Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. Juli 2009, 01:09

@Drakun

Zitat

6. Mich würde mal interessieren, auch wenn es völlig unpassend ist, womit Dragosien sein Geld verdient....??

siehe hier: eine frage an die atmins
und hier: Vielen Dank tomatenschaf!
:)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

82

Montag, 13. Juli 2009, 09:42

Man sollte auch nichts an den Met und Zaubertrankmengenm in der Drachenzucht ändern solange ein Ei ausgebrütet wird, das resettet die Zeit nämlich auch.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

83

Montag, 13. Juli 2009, 14:28

Privat finanziert.......wow..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie werden denn die Punkte errechnet, die man bekommt, bzw., so, dass 40% die Drachenzucht bestimmt und 60 der Zufall, dann ne Formel und bla, bla... ?(

84

Montag, 13. Juli 2009, 15:40

Nochne Frage: Ich habe ja jetzt Drachenzucht Stufe 3.

Und jetzt steht da 2 Eier/ Woche.
Da die Frist verkürzt wurde, denk ich mir mal, dass nach der Zeit mein Ei kommt.

Aber sicher bin ich mir leider nicht, dass nur eines kommt.... :huh: ??

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 13. Juli 2009, 16:19

Wenn du die Zutaten für ein Ein eingibts wirst du auch nur eines bekommen.Mit deiner Stufe eben in 31/2 Tagen.
Die Angabe 2 Eier/Woche ist lediglich eine Orientierung der Produktionsmenge, die ja jedes produzierende Gebäude hat.

Edit: Bekommst du noch die Zeitangabe zum herausfallen aus dem taumischen Loch?
Wenn nicht, wurde die Produktion durch den Ausbau unterbrochen und du musst neu starten.
Bin jetzt mal neugierig. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


86

Montag, 13. Juli 2009, 16:34

Bekomm ich noch. 2 Tage und 6 Stunden.
Bis nachher!!

87

Montag, 13. Juli 2009, 20:23

hab mal ne Frage, das scheint momentan das aktivste, passende Thema zu sein xD

Ab welchem Stadium wird bei einer Steigerung nurnoch 1 Wert gesteigert? schon ab junger, erwachsener Drache oder erst ab erfahrenen?

und mal nebenbei: ich hab wohl das größte pech das man haben kann: hab grad meine Kleine auf junger, erwachsener Drache gesteigert und die beste Eigenschaft hat Zaubertränke (Willenskraft, 150 Punkte) und die 2. Beste Heiltränke (Intelligenz, 136 Punkte) zugeteilt bekommen :( die gesamte Steigerung (mit +30%) soll laut script ~6mio kosten :( ;(
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

88

Montag, 13. Juli 2009, 20:27

Rykuishi die sist durchaus normal und du bist damit nicht allein.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 13. Juli 2009, 21:03

Ab welchem Stadium wird bei einer Steigerung nurnoch 1 Wert gesteigert? schon ab junger, erwachsener Drache oder erst ab erfahrenen?


Das würde mich auch interessieren, denn ich glaube mich zu erinnern dass bei einem meiner Drachen schon der Schritt vom Jngdrachen zum jungen Erwachsenen nur noch eine Steigerung erlaubte. Während dies bei einem Gildenmitglied nicht so war. ?(
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


90

Montag, 13. Juli 2009, 21:08

Ab Stufe von jungem Erwachsenen zum erfahrenen Drachen kann nur noch 1 gesteigert werden, davor alles (ich hab grad nen Teeny, ich weiß was ich sage).

Taralas

unregistriert

91

Montag, 13. Juli 2009, 21:13

Die ersten 4 Steigerungen betreffen den ganzen Drachen. Sobald er erwachsen ist, wird nur noch ein Wert gesteigert.
Somit lässt sich nur in den ersten 4 Stadien eine Eigenschaft verschlechtern.

1. Ei --> 2. Baby --> 3. Kind --> 4. Jugendl --> 5. junger erw. Drache --> 6. ausgew. erw. Drache

Und von Stufe zu Stufe nimmt der Bedarf an Rohstoffen zu. Dies kann man natürlich nur merken, wenn sich ein Wert nicht verändert hat. ;)

92

Montag, 13. Juli 2009, 21:15

Wie viele Sättel braucht man denn so?? Empfohlen??

Taralas

unregistriert

93

Montag, 13. Juli 2009, 21:16

Wie viele Sättel braucht man denn so?? Empfohlen??
Na das ist jetzt aber eine spannende Frage.

Würd sagen einer reicht, um den Drachen zu reiten ^^ ^^ ^^

Es kommt drauf an, was du mit der Eigenschaft machen möchtest. Soll sie steigen oder fallen.

94

Montag, 13. Juli 2009, 21:18

Da kommt dann die nächste Frage auf: wonach wird entschieden welche Eigenschaft bei einem erwachsenen Drachen gesteigert wird?
hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: :D
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

95

Montag, 13. Juli 2009, 21:18

Ich würde gerne, auch bei Gegenstimmen, alles am rechten Ende haben.
Also 150% von Empfohlenen.

96

Montag, 13. Juli 2009, 21:20

Oder gibt es irgendeinen anderen richtig gravierenden Nachteil, außer Dragball.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 13. Juli 2009, 21:37

Die ersten 4 Steigerungen betreffen den ganzen Drachen. Sobald er erwachsen ist, wird nur noch ein Wert gesteigert.
Somit lässt sich nur in den ersten 4 Stadien eine Eigenschaft verschlechtern.

1. Ei --> 2. Baby --> 3. Kind --> 4. Jugendl --> 5. junger erw. Drache --> 6. ausgew. erw. Drache


Genau so habe ich das in Erinnerung. Aber heute hat ein Gildenmitglied zum jungen Erwachsenen gesteigert und es wurden alle Werte gesteigert.
Kann es sein dass sich das bei manchen Drachen ändert oder ist das ein Bug? ?(
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


98

Montag, 13. Juli 2009, 21:43

aufn jungen Erwachsenen steigen wirklich noch alle, also steigerung DER 4. Stufe ist wohl damit gemeint ;)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Taralas

unregistriert

99

Montag, 13. Juli 2009, 23:00


Die ersten 4 Steigerungen betreffen den ganzen Drachen. Sobald er erwachsen ist, wird nur noch ein Wert gesteigert.
Somit lässt sich nur in den ersten 4 Stadien eine Eigenschaft verschlechtern.

1. Ei --> 2. Baby --> 3. Kind --> 4. Jugendl --> 5. junger erw. Drache --> 6. ausgew. erw. Drache


Genau so habe ich das in Erinnerung. Aber heute hat ein Gildenmitglied zum jungen Erwachsenen gesteigert und es wurden alle Werte gesteigert.
Kann es sein dass sich das bei manchen Drachen ändert oder ist das ein Bug? ?(
Steigerung 0: Aus dem Loch fällt ein Ei.
Steigerung 1: aus Ei wird Baby
Steigerung 2: aus Baby wird Kind
Steigerung 3: aus Kind wird Jugendlicher
Steigerung 4: aus Jugendlicher wird junger erw. Drache.
Steigerung 5: aus junger erw. Drache wird ausgewachsener Drache

100

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:05

So... Morgen um 23.30h schlüpft mein Süßer. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: *freu*

Thema bewerten