Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 03:45

Welche "Frühstadiumseigenschaft" ist später wofür?

So, dann will ich hier mal auch einen Thread aufmachen und nicht nur rumspammen ^^

Der Titel dürfte wohl meine Frage ganz gut ausdrücken: Welche Eigenschaft bei einem Ei/Drachenbaby ist später im jugendlichen bzw. im erwachsenen Stadium die "endgültige" Eigenschaft?
Ich frag nach, weil ich das in die Namensfindung für meine gerade eben geschlüpfte Dame reinbringen will, da ich immer beschreibende Namen für meine Drachen benutze ;)

Für die, die die Namen der Eigenschaften nichtmehr wissen:

Temperatur
Kraftfutter
Leckereien
Körperpflege
Nest


LG
Ryukishi
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

2

Freitag, 19. Juni 2009, 03:59

Reihenfolge ist wie bei erwachsenen Drachen: (von oben nach unten)
Kraft
Geschick
Feuerkraft
Willensstärke
Intelligenz

Da wo der grüne Bereich am weitesten Rechts liegt wird erstmal die Spezialeigenschaft sein.

3

Freitag, 19. Juni 2009, 08:55

danke schonmal

kann mir jetzt noch jemand dabei helfen mich zu entscheiden? ich hätte jetzt Shokataijiryu und Shoittetsuryu, von der bedeutung sind sie nahezu gleich, nur weiss ich nicht, was z.B. für euch leichter ist, ich hab mit dem japanischen nämlich kein Problem, viele andere aber.....
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 09:12

8| nimm den zweiten namen, vom ersten hab ich nen knoten in der zunge bekommen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Freitag, 19. Juni 2009, 14:07

so, auch wenn sich "nur" eine gemeldet hat, wirds wohl der 2. sein, das Kind - nagut, Baby ^^ - braucht ja einen Namen :)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juni 2009, 15:32

was heißt denn hier "nur" eine ... :evil:

naja, freut mich, dass ich dann sozusagen den namen für shi... shot... shoi... für die kleine aussuchen durfte - dann bin ich ja jetzt fast sowas wie ihre patentante! :D

aber was meinst du eigentlich damit, dass du mit dem japanischen keine probleme hast - sprichst du etwa japanisch? *bisschen neugierig ist*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Freitag, 19. Juni 2009, 15:46

breche mir bei beiden die Zunge...also egal... kann vielleicht auf japanisch noch bis 10 zählen... *traditionellem Karate sei Dank!*

8

Freitag, 19. Juni 2009, 16:38

sprechen tu ich es leider nicht, aber ich hab keine Probleme damit diese Sachen auszusprechen, warum weiss ich auch nicht ?(

und ataxx, ich denke damit bist du nicht nur fast sowas wie ihre patentante, sondern bist es ganz ^^

und für die, die Shoittetsuryu nicht aussprechen können, kann man sie auch "Kleine" nennen :)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Juni 2009, 19:53

also ich wär für den erste gewesen der spricht sich fliesender (finde ich)^^

und bis 10 kann ic hauch zählen (aus den gleichen gründne wie cujo^^)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

Itsch, ni, san, chi, go...(gesprochen), soweit komme ich. Aber versuche mich auch des öfteren am japanischen.(Hab nen Selbstlernkurs Zuhause). Sehr interessante Sprache. Völlig andere Grammatik als unsere. Naja, ist ja auch keine Indo-Germanische Sprache, die fallen immer leichter.

Thema bewerten