Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:14

schooon wieder

Habe hier mal nen screen von dem ei einer freundin...

eigentlich sollte es um 4:11 fertig sein aber seitdem bewegen sich die Balken minimalst!!!!! ist natürlich rausgeschmissenes geld dennoch kann das doch nich sein das man so abgezockt wird nur weil man n guten drachen will Oo

natürlich waren die regler ständig voll auf 400/h und es standen auch die ganze zeit über immer genügend ressis zur verfügung

woran liegt es also das der balken gar nicht 100% bis an ende kommt?

dazu gleich noch etwas...wir haben beide die drachenzucht auf stufe 4...dennoch hat sie ca. 50 punkte weniger als ich Oo

http://img17.myimg.de/sonksefae71.jpg



kommt mir bitte nich mit zufall, glück oder magie...sowas sollte defintiv nich sinn der sache sein

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:59

Es wurde oft genug hier im Forum geschrieben, dass es mit derselben Drachenzuchtstufe zu grossen Unterschieden beim Ei kommen kann. Das ist anderen Spielern auch schon passiert.
Was die Balken betrifft, der längste dauert immer länger bis er sich füllt und ich weiss aus Erfahrung, dass man für die letzten Punkte oft Stunden warten muss. Oft bekommt man ganz am Ende nur 0,5 Punkte pro Stunde.
Da hat sie 2 Möglichkeiten: entweder aussitzen und die anderen Balken auf ein Minimum reduzieren. Nicht auf Null, denn sonst verliert sie da Punkte.
Oder das Ritual starten und auf die letzten Punkte verzichten.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:29

RE: schooon wieder


1. eigentlich sollte es um 4:11 fertig sein

2. ist natürlich rausgeschmissenes geld dennoch kann das doch nich sein das man so abgezockt wird nur weil man n guten drachen will Oo

3. woran liegt es also das der balken gar nicht 100% bis an ende kommt?

4. kommt mir bitte nich mit zufall, glück oder magie...sowas sollte defintiv nich sinn der sache sein


Zu 1.: Die Zeitangabe sagt, dass bei dieser Einstellung deiner Regler zum errechneten Zeitpunkt alle senkrechten Balken im grünen Bereich sind und somit eine Steigerung möglich ist.

Zu 2.: So ist es aber, wenn man es so formulieren möchte..

Zu 3.: Hat Rapunzell schon beantwortet, hier mal ein Beispiel aus Kalliopes letzter Steigerung: Der errechnete Termin war 22:44 Uhr, tatsächlich steigern konnte ich (weil ich gewartet hatte, bis der letzte Pixel erreicht war) ca 12 Stunden später. Bei DZ 6.

Zu 4.: Ist es aber, und es haben sich auch schon viele hier im Forum dazu mehr oder weniger kritisch geäußert.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:13

Ausserdem fände ich es langweilig wenn man alles bestimmen könnte, man kann derzeit die Richtung vorgeben in die sich ein Drache entwickelt, und ungefähr wie weit, der Rest ist aber Zufall. :D


Davon aber ist es auch Statistik, desto öfter man seinen Drachen steigert, desto öfteres waren "gute" und "schlechte" Ergebnisse dabei, im Endeffekt wird so der Zufallfaktor wieder stark verringert. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:23

:S danke für die antworten....oh man an so nem drachen kann man sich wohl echt schwarz ärgern

naja ende vom lied is das sie ihren drachen mit +71 punkten ausbrüten konnte...na wenn sich da das warten nich doch iwie lohnt^^

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:39

Glückwunsch, das ist doch eine ordentliche Steigerung. :thumbup:
So viel habe ich noch nie bekommen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Ähnliche Themen

Thema bewerten