Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. August 2008, 21:13

Da ich meine Akademie endlich dem Erdboden gleich machen konnte und den Bauherrn angefangen habe, kann ich meine Werte hier wieder mit ruhigem Gewissen veröffentlichen:

Gesamter Überschuß/h:6089.9 (7807.625)
Effizienz:380.6
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. August 2008, 22:34

öhm...

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'board'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/dragosien/htdocs/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

...och menno! :]

23

Donnerstag, 14. August 2008, 22:44

hi, habe bisher nix geschrieben weil ich nix zu sagen hatte ...

ich spiele glaube ich ne andere taktik als die meisten. so wie ich das sehe baut ihr alle auf die drachenzucht/arena hin und erfüllt die voraussetzungen.

ich dagegen bau auf wirtschaft und hoffe, dass wenn ich auf den letzten bauplätzen die voraussetzungen schaffe (bauherr, alchemiehütte ...), dass ich aufgrund meines hohen überschußes euren vorsprung an essentiellen gebäuden aufholen kann

Gesamter Überschuß/h:8294
Effizienz:518.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (14. August 2008, 22:45)


24

Samstag, 16. August 2008, 19:00

Auch das ist meine Taktik, zu mind. am Anfang, habe jedoch eine leichte Abänderung durchgeführt, da die Erfahrungen in der Speed-Welt mir etwas anderes verraten haben.

Wenn jeder bestimmte Ressourcen für seine Dachen braucht, dann werden diese bestimmt nicht so einfach verkauft und der Marktpreis steigt sehr schnell in die Höhe.
Somit wäre es nicht schlecht, wenn man eine Mindestproduktion bei bestimmten Ressourcen hat.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. August 2008, 00:06

Gesamter Überschuß/h:4273.6

Effizienz:251.3

also eher mittelwertig...

26

Dienstag, 19. August 2008, 08:34

Bei mir isses auch wieder ein bißchen gesunken:

Gesamter Überschuß/h:4480.2

Effizienz:298.6

27

Dienstag, 19. August 2008, 09:19

insgesamt steigt mein überschuss. aber nicht so stark wie er könnte .. doofer markt :cursing:

Gesamter Überschuß/h:8978

Effizienz:561.1

28

Dienstag, 19. August 2008, 10:21

Na hörmal, ist doch prima!

Gier ist eine Sünde, mein Lieber, und sie führt immer in den Ruin. Yup.

29

Dienstag, 19. August 2008, 11:02

ich würde es nicht als gier bezeichnen wenn mein armer getreidebauer sich nicht mehr ernähren kann weil die getreidepreise gesunken ;( sind und währendessen mein schreiner sich den magen vollschlägt von seinem gewinn :D

30

Dienstag, 19. August 2008, 12:22

Merkste was? Es trifft immer die Bauern, ob in der Realität oder in Dragosien.

31

Mittwoch, 20. August 2008, 00:12

Jaja... immer auf die armen Primärproduzenten die sich net wehren können. Ist irgendwie unfair. Was glaubt ihr wohl was passiert wenn die streiken.

32

Mittwoch, 20. August 2008, 00:26

Der Preis explodiert. Ziemlich schnell :)



(und @Tomatenschaf - NEIN, wir wollen keine Gewerkschaft im Spiel die dann alle Bauern streiken lässt.)

33

Mittwoch, 20. August 2008, 08:00

Doch das wollen wir so als kleines Schmankerl zwischendurch. Damit der Markt mal wiedr aufgemischt wird.
So nach dem Motto ein par Jugendliche Drachen haben zuviel Met getrunken und haben dann alle Hanffelder in Brannt gesteckt und wollten den Rauch geniesen.
Da sie aber dann irgendwann gemerkt haben das Nutzhanf nicht wirklich dafür taugt haben sie vor Wut noch die Getreidefelder angezündet.
Die Nächsten 5 Stunden produzieren diese Felder nix mehr.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

34

Mittwoch, 20. August 2008, 08:51

Nach so einer feuerparty müssten die Felder aber mehr produzieren. Wurden ja ausreichend gedünkt mit allem was die Pflanze braucht!

35

Mittwoch, 20. August 2008, 14:58

Das wäre natürlich auch eine weitere Möglichkeit.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

36

Mittwoch, 20. August 2008, 15:03

Solang die Felder danach nicht verwüstet und total unbrauchbar sind...

37

Mittwoch, 20. August 2008, 15:16

Must mal richtig lesen niemand hat wa sgeschrieben das sie unbrauchbar werden sollen.Zum Beispiel kann man sie mit 10 mal Zaubertrank sie wieder nutzbar machen nach sowas.Wenn man gemein sein will.Oder die Felder produzieren nach ner Zeit wieder wie gehabt weiter.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

38

Mittwoch, 20. August 2008, 22:14

Naja, auf von Drachenfeuer verbrannter Erde wächst bestimmt ohne Zusatzpflege nicht mehr sehr viel.

39

Donnerstag, 21. August 2008, 08:11

Deswegn ja ein bissel Zauberwasser drauf.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

40

Donnerstag, 21. August 2008, 09:07

Hab ich schon verstanden.

Thema bewerten