Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

101

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:14

lol, ohne ei kann nichts schlüpfen!

Asmodean

Anfänger

Beiträge: 28

Beruf: Software Engineering Student

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:00

wieviel punkte gibt es denn mehr wenn man bis rechts an den grünen balken geht anstatt nur bis links?

Taralas

unregistriert

103

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:03

wieviel punkte gibt es denn mehr wenn man bis rechts an den grünen balken geht anstatt nur bis links?
Sagen wir mal so. Je weiter rechts der Balken ist, desto grösser dürfte die Chance sein, viele Punkte zu bekommen.
Je weiter links der Balken ist, desto geringer ist die Chance auf viele Punkte.

Ganz Links kannst du wohl davon ausgehen, zwischen 8 und 12 Punkte zu bekommen.

104

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:10

Bei ganz rechts kann es aber auch schon mal nur 18 Punkte sein. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Asmodean

Anfänger

Beiträge: 28

Beruf: Software Engineering Student

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:11

Das es mehr gibt ist klar ;)
Aber ich hatte überlegt ob es vll besser wäre 3 Steigerungen mit minimalem Einsatz zu machen anstatt 2 mit vollem Einsatz. Aber ich glaub maximal gibts ja um n vielfaches mehr als 8-12, also wird sichs wohl net lohnen ^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:03

also bei unspezialisierten, nicht-erwachsenen drachen war mein bestes ergebnis bisher +79 punkte, mein schlechtestes +58! :D
da dein drache ja noch ein kind ist, asmodean, würde ich dir dringend davon abraten, eine minimalsteigerung zu machen - besonders, wenn du ihn nicht spezialisieren willst!!!
die chance, alle 5 eigenschaften auf einmal zu pushen hast du nur 4x pro drache - danach brauchst du für jede eigenschaft eine extra-steigerung, und das steigern wird sicher nicht billiger, wenn sie erwachsen sind!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

107

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:45

Wenn ich meinen Drachen nun pushe, sodass er alles ganz rechts hat, steht dannda auch, dass der Drache bsw. Willenskraft hat, besonders, oder sogar alles!! ?( :thumbsup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:17

Welche Fertigkeit er als besondere haben wird kannst du im Normalfall an der Länge der einzelnen Balken feststellen. Der längste gewinnt das Rennen. ;)
Falls du einen Allrounder haben möchstest solltst du alle Balken möglichst weit rechts haben bevor du das Ritual startest.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


109

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:37

Von den Punkten her, sind die aber nicht schlechter, oder, oder sogar besser?
Woll nämlich einen.
*morgen nehme ich meinen Drachi in Empfang. Um halb 12 kommt er heute nacht :love: :love: :love: :love: *

110

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:34

Mein Drache ist da!!!

http://www.dragosien.de/dragon/5267Sunny



472 Punkte! Ist das gut??

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:41

Glückwunsch!

Gut oder schlecht ist da Ansichtssache. Kommt drauf an, was du damit machen möchstest. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


112

Freitag, 17. Juli 2009, 13:22

Allrounder!
Hat jetzt schon 530 Punkte nach dem 1. Ritual!!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 17. Juli 2009, 15:07

Na dann mal Glückwunsch!
Und alle Balken immer volle Pulle bis zum geht nicht mehr füllen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


114

Freitag, 17. Juli 2009, 16:27

Gemacht. mann, sie braucht jetzt schon vorgeschrieben mehr als 5000 Stoff. Habe ihr jetzt 8000 verpasst! Vielleicht hat sie dann ja genug! :D Braucht der später noch mehr? Wegen der Zaubertränke, oder wie viel, wann so?

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 17. Juli 2009, 16:39

Je höher die Werte deines Drachens werden, umso teurer wird die Steigerung werden. 5000 ist ja noch relativ wenig, ich bewege mich im 15000 - 20000er Bereich. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 17. Juli 2009, 19:56

*rapu zustimm*
ich brauch für meinen einen grad ca 25000, für die andere 39000 heiltrank, jeweils ohne sicherheit gerechnet! :pinch: ... von 5000 kann ich nur noch träumen ... :sleeping: *seufz* ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 17. Juli 2009, 20:03

*von den "guten alten Zeiten" träume*
Das war noch was wo man seine Drachis mit 5000 Tränken "voll" hatte.
*lach*
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


118

Samstag, 18. Juli 2009, 11:08

*grins*
Was haben eigentlich nochmal die Werte beim Balken zu bestimmen??

Ich glaub, hier stand irgendwo ne Rechnung mit den Werten der Balken zu der Stärke des Eies??
Ma suchen... :rolleyes:

119

Dienstag, 11. August 2009, 10:46

Erreichen des grünen Bereichs??

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe alle Rohstoffe in ausreichender Menge zum ausbrüten des Ei, aber ich bekomme die Anzeige einfach nicht in den grünen Bereich. Die grauen Balken habe ich auf Vollgas gestellt. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus.
LG
ammut

Taralas

unregistriert

120

Dienstag, 11. August 2009, 11:20

RE: Erreichen des grünen Bereichs??

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe alle Rohstoffe in ausreichender Menge zum ausbrüten des Ei, aber ich bekomme die Anzeige einfach nicht in den grünen Bereich. Die grauen Balken habe ich auf Vollgas gestellt. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus.
LG
ammut
Frage:
Hast du die Rohstoffe auch zugeteilt?

Es dauert eine Weile, bis die Balken im grünen Bereich ankommen.
Die Geschwindigkeit ist abhängig von der zugeteilten Rohstoffmenge pro Stunde.

Ansonsten übe dich einfach in Geduld und schau wie sich die Balken bewegen und sich dem grünen Bereich nähern.

Thema bewerten