Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2008, 13:08

Schatzkarte

Du faltest das Pergament auseinander und siehst die Zeichnung einer typisch dragosischen Landschaft. Auf einem Hügel neben einem Baum siehst Du ein Kreuz. Links oben stehen noch 2 Zahlen: 19:20


Was wird das wohl bedeuten?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 13:10

gehe auf die karte (auf der die länder aller spieler sind) zu der entsprechenden position und grabe deinen schatz aus :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Freitag, 25. Juli 2008, 13:16

mich würde interessieren, wo du die Karte gefunden hast 8o

4

Freitag, 25. Juli 2008, 13:30

Wo wohl. Nur da wo es was zu Trinken gibt.

5

Freitag, 25. Juli 2008, 13:36

Diese Position ist noch Grün.

Und Wie kann ich da Graben ?

6

Freitag, 25. Juli 2008, 14:38

einfach nur draufklicken hat nicht funktioniert?
vlt. hat auch wer den Post gelesen und dir den Schatz schnell weggefunden :rolleyes:

7

Freitag, 25. Juli 2008, 14:47

Aw, das wäre ja gemein! *empört in die runde guck*

8

Freitag, 25. Juli 2008, 15:00

Da wird habe nichts gefunden.

[SIZE=4]War hat meinen Schatz geklaut !!!![/SIZE]

:( ;( ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o 8o 8o :baby: :baby: :baby: :baby:

9

Freitag, 25. Juli 2008, 17:46

Hm das kann man? Jetzt müsste man wissen ob die im server schon vordefiniert sind, dann würde ich einfach mal von -50/-50 bis 50/50 alle felder absuchen. Wenn sie aber erst beim kaufen der Karte gesetzt werden....

10

Freitag, 25. Juli 2008, 18:54

ich denk auch mit dem finden der Schatzkarte ist der Schatz da vergraben und wenn nicht grad jmd. die Karte durchforstet (oder im Forum fragt :] ) kann man dort den Schatz ungestört heben

Thema bewerten