Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:38

Mit den Gedanken kann ich mit anfreunden.
Grüße, Pela
Pela

22

Freitag, 25. Januar 2013, 15:37

@Mich nicht falsch verstehen. Mag sein das Interesse besteht, aber jetzt bei der Informationsflut heut zu tage sucht man sich Themen aus.. die mehrere zu Interessieren scheinen..

Wenn ein Thema nicht diskutiert wird, das scheint es einem als nicht wichtig..

Ich hätte mir einfach mehr Feedback gewünscht.. Ob Aufwand oder Nicht.. steht mal hier aus der Frage...

Soviel Aufwand Schätze ich es als übrigens nicht... es gibt schon 3 Arenedisziplinen mit denen man anfangen kann.. was fehlt ist die organisation..

Vorallem muss ein Konzept her das auch früchte tragen kann, ich vermisse einfach das sich keiner über so ein Konzept gedanken macht.

Thema bewerten