuell steht.
Sonst stand unter den Reglern immer sinngemäss: "Wert von 206 bis 226. Aktuell: 204" (Zahlen sind von mir willkürlich).
Nun steht da: "geschätzte Zeit: - | Material bis: 04.06.2010 22:36 Uhr", was m.M.n. vorher nicht da stand.
Aufgefallen ist mir das heute, nach dem sich das Skript geupdatet hat. Weiss nicht, ob es schon vorher weg war... ist das nur bei mir so?
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

Thema bewerten