Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:04

Punkte?

Rein interessehalber hat irgendjemand darauf geachtet wieviele Punkter er für die:

Drachenzucht
Arena

bekommen hat?

Würde das gerne erfahren.

Danke.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:09

Für die Drachenzucht gibts glaub ich 130 Punkte!

Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:28

130 könnten stimmen. Also als ich meine von 1 auf 2^^ ausgebaut hab waren es auf jeden Fall mehr als 100.

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:04

Hallo,

ich glaube mich an 118 Punkte für Drachenzucht und etwa 230 für eine Arenastufe zu erinnern.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:05

das würde auch mit meinen "beobachtungen" stimmen, müsste ~ knappe 300 Punkte bekommen haben mit meiner Drachenzucht (0 -> 2)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:20

DZ 3: 118
DZ 4: 108
DZ 5: 103
DZ 6: 96

Arena 2: 210
Arena 3: 198

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:05

Wieso werden die Punkte mit steigender Stufe eigentlich immer weniger, obwohl der Ausbau immer teurer wird?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:52

das hängt irgendwie auch damit zusammen, wieviel man für das gebäude bezahlt hat. habe aber auch punkteabstieg bemerkt. holzfäller war mal auf 7 punkte und jetzt sind es noch 4, glaub ich. merkwürdig
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:38

Ich schätze mal das es daran liegt das es so beabsichtigt ist, so das die Gesamtpunkte im laufe der Zeit nicht zu stark ansteigen (sondern immer langsamer), das würde kleinere Spieler sicher einschüchtern. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten