Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:29

Herausforderungen -> Welcher Drache für welchen Drachen ...

Hallo

ich habe 2 drachen..meine Lillyfee ist älter und ist in den einzelnen disziplinen schon gesteigert worden.wärend mein zawatzky noch jung ist und noch gar nicht gesteigert wurde..jedesmal wenn ich eine herausforderung bekomme (man sieht ja leider nicht welcher drache herausgefordert wird) ,muss mein zawatzky dran glauben. ich hab extra im profil erwähnt das man doch bitte lillyfee herausfordern soll aber entweder liest das niemand oder es interessiert niemanden und die freuen sich weil sie einen unerfahrenen drachen fertig machen können..
deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn man sehen könnte wer von den drachen herausgefordert wird bzw entscheiden könnte wer von beiden in den kampf zieht...
ich habe bis jetzt jede herausforderung angenommen..aber immer verloren und das nervt langsam...
gehts noch jemanden so?? ;(

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:43

Das ist ja echt Bescheiden.
habe bis jetzt nur einen Drachen, deshalb hatte ich das Problem noch nicht.
Da muss doch irgendwo stehen welcher Drache herausgefordert wird :?: :wacko:

Ein Fall für ein dringendes Update würde ich sagen.

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:07

Eigentlich dachte ich die Herausforderung wäre drachenbezogen. Merkwürdig

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:58

Ja, die Herausforderung ist Drachenbezogen. Man sieht aber leider in der nachricht weder welcher Drache, noch was für ein Wettkampf...

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:14

Solange der Wettkampf noch nicht vorbei ist, kann man glaube immer noch abbrechen, indem man das Wettkampffenster einfach schließt.
Ich würde es aber auch begrüßen, wenn man in der Nachricht schon sehen könnte, welcher Drache herausgefordert wurde.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:42

Man kann den Link zum Wettkampf anklicken und dort den Wettkampf abbrechen oder ignorieren. Der Wettkampf wird erst gestartet, wenn man seine Taktik ausgewählt hat - der Klick auf den Link in der Nachricht bewirkt noch garnichts.

In Zukunft wird es auch eindeutigere Nachrichten geben - aber das nächste Update fällt etwas größer aus und dauert deshalb auch noch etwas.

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:07

neues Update 8o
groß 8o 8o
freu 8o :thumbsup: 8o

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:18

Wann? Noch diesen Monat? :D

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:48

Herausforderungen

Wenn mein Drache herausgefordert wird, kann ich zwar sehen von wem, aber nicht von welchem seiner Drachen, sofern er mehrere hat. Da diese sich jedoch mächtig unterscheiden können würde ich gerne wissen, welchen seiner Drachen gerade in einen Wettkampf geschickt werden.

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:10

Du kannst dieser Person auch eine Nachricht schicken mit welchem Drachen er angetretten ist.
Dachte immer das steht mit dabei. ?(

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:41

Klick auf zu arena fliegen, dan kriegst du den drachen namen, auf den klickst du wieder und bist in seinem profiel.
danach gehst du wieder zu der herausvorderung und lehnst es ab oder fliegst zu arena und löst den wettkampf aus.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:53

Ich finde dieses Prozedere auch etwas umständlich und würde es begrüssen wenn bei der Herausforderung auch der Name des Drachens stehen würde.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


13

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:40

Ja würde ich auch begrüßen wenn gleich der Name da stehen würde.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:51

ja, das wollen wir doch schon sehr lange wissen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:32

also ich bin auch dafür!

Edit von Piece; Originalbeitrag
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (8. November 2009, 18:23)


16

Donnerstag, 5. November 2009, 18:40

Kann man zur Arena des Herausforderers fliegen und dann den Wettkampf doch nicht machen?
Nach dieser Möglichkeit suchte ich bisher vergeblich, einmal in der Arena kann ich noch eine Bahn wählen.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

17

Donnerstag, 5. November 2009, 18:50

ich glaub schon. wenn du in der arena keine bahn wählst, kannst du aussteigen, ist mein eindruck.

ich würde mir dann noch wünschen, dass ich sehen kann, mit welchem drachen herausgefordert wurde.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. November 2009, 19:32


ich würde mir dann noch wünschen, dass ich sehen kann, mit welchem drachen herausgefordert wurde

...jajajajajajajaaaa!!! 8o
das wünsche ich mir auch schon lange! :thumbsup: ^^ :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

19

Donnerstag, 5. November 2009, 19:56

du kannst einen was erschrecken, ataxx, jetzt ist mir der lachs von der gabel geflogen und ich muss ihn unterm computertisch suchen. 8| *ächz*,

ich sause ja immer gleich hin und schaue, was uns erwartet, und ich denke, es wäre fair.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


20

Donnerstag, 5. November 2009, 21:03

ich schau immer zuerst zum Herausforderer, im Idealfall hat er nur einen arenafähigen Drachen.
Am besten ist es sicher, gar keinen Kampf anzunehmen, mit 0 elo scheint man in der Arena nicht auf
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Thema bewerten