Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. November 2009, 22:06

Früher oder später findet man jeden Drachen ;)
Ich schau mir auch erstmal an wer da fordert und versuche einzugrenzen.
Aber sicher kann man da nie sein.
Meistens nehme ich die Forderungen auch an aber manchmal meinen manche nach einem Sieg ihres Drachens mich jeden Tag fordern zu müssen.
Das nervt mich am meisten :cursing:
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

22

Sonntag, 8. November 2009, 15:33

Herausforderungen -> Welcher Drache für welchen Drachen ...

Hallo,

Das Thema gab es so hier schon mal, aber leider ist das scheinbar untergegangen oder doch nicht gewünscht:

Bei Herausforderungen wäre es schön zu sehen,

a) welcher Drache hat herausgefordert
b) welchen Drachen hat er herausgefordert

Da ja doch der ein oder andere mehr als einen Drachen hat, kann man ja nur Wetten welcher es war. Eine "vernünftige" Entscheidung zu treffen, ob man annimmt oder ablehnt kann man so nicht.

Bye
fcs

23

Sonntag, 8. November 2009, 15:43

untergegangen ist es nicht. erst gestern ist es wieder hoch gekommen. und unerwünscht ist es auch nicht.man muss einfach geduldig sein. der admin äußert sich meistens nicht zu einer idee. er setzt sie einfach um. wenn sie nicht erwünscht wäre dann würde er es sagen.

dafür.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

24

Sonntag, 8. November 2009, 19:07

Ein riesen Update :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das wird witzig :D :D :D :D :D
  • Schöner
  • Und spannender was in dem Upgrade vorkommnt

Zitat

In Zukunft wird es auch eindeutigere Nachrichten geben - aber das
nächste Update fällt etwas größer aus und dauert deshalb auch noch
etwas.

25

Sonntag, 8. November 2009, 19:28

kingofkaes, du zitierst eine Aussage von Loren vom 8.01.2009. Das Update hat längst stattgefunden. ;)

26

Sonntag, 8. November 2009, 22:46

Die Herausforderungen in der Arena lehne ich meistens ab. Weil ich

1. erstens keine Ahnung habe, mit welchem Drachen (von 3 oder noch mehr) ich da eigentlich antreten soll

und

2. ich gar nicht weiß, welche Spielregeln beim Sumo, Wettfliegen oder Jonlieren gelten. Irgend ein Thema dazu gibt es hier im Forum. Aber in der laufenden Dragballsaison habe ich das völlig verdrängt ;-)

und

3. Ich zwei völlig "doofe" Dragballdrachen habe. Kann ich die irgendwie in den Arenakämpfen einsetzen??

27

Sonntag, 8. November 2009, 23:21

nun, mit willenskraft kann man bei sumo ausweichen, soviel ich weiß. das ist gut gegen den geschick-anlauf, aber gegen das kraft-drücken unterliegt man eher im prinzip. bei gleicher kampfart schauts gegen einen allrounder mit mehr feuer und intelligenz als deiner auch nicht gut aus.

mehr weiß ich auch nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

28

Montag, 9. November 2009, 07:28

demütige efeu...^^
du weißt viel mehr!

29

Montag, 9. November 2009, 08:57

;) hm, natürlich die vielen informationen, immer begierig gelesen und teils schon, teils nicht gemerkt. aber ich hab mich bequemerweise nur auf das wenige beschränkt, das ich von leigha's drachen weiß, um genau auf ihr posting zu antworten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


30

Montag, 9. November 2009, 18:56

Die Herausforderungen in der Arena lehne ich meistens ab. Weil ich
1. erstens keine Ahnung habe, mit welchem Drachen (von 3 oder noch mehr) ich da eigentlich antreten soll
und
2. ich gar nicht weiß, welche Spielregeln beim Sumo, Wettfliegen oder Jonlieren gelten. Irgend ein Thema dazu gibt es hier im Forum. Aber in der laufenden Dragballsaison habe ich das völlig verdrängt ;-)
und
3. Ich zwei völlig "doofe" Dragballdrachen habe. Kann ich die irgendwie in den Arenakämpfen einsetzen??

zu 2.: Wenn du in deine Arena gehst (wenn du im Spiel den gleichen Nick hast, dann hast du ja eine Arena und zwei Drachen) und Siri dort anklickst, erscheinen die aufgrund einer ähnlichen Elo-Zahl vorgeschlagenen Gegner. Ganz oben steht folgender Text:

Zitat von »Arena«

Wettfliegen: in einem Parcour mit 4 Wendepunkten wird vor allem das fliegerische Können der Drachen trainiert. Es gilt dabei: die Innenbahnen sind eine Kleinigkeit kürzer als die Aussenbahnen, diese benötigen aber mehr Geschick, während kräftige Drachen weiter außen Vorteile haben. Starten die zwei Drachen auf Bahnen direkt nebeneinander, kann es an den Wendepunkten eng werden: hier ist Feuerkraft und Intelligenz gefragt.

Sumo: Zwei Drachen stehen sich auf einem kreisrunden Feld aus Sand und Streu gegenüber. Ziel ist es, in mind. 3 von 5 Runden den Gegner aus dem Feld zu drängen. Dazu gibt es 3 Taktiken: mit Anlauf den Gegner aus dem Ring katapultieren, ohne Anlauf mit viel Kraft drücken oder durch Ausweichen den Gegner ins Leere laufen lassen. Die Taktik Anlauf erfordert viel Geschick und hat einen Vorteil gegenüber Drücken. Die Taktik Drücken erfordert Kraft und hat einen Vorteil gegenüber Ausweichen, diese wiederum benötigt Willenskraft und hat einen Vorteil gegenüber Anlauf. Wählen beide Seiten die selbe Taktik, sind Intelligenz und Feuerkraft gefragt.

Das ist doch so etwas wie eine "Spielregel". Ich finde, da ist schon ziemlich genau beschrieben, welche Eigenschaft wofür gut ist. Zumindest kann man sich daran bei seinen ersten Wettkämpfen orientieren. Und dann zählt natürlich letztendlich die Erfahrung, die man bei den Kämpfen sammelt.

zu 3.: Drachen mit Willenskraft als Stärke im Einzelwettkampf ist wohl nicht so doll. Bringt wohl eher Spaß, wenn man sich einen Gegner raussucht, der ebenfalls Willenskraft als Stärke hat und ungefähr gleich stark ist. Kommt ja auch auf die Stärke der zweitstärksten Eigenschaft an.

Ansonsten: Noch einen Drachen züchten, und da andere Stärken fördern.. ;)

31

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:39

Bei mir steht:Gefion wurde von ______ Herrausgefordert
Schaut doch mal in der Gilde der BlitzDrachen forbei :thumbup:
http://www.dragosien.de/guild/G-D-B


Einen Drachen habe ich auch unszwar:http://www.dragosien.de/dragon/gefion

Ich bin auf Speed und Normal angemeldet hier meine Profiele:http://www.dragosien.de/user/RegenbogenDrache und http://speed.dragosien.de/user/RegenbogenDrache

32

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:39

Dann heisst der andere Drache ja womöglich ______________ ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

33

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:00

Hier werden Threads exhuminiert!

Thema bewerten