Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:19

Jungendl. Drache, ein paar fragen dazu

Hallo, mein kleiner ist seit heute ein Jugendlicher!! ^^ Dazu hab ich jetzt ein paar fragen, kann mein drache schon bei wettkämpfen mitmachen?? Aber weil ich noch keine Arena besitze kann ich also noch niemanden herrausfordern, stimmts??

Und noch was, wie weiß ich ob mein drache eigenltich eine chance hat gegen den Gengner?? Durch die Elo Punkte oder durch was anderes auch??

Glg euer Alfred

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:46

Hier kannst du, wenn dein Drache erwachsen ist, posten und um Herausforderungen bitten. Du kannst ohne Arena nicht herausfordern, aber du kannst herausgefordert werden. Bei den Gildenwettkämpfen war es bisher so, dass auch schon die jugendlichen Drachen mitmachen durften.

Die Elo-Punkte sagen gar nichts über die Kampfstärke aus, sondern nur darüber, wie erfolgreich dein Drache war. Es gibt eine Highscore nach Drachenstärke, dort findest du gleichstarke Gegner. Allerdings durch die verschiedenen Spezialisierungen kann ein vermeintlich schwächerer Drache trotzdem gewinnen und umgekehrt. Da solltest du am besten erstmal einige Wettkämpfe durchspielen, um dir selber ein Bild davon zu machen.


Jugendliche Drachen sind ganz besonders ungeduldig, ich glaube dir bleibt gar nichts anderes übrig als ihn schnell erwachsen werden zu lassen, bevor er dir aus purer Langeweile noch den Turm verwüstet.. ;)

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:29

Danke!! Diese Infos wollt ich e schon länger haben.
Na ich hoffe mein kleine kann sich noch etwas gedulden, momentan kann ich mir einen Wachstumschub nicht leiseten!! :P

greetz

Thema bewerten