Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:28

Handeln

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe leider dazu nix gefunden oder war vielleicht nur zu doof zum lesen ^^.

Kann ich auch mit Spielern handeln und Waren hin und herschicken? Also z.B. nach einem Namen suchen und dann Ware rüberschicken?

Danke schonmal für die Geduld!

Gruß Hells

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:31

Eigentlich geht der Ganze Handel über den großen Markt, direkt an einen Spieler zu verkaufen ohne daß der Rest es mitkriegt ist nicht gewollt, ich denk wegen Manipulation oder so. Eine gewisse Ausnahme ist der Gilden-Filter, auch wenn der nicht unumstritten ist. Dort werden dann die Angebote und Nachfragen der Gildenmitglieder unabhängig von der Position im allgemeinen Handel gelistet

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:33

Achso ok vielen Dank für die schnelle Antwort *beeindruckt bin*

Danke Danke!

Thema bewerten