Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:09

Gilde - email-Kontakt

Wir würden gerne ein Mitglied der Gilde per email versuchen zu erreichen...
Es wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe, eine Nachricht auch an die registrierte email-Adresse
zu senden.
So etwas soll natürlich nicht überhand nehmen, deswegen stelle ich mir darunter eine Option vor
die ungefähr so aussieht:
eine normale PN kann mit Häkchen versehen werden [] an reg. email
email soll dabei natürlich nicht sichbar sein
Beschränkung auf 1x pro monat o.ä.
Beschränkung auf Gildenleiter (Absender)

Natürlich offen für Vorschläge / Kritikpunkte

unbedingt erforderlich ist es eher nicht.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:06

Da bleibt noch die Frage offen, ob dieses Mitglied überhaupt damit einverstanden wäre eine email zu bekommen. Wenn sich jemand nicht meldet hat das doch seinen Grund. Aber ihr könnt doch immer noch eine email über das Forum schicken, vorausgesetzt natürlich dass ihr dort angemeldet seid. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:44

Einfach bei der Bewerbung Mitglied nach Kontaktmöglichkeiten fragen - Problem gelöst.

Ich möchte nicht auf Grund eines Browserspieles nervige Mitteilungen bekommen wie z.b. du hast seit 2 Wochen nicht gespielt was ist los. Oder Spende mal wieder was wir brauchen Holz.

Nein, Danke.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten