Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:36

Drachen Fragen sowie bauherr,Gilde

Hallo erstmal an Alle ich wolt mal was wissen zum Drachen zucht sowie eine Frage zum Bauherr und was zur Gilde.
OK ich lege mal los.

1.Bringt es einen Unterschied ob ich den regler bei der Ressourcenverteilung bei Drachenzucht
auf den empfholen Wert stelle oder Gleich auf 300 Weis hier jemand einen Unterschied oder was es bringt. :whistling:

2.Wenn ich den Bauherren erweitere Senken sich da die kosten auch selber für den Bauherren.

3.Kann ich in einer Gilde ganz alleine sein und mir mit 7 oder mehr eigenen Drachen eine Mannschafft bilden :rolleyes:

4. Wieviel Drachen kann man überhaupt besitzen?? ?(

5. Gibt es einen Vorstellungsthread für Gildensuchende
ps Hoffe auf Antwort und Dragosien ist ein Tolles game
Kein bokk auf sufu gehabt Geb ich ja zu :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:44

1. Verstehe ich nicht, aber hier wird dir wahrscheinlich viel klar: Ritual/Grüner Balken

2. Die Bauherrenkosten sind schon den Senkungen angepasst. Also nicht noch einmal zusätzlich.

3. Ja.

4. So viele wie du dir leisten kannst.

5. http://board.dragosien.de/index.php?page=Board&boardID=20
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:55

Auf 2 wurde dir falsch geantwortet der Bauherr gibt auch Rabatt auf sich selbst.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:58

Kann ich bestätigen, und in der Auflistung ist immer ein Rabatt in Höhe des aktuellen Bauherren schon inklusive.

Meiner Meinung nach rechnet sich der Bauherr derzeit maximal bis Stufe 10, dannach wird der Ausbau extrem teuer.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:02

Meiner Meinung nach rechnet sich der Bauherr derzeit maximal bis Stufe 10, dannach wird der Ausbau extrem teuer.
naja - anfangs rechnet er sich bis Stufe 10 - und dann wieder wenn deine normalen Gebäude mindestens 3,5 Millionen kosten ;)
normale Gebäude = Produktionsgebäude
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:09

Danke danke ^^ jetzt muss ich erstmal den inputt verarbeiten 8)

aber ihr könnt ruhig mehr schreiben :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:15

in der Auflistung ist immer ein Rabatt in Höhe des aktuellen Bauherren schon inklusive.


Das ist die völlig korrekte Antwort auf Frage 2.

Entschuldigung für meine Ungenauigkeit.

PS: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit an eine "unverbrauchte" Dragopedia zu kommen ohne einen unbefleckten Zweitaccount anlegen zu müssen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten