Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 16:08

Rituale

Ich hab mal ne Frage: Rituale beschleunigen ja das Wachstum der Drachen. Verbessern die denn auch die Fähigkeiten, oder sorgen die nur für das schnellere Altern der Drachen??

Danke schon mal im vorraus :)

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 16:12

ja sie steigern auch die feigkeiten

(hoffe das war schnell genug)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2009, 16:25

Also ob sie dann feiger werden weiss ich nicht, aber jeder Wachsschub ist auch ein Lernschub. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Montag, 15. Juni 2009, 16:57

ok danke! aber wachsen die denn überhaupt ohne Ritual?? und wie lange dauert das ungefähr??

5

Montag, 15. Juni 2009, 17:02

Da Drachen sehr langlebig sind, dauert es ohne ein magisches Ritual etwa hundert Jahre bis ein spontaner Wachstumsschub einsetzt.
Oder anders gesagt: Du musst ein Ritual durchführen, sonst kannst du warten bis du schwarz wirst.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

6

Montag, 15. Juni 2009, 18:07

ok, das ist gut, weil dann kann ich erstmal nen moment warten, bis ich wieder die nötigen Mittel für einen wachstumsschub besitze... xD

Thema bewerten