Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 07:54

urlaubsvertretung

hallo ihrs, guten morgen!

frage: muss man wenn man vertretungsweise eine andere stadt z.b. für die urlaubszeit mit betreut, dies hier melden? weil ja zwei accounts nicht erlaubt sind - als vertretung denk ich für eine bestimmte zeit aber vermutlich zulässig?????

2

Montag, 15. Juni 2009, 08:12

Ich würde wenn du deinen Account jemanden zum sitten gibst ne kurze mail an Loren/tomatenschaf schicken damit er bescheid weiß.

3

Montag, 15. Juni 2009, 08:26

oder einfach unter einstellungen eintragen, dass ihr momentan über die gleiche ip online seit.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

4

Montag, 15. Juni 2009, 08:29

danke, hab ich jetzt beides gemacht :-)

Ähnliche Themen

Thema bewerten