Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 11. August 2009, 12:11

Ich hab mal einen screen shot gemacht, ist irgendwie verwirrend, mit dem Regler hier hin der Regler da hin, ?( aber gleichzeitig werd ich wohl nicht ankommen, grmpf, ist das Ei dann verloren??
»ammut« hat folgende Datei angehängt:

Taralas

unregistriert

122

Dienstag, 11. August 2009, 12:40

Ich hab mal einen screen shot gemacht, ist irgendwie verwirrend, mit dem Regler hier hin der Regler da hin, ?( aber gleichzeitig werd ich wohl nicht ankommen, grmpf, ist das Ei dann verloren??
Doch das wird schon mit dem grünen Bereich. Da du aber nur 100 pro Stunde zuführst, dauert es eben recht lange, bis die Balken da hinkommen, wo du sie haben möchtest.

Allein für die Pflege (Willenskraft) musst du 30 Stunden einplanen, bis der Balken da ist, wo du etwas mit ihm anfangen kannst.

Also übe dich einfach in Geduld.
Und pack nicht noch mehr Rohstoffe rein. Du hast deutlich mehr als benötigt schon zugeteilt. Alles was nciht verbraucht wird bekommst du aber am Ende wieder zurück, soweit es das Lager zulässt.


Es wäre für dich vielleicht hilfreich, wenn du einmal das Scram-Script installierst.

Ausserdem würde ich dir empfehlen, deine Drachenzucht auf 2-3 auszubauen. Damit geht die Aufzucht gleich viel schneller.

Was hast du denn mit dem Ei so vor?

123

Dienstag, 11. August 2009, 12:52

Mh, das ist eine gute frage, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das andere, ich weiß nicht was das ist ?( bin totaler Anfänger . Ich bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin :D .
LG
Ammut

124

Dienstag, 11. August 2009, 13:00

Ach und wenn der Balken ganz rechts ist kannst du die Rohstoffzufuhr auf 0 reduzieren, andernfalls verschwendest du immens viele Rohstoffe :)


Mit der Zeit, das dauert allerdings Tage kann der Balken auch vom maximum wieder leicht absinken, dann einfach die Rohstoffzufuhr nochmal kurz starten^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

125

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:55

es gibt halt 2 Methoden



1.) Die Regler zu unterschiedlichen Zeiten voll aufdrehen.

2.) alle Regler gleich starten. Unterschiedlich aufdrehen.

Ich nutze z.B. Methode 2. Suche aber noch wieviel Ressi ich bei welchem Wert einsetzen muss

126

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:35

es gibt halt 2 Methoden

1.) Die Regler zu unterschiedlichen Zeiten voll aufdrehen.
2.) alle Regler gleich starten. Unterschiedlich aufdrehen.

Ich nutze z.B. Methode 2. Suche aber noch wieviel Ressi ich bei welchem Wert einsetzen muss
Methode 2 ist aber nicht zu empfehlen.
Ich glaube es war Manarchios der schon ganz richtig gemeint hat " wer alle Regler gleichzeitig aufdreht ist selbst schuld".
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


127

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:37

regler langsam laufen lassen bewirkt, wie ab einer bestimmten stärke die zu niedrige DZ, dass man unnütz viel mehr rohstoffe verbraucht.
damit da auch nocheinmal gesagt wird.

und die menge der notwendigen ressys ist mit tarala's tool herrlich rauszufinden. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


128

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:42

und die menge der notwendigen ressys ist mit tarala's tool herrlich rauszufinden. :thumbup:
klappt aber erst wirklich ab Drachemzucht stufe 3
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

129

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:28



und die menge der notwendigen ressys ist mit tarala's tool herrlich rauszufinden. :thumbup:
klappt aber erst wirklich ab Drachemzucht stufe 3
ach ja, sorry, hab ja vorher auch selbst gerrechnet. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:53

Ich glaube es war Manarchios der schon ganz richtig gemeint hat " wer alle Regler gleichzeitig aufdreht ist selbst schuld".


Ja, manche Erkenntnis kommt spät.

Vor ein paar Monaten wurde ich wie Galilei für die Wahrheit noch (fast) gelyncht.


PS: Gutes Gedächtnis.


PPS: Ich lese heute hier so tolle Sachen über mich, ich glaube ich geh Mal meinen eigenen Schrein küssen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (3. Dezember 2009, 19:48)


Thema bewerten