Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 31. August 2009, 22:57

Wie auch im Ur-Thread: Dafür :thumbsup:

Obs umgesetzt wird ist ne andere Frage :-/
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. September 2009, 13:27

also zaubertränke werden ab einer bestimmten stufe gebraucht - ist ja immerhin was. denke auch, dass da irgendwas verändert werden muss.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

43

Dienstag, 1. September 2009, 13:55

Wir haben auch Ware 5 stellig da herumliegen, an die man nicht herankommt -

IDEE !!!!!!!! wenn man ( Frau ) für z.B. ca.5000 Warenwert einlagert ,
egal welche Ware für 5000 rausnehmen -

So könnte man es lösen und nicht nur das was gespendet würde ***** X( :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

zum herausnehmen bereithalten..

44

Dienstag, 1. September 2009, 14:10

das vergisst du mal schnell wieder :thumbdown:

sowas wird nur ausgenutzt,wenn ich 5k holz der gilde spende

und 5k zaubertränke entnehmen

nein danke :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

45

Dienstag, 1. September 2009, 14:25

wozu darf man überhaupt waren an die gilde spenden, welche sie überhaupt nicht einsetzen kann?

nicht mal ein obdachloser nimmt zeug, das er nicht brauchen kann oder wenn er nicht zumindest verscherbeln könnte.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


46

Dienstag, 1. September 2009, 14:37

genau das ist es :thumbsup:

deshalb bin ich ja auch dafür,das
1: waren,die (noch) nicht gebraucht werden, gar nicht in der liste erscheinen
2: diejenigen mit den entsprechenden rechte entscheiden darf,was gespendet werden darf.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

47

Dienstag, 1. September 2009, 15:05

Das ändert aber nichts daran das in vielen Gildenlagern noch viele nicht- nutzbare Waren rumliegen, es würden so nur nicht nochmehr werden.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

48

Dienstag, 1. September 2009, 15:21

ich würds ja auch schön finden,wenn loren sich dazu mal äußern würde und sowas einbaut. trotzdem ändert es nichts daran,dass er es noch nicht getan hat^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

49

Dienstag, 1. September 2009, 15:45

das vergisst du mal schnell wieder :thumbdown:

sowas wird nur ausgenutzt,wenn ich 5k holz der gilde spende

und 5k zaubertränke entnehmen

nein danke :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ich sprach ( schrieb) gleicher, ähnlicher Warenwert nicht ===>>>>>> Menge :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Richtig lesen - dann kommentieren ?( ?( ?( ?( ?( ?(

50

Dienstag, 1. September 2009, 19:23

Mal ne ganz andere Frage warum lagert wer was ein was die Gilde gar nicht brauch?
Das was sie brauch ist doch für jeden ersichtlich.Warum macht man dann sowas?

Wer nicht lesen kann muss halt die Konsequnzen auch mal tragen können.
Irgendwann brauch die Gilde wohl ja eh alle Rohstoffe, somit ist ja nix sinnlos darin.(Ja ich denke langfristig :P 8) )
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

51

Dienstag, 1. September 2009, 19:24

würde mich mal interessieren,ab wann man alle rohstoffe für die gilde braucht,die im markt erhalten kann.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

52

Dienstag, 1. September 2009, 20:05

Zitat

Mal ne ganz andere Frage warum lagert wer was ein was die Gilde gar nicht brauch?



das habe ich mich insgeheim auch zart gefragt. es ist wie beim küchenschrank zu hause. hat nicht irgendeiner in der gilde einen verwaltungsjob?

*nein, ich bin noch in keiner gilde, nein ich wollte den job auch nicht 8) *
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


53

Dienstag, 1. September 2009, 20:14

Verwaltungsjob gibt es nicht in der Gilde.Aber jedes Mitglied egal welchen Rang es hat kann sehen was gebraucht wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

54

Dienstag, 1. September 2009, 20:28

Es gibt halt überall so Döspaddel, die es nicht raffen - bzw. sich verklickt haben..

55

Dienstag, 1. September 2009, 20:35

Tja lernen durch Schmerz.Beim nächsten mal passt man halt besser auf. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

56

Sonntag, 13. September 2009, 18:02

Ich weis net.

Ich finde es scheiße das man sachen einstellen kann die die Gilde net braucht.

Auch find eich die Idee nur eine Gilde zu haben für eine Mannschaft. doof. Dann sollte man gleich eifnach nur Leute zu eienr Mannschaft schmeißen.
Für mich ist eine Gilde halt soweit wichtig das sich die Mitglieder besser unterstützen können. Klar das der Handel dadurch zerbrechen würde. Aber irgendwas sollte die Gilde noch können. So finde ich die etwas mager.

Und schlecht wäre es wirklich net wenn man die Rohstoffe wieder zurück nehmen kann die man gespendet hat und die net verbaut wurden.

was gut wäre wäre vielleicht nen Bild wenn man die Gilde ausbaut. so aller Bit Fight oder wie das jetzt heißt

mfg

Lord der Schatten

57

Dienstag, 15. September 2009, 22:38

Ich habe die Diskussion zu Vorteilen einer Gilde in das entsprechende Thema verschoben. Bitte dort weiter diskutieren!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. September 2009, 13:22

Das heißt???

Was verbleibt nun als Topic in diesen Thread hier? Da ich aus dem Thema "Chaos im Lager" hierher verlinkt wurde sollte dies zumindest noch diskutierbar sein.

Also: was ist nun mit versehentlich gespendeten, aber definitiv nicht benötigten Gildengütern (z.B. Heiltrank)?

Ich bin dafür, diese Güter geldwert spenden zu können, um dann damit etwas finanzieren zu können, das nur die Gilde in Anspruch nehmen kann. Hm.. Parteiische Claqueure bei den Dragballspielen? Ein Gildenfeuerwerk vor Spielbeginn? Temporäre Leuchtreklame für die Gilde in der großen Stadt? Da ist Phantasie gefragt... :whistling:

Oder man richtet einfach ein Spendenkonto für arme verwaiste Drachen ein. *ggg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


59

Mittwoch, 16. September 2009, 13:39

@Coheed: Das Thema ist Einlagerung Gilde unter der Berücksichtigung der Einlagerung von Waren die nicht verbaut werden können. Habe die Überschrift angepasst. Ist jetzt hoffentlich klarer.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. September 2009, 15:29

Dangääää! :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten