Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:41

Darstellung der Angebot-/Nachfragelisten

Ich hoffe, das wurde nicht schon woanders geklärt, ich hab's jedenfalls nicht gefunden.

Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der letzten Script-Updates stand, dass man sich Angebote und Nachfragen eines bestimmten Stoffes jetzt wieder auf einer Seite untereinander - wie früher - anzeigen lassen kann. Ich hab die Configuration hoch und runter gesucht, aber ich kann die entsprechende Einstellung nicht finden. Hab ich mich verguckt? Oder hab ich es etwa geträumt? *am Kopf kratz*

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:48

ist keine Scriptänderung

klick auf den link

http://www.dragosien.de/?t=einstellungen&tab=1
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:58

Super! Danke. :)

Thema bewerten