Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Samstag, 20. November 2010, 14:07

Zitat

Da ich über Popmog Dragosien spiele,greift bei mir das Script nicht :( Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?


Du kannst unter 'Einstellungen' deine E-Mailadresse ändern, Dir dann ein neues Passwort zusenden lassen und dies dann in ein eignes Passwort ändern. So kannst du dich in Zukunft auch über www.dragosien.de einloggen.

1 662

Mittwoch, 24. November 2010, 08:24

huhu also bei steigerungen zeigts mir im log danach an "=> ~NaN [+10]" und auch erstmal ausloggen etc hilft nicht
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 663

Mittwoch, 24. November 2010, 13:12

@Bettie_Page das hatte ich auch mal - gehe bitte noch mal in die Eigenschaften - danach sollte es stimmen - die Neuen hat er da noch nicht gespeichert.

Schmusemieze

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kauffrau

  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 25. November 2010, 22:56

Vielen lieben Dank tomatenschaf! :) Du bist spitze :thumbsup: Hätte dich ja auch eigentlich gleich direkt fragen können ^^
Der Dumme braucht die Ordnung,das Genie beherrscht das Chaos!

1 665

Samstag, 27. November 2010, 13:39

tief das hatte ich bereits probiert und es ging nicht, auch neustart FF brachte nichts^^
nun hab ich meinen FF aktualisiert und es geht obwohl scram meinte er hat nichts geändert, vielleicht mag mich mein drachen einfach nur nicht^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

1 666

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:59

Überschuß/h:64.275,3[...]Effizienz:3.570,8
wenn ich meinen überschuss durch 18 teile, erhalte ich ziemlich genau die effizienz
allerdings habe ich 19 industriegebäude und einen bauherrn - kann das sein, dass vergessen wurde, das nicht mehr bauplatzfressende lager zu berücksichtigen?

1 667

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:57

Edit: Problem hat sich geklärt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adorem« (3. Dezember 2010, 13:04)


1 668

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:08

Problem mit Script

Hallo,

bei meiner Freundin waren heute auf einmal die Scripte weg

Da Firefox eh einige Probleme machten, haben wir Firefox neu installiert, greasemonkey ebenso und wollten nun das script neu draufmachen.

Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch das Script zu installieren.

Script could not be installed [Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIChannel.open]" nsresult: "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame :: chrome://greasemonkey/content/utils.js :: getContents :: line 242" data: no]

Kann uns da jemand weiterhelfen.

PS: Greasemonkey ist aktiv, erscheint aber nicht in der Statusleiste (warum?)

1 669

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:45

Hi Ciney,

legt euch mal ein neues Profil an unter Firefox. Wie das geht steht hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

Dann installiert mal nur die neuest offizielle Version von Greasemonkey von hier :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/

und dnan erst das Script.

Wenn das alles nix bringt, dann deinstalliert den Firefox und installiert in erneut von diser Quelle hier :

http://www.mozilla.com/de/

und folgt die Schritte mit dem neuen Profil unbedingt dann auch noch mal .

LG Revyn

1 670

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:43

Hallo Revyn

Der Tip mit dem neuen Profil unter Firefox war Gold wert und somit ist das Problem behoben.
Danke für die Linkübersicht, ging so ganz einfach.

Vielen Dank für deine Hilfe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Gruß Cinex

1 671

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:31

Kleines/Großes Problem:
Also aus Spaß wollte ich mal versuchen bei den Gebäudelinks bei dem Bauplatz 22 eine 24 in den Link zu tun um zu schauen ob dann ein Gebäude kommte oder irgendeine Fehlermeldung.
Es kam ein Gebäude, eine Lehmbrennerei, von denen stehen bei mir auf den Plätzen 20 und 18 jeweils eine. Soweit war da kein Problem, aber nun wird mir angezeigt, im Reiter L, das ich die Produktion zusätzlich verbrauche, obwohl ich überhaupt kein weiteres Gebäude habe. Das hat übrigens auch einen Effekt auf meinen Überschuss. Komisch find ich da nur das im Reiter P der Verbrauch korrekt angezeigt wird.
Folgende Sachen hab ich schon versucht:
Strg + F5
den Affen deinstallieren und Neuinstallieren
das ganze nochmal mit Pimp my Dragosien, sowohl zuerst nur PmD und dann beides in beiden Richtungen.

Vorschläge außer den Firefox deinstallieren?
Ich könnts mit Abriss versuchen, aber ich hab angst das dann eine meiner wirklichen Lehmbrennereien drauf geht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 672

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:06

cookies löschen irgendwo? ?( :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Kenny3015

unregistriert

1 673

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:11

Ich hab mir gestern als ich den Post gelesen habe auf Landstück 32 eine Eisengießerei "erschaffen". Danach das gleiche Problem, der Überschuss ging um 4000 nach oben.
Als ich dann auf die Gebäudeübersicht des Scripts bin um nachzusehen, ob ich das Gebäude da drin finde und evtl. rauslöschen kann war da nichts. Nachdem ich zurück zur Landverwaltung bin, stand unter dem Lagerbestand in der Script-Statuszeile sowas Ähnliches wie "Überflüssiges Gebäude gelöscht" und dann hat der Überschuss wieder gestimmt.
Keine Ahnung, ob das hilft.

1 674

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:44

Das überflüssige Gebäude löschen.

1. im C-Stern den Punkt 69 aktivieren
2. Im Haus das überflüssige Gebäude löschen
3. im C-Stern Punkt 69 deaktivieren

Dann ist alles wieder korrekt.

1 675

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:34

Thx
Habs dank euch wieder hinbekommen. :thumbsup:
Mein Überschuss ist um unglaubliche ca. 150k am Tag gefallen!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 676

Montag, 24. Januar 2011, 19:15

Hab ein Problem mit dem script, ich hatte firefox deinstalliert da ich mein rechner geplättet habe, dann hab ich Firefox neu installt, greacemonky installiert und als ich die Version 20101011 installieren wollte kam diese Meldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cxk8-2l-jpg.html

wäre net wenn mir wer helfen könnte^^ kann ohne script nicht arbeiten xD

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 677

Montag, 24. Januar 2011, 19:28

Lösung

Hab ein Problem mit dem script, ich hatte firefox deinstalliert da ich mein rechner geplättet habe, dann hab ich Firefox neu installt, greacemonky installiert und als ich die Version 20101011 installieren wollte kam diese Meldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cxk8-2l-jpg.html

wäre net wenn mir wer helfen könnte^^ kann ohne script nicht arbeiten xD

Die Lösung:
Die neueste Version von Greasemonkey ist das Problem. Bis Scram die Zeit findet das Script anzupassen, installiere dir die vorherige Greasemonkey-Version, hier der Link dazu:

https://addons.mozilla.org/firefox/downl…version-history

danach kannst du problemlos das Script installieren. Aufgepasst! Wenn Firefox dir dann ein Update von Greasemonkey aufschwatzen will, NICHT updaten 8o

Viel Erfolg! :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

1 678

Montag, 24. Januar 2011, 20:12

RE: Lösung

Hab ein Problem mit dem script, ich hatte firefox deinstalliert da ich mein rechner geplättet habe, dann hab ich Firefox neu installt, greacemonky installiert und als ich die Version 20101011 installieren wollte kam diese Meldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cxk8-2l-jpg.html

wäre net wenn mir wer helfen könnte^^ kann ohne script nicht arbeiten xD

Die Lösung:
Die neueste Version von Greasemonkey ist das Problem. Bis Scram die Zeit findet das Script anzupassen, installiere dir die vorherige Greasemonkey-Version, hier der Link dazu:

https://addons.mozilla.org/firefox/downl…version-history

danach kannst du problemlos das Script installieren. Aufgepasst! Wenn Firefox dir dann ein Update von Greasemonkey aufschwatzen will, NICHT updaten 8o

Viel Erfolg! :thumbsup:
Es geht wieder hab vielen dank^^

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 679

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:14

danke scram ;-)

scram hat das script angepasst, updaten und dann funzt auch alles mit greasemonkey 0.9.0.

:thumbsup: thx a lot
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

1 680

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:23

Update vom 26.01.11

Huhu,
bis gestern war meine kleine Welt völlig in Ordnung, dann habe ich das neueste Update installiert und Firefox + Dragosien neu gestartet. Jetzt funzt das ganze Skriopt nicht mehr!!!

Keine Produktivität, kein Steigerungstool - HILFE!!!
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

Thema bewerten