Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 12. Juni 2009, 15:03

japp, hatte ich doch weiter oben schon gepostet - aber vielen dank für die tipps von euch ;)
ist ein bißchen umständlicher, wenn man über den markt auf der landübersicht geht, am schnellsten funktioniert es, wenn man einfach die rohstoffe im lager anklickt - also nix für blitzmerker wie mich :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

22

Freitag, 12. Juni 2009, 15:03

wenn ich pech habe, läuft mein holzlager über, wenn ich es nicht schnell auf meine produzierenden gebäude verteile.
O.o selbst wenn jedes deiner Gebäude mit 100.000 Holz (oder mehr hast ja ein größeres Lager) voll wäre - die Gilde ist immer noch unbegrenzt --> dein Lager kann nicht überlaufen.

Und bei mir kommen auch erst keine Angebote sobald ich dann eine Ware anklicke ist alles wie zuvor nur auf 2 unübersichtliche Seiten verteilt.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Juni 2009, 15:10

ja, stimmt - die gilde, das ist aber eigentlich nicht meine art, wenn ich etwas spende, bleibt es in der gilde. ich hole mir nix zurück. ;)
der markt muss sicher einfach noch irgendwie verlinkt werden und dann funzt das schon :D oder ich gewöhn mich einfach dran - das geht sicher auch :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

24

Freitag, 12. Juni 2009, 15:14

Waldnymphe er kann doch gar nicht wissen in welchen Rohstoff du möchtest. Mann sollte schon einen Rohstoff auswählen.

Das mit den Nachfragen bei Ware verkaufen ist schon die Richtige stelle (beim Anbieten im Verkaufsmarkt auch).

Ihr bekundet doch damit doch damit eure Absicht.

Wenn ich Ware nachfrage kommt sie ja in der Liste, wo der andere User die Waren an euch verkaufen kann. Diese Transaktion ist ja noch nicht ausgeführt, sonder ihr gebt eine Absichtserklärung ab. Und das Gold wird für den Verkäufer beim "Marktleiter" hinterlegt.

Bei Ware anbieten, gebt Ihre eure Ware beim "Verkaufsleiter" ab. Erst wenn ein andere die Ware kauft kommt es ja erst zu dem Verkauf selbst.

25

Freitag, 12. Juni 2009, 22:45

Anzeigeproblem Markt

Wenn ich auf eine Ware gehe, sollte da nicht oben so eine Art Kurve sein? Links stehen Zahlen, wohl die Preise, und unten drunter Uhrzeiten. Aber außer einem schwarzen Kästchen, neben dem Durschnittspreise steht, sehe ich da nix.

Muss wohl ein Anzeigebug sein? ?(
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

26

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:04

Gut gelöst! :thumbup:




Allerdings verschwindet jetzt mein verkauftes Angebot nicht mehr aus der Übersicht "Waren im Markt".

27

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:32

Also, ich find den neuen Markt gar nicht so schlecht, wenn man sich erst mal umgewöhnt hat (ok, hat bei mir nich lang gedauert, hab ja grad erst angefangen). Allerdings hab ich seit dem Einbau der "freundlichen Dame mit ihrem Schoßtierchen" :thumbup: keine Einträge mehr im Log - weiß einer, woran das liegen kann?

28

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:35

Also, ich find den neuen Markt gar nicht so schlecht, wenn man sich erst mal umgewöhnt hat (ok, hat bei mir nich lang gedauert, hab ja grad erst angefangen). Allerdings hab ich seit dem Einbau der "freundlichen Dame mit ihrem Schoßtierchen" :thumbup: keine Einträge mehr im Log - weiß einer, woran das liegen kann?
es liegt am Script - Script ausschalten Problem gelöst
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



29

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:40

Danke feinfuehl :)

Hmm, na also wenn ich mich zwischen Script und Log entscheiden muss, dann wohl doch lieber das Script :rolleyes: und Daumen drücken, daß Scram bald Zeit hat, das Script anzupassen :thumbsup: - Schonmal ein riesieges DANKESCHÖN an Scram !!!

Thema bewerten