Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:43

Bei mir passen die Scriptwerte nicht zu den neuen Preisen. X(

1 402

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:44

Wenn die Preise vom Skript falsch ermittelt werden, und ihr vor dem Monsun nen Kaufmann hattet setzt bitte in der Configuration in Zeilen 58 und 59 die Werte 80 und 120 ein... Dann sollten die Marktpreise wieder deutlich besser passen.

1 403

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:11

das alte leidige thema: :(
ich finds uröd, dass ich in der speedwelt eine schöne satte effizienz-anzeige habe, während ich in neu-dragosien das ewige NaN vor augen habe.
die konfigurationen sind ganz gleich.
zwar habe ich in dragosien die gebäude sortiert und in speed nicht, aber auch davor hatte ich nie eine eff.anzeige dort.
ich versteh's nicht uns seh's nicht ein. ?(
ich habe das script ja erst nach dem monsun in verwendung genommen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 404

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:00

Das liegt daran, dass wir "undefined" viele Grundstücke haben. Irgendwas hats mit den Grundstücken 21 und 22 zerhauen, drum funktioniert auf Arena und DZ das Skript ja auch nicht.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 405

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:54

ja, der unterschied ist auch bei mir, dass ich in speed einen magierturm habe, in dragosien noch keine drachenzucht. falls das was ausmacht. aber meiner meinung nach haben andere sehr wohl eine eff.anzeige in dragosien.

muss ich wohl wieder meine excel-aufstellung dafür aktualisieren. hätt ich mir gern erspart. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:27

Sey mir gegrueszet!

Also ich hab definitiv eine Effektivitäts - Anzeige! Also kann es eher nicht an den "undifined Buildings" liegen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 407

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:25

Was sagt denn der Tooltip, wenn Du mit dem Cursor kurz auf der Effizienz bleibst?
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 408

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:10

der sagt "undefined grundstücke 0 nonprofitbauten", sonst nichts. :pinch:
normalerweise müsste er "20 grundstücke" sagen, weil das lager zählt er ja nicht.
in den "gebäudeinformationen" sind die alle drin.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 409

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:36

hm komisch, du hast auch noch nicht die grundstücke 21 und 22 gekauft... die hab ich, bei mir heißts auch undefined.
interessant wäre, was walther als anzeige bekommt, bei ihm tut die effizienz ja.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 410

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:52

wieso nicht gekauft.
vor dem monsun hatte ich beide gekauft, auf 21 stand die DZ, 22 war leer, das hab ich erst kurz vor dem reset gekauft, weil ja die baustoffe günstig waren.

ist ein undefined grundstück gleich einem leeren grundstück? denn eine arena werd ich lange nicht kaufen, auch wenn ich endlich die DZ habe.

aber das ist doch bei anderen spielern auch so, dass sie die grundstücke haben aber noch unbebaut und trotzdem haben die effizienzangaben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1 411

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:30

Also bei mir sieht es auf dem Desktop PC jetzt wie angehängt aus aber heut früh hatte ich auch keine Effizienz Anzeige erst jetzt.
Hab aber eigentlich nicht gemacht ... ausser ein Gebäude gebaut und drei Ausbauten heute.

Ach ja komisch ist das er mir sagt ich hätte 21 Grundstücke und nicht 22, zudem meint er ich hätte zwei Non Profit bauten !?
Das versteh ich nicht ...
»Ninobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Effizienz.jpg



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:07

Seyd mir gegrueszet!

Bei mir spinnt das Mouseover auch:

6 Grundstücke 0 non Profitbauten.

Hab aber mittlerweile 20 bebaute Grundstücke und die DZ als leeres Grundstück.

Dennoch hab ich eine Effizienzanzeige.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 413

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:40

Ich kann ja auch nur spekulieren, ich kenn den Quelltext ja nicht ;)
Walther, ich würd mich auf Deine Anzeige nicht verlassen, die teilt ja den Überschuss durch die Anzahl der Gebäude - in Deinem Fall 6 (statt richtigerweise 20).
Efeu, wenn ich Deine Stadt anguck, seh ich die unbebauten Grundstücke nicht... Komisch

Mal schauen, wann Scram wieder Zeit hat ;)
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 414

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:48

Efeu, wenn ich Deine Stadt anguck, seh ich die unbebauten Grundstücke nicht... Komisch
ich habe jetzt schnell bei mehreren reingeschaut, die früher eine arena hatten, also das 22.grundstück und das sehe ich auch bei niemandem. und das 21, wo die DZ hinkommt, sieht man auch nicht, wenn es leer ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 415

Freitag, 2. Juli 2010, 15:19

hi leute,
gibt es eine möglichkeit die grafik bei h/überschüss ( also daneben das kästchen wo die grafik aufgeht) das man das reseten kann?
habe da noch die goldwerte und überschuss noch vor dem monsum und da die zahlen sehr hoch waren, kann man kaum den jetzigen übschuss und goldmenge ablesen.
wäre cool wenn das jemand einbauen könnte.gruß
boyilio
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

1 416

Samstag, 3. Juli 2010, 01:20

bei mir sagt der tooltip 21 Grundstücke, 1 non-Profit-Gebäude. Das wirkt auf mich, als würde er das Lager mitzählen, denn bebaut hab ich erst 20 meiner Plätze
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1 417

Samstag, 3. Juli 2010, 22:49

Habe jetzt noch einen kleinen Fehler gefunden, wenn man bei einem Gebäude das zwei Rohstoffe zur Produktion benötigt einen Rohstoff zuführt dann berechnet er bei dem zweiten Rohstoff irgendwie immer 30 Min. zu wenig beim [angleichen]



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

1 418

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:34

war bei mir bis dato noch nicht so :huh: . das beobachte ich mal.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 5. Juli 2010, 11:36

*hmpf* jetzt hab ich meinen pc endlich mal wieder :love: , aber da mein bruderherz ihn völligst platt gemacht hatte musste ich natürlich alles neu installieren - soweit auch kein problem, bloß das script setzt nun aus, sobald ich den markt betrete ... doof! ;(
hat jemand ne idee, woran das liegen könnte oder was man dagegen noch probieren könnte (ja, script & greasemonkey hab ich schon neu installiert - nützt aber nix! :S )


edit:
muss mich korrigieren - nur in der normalen welt läufts im markt nicht ... in der speedwelt funzt es zwar im markt, dafür geht zb der punkt 4 der konfig-erweiterung ("Produktion und Bedarf in der Lagerliste (rechts) anzeigen.") scheinbar grundsätzlich nicht... ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 420

Montag, 5. Juli 2010, 13:42

Interessanterweise funktioniert das Skript jetzt auf dem Platz 21, ohne, dass ich selbst irgendwas geändert hätte.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Thema bewerten