Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
2 Monate für eine Saison ist nicht wirklich sehr lang. Wenn die alle 3 oder 4 Tage stattfinden, würde eine Saison noch viel länger dauern.uff 2 Monate pro Saison und alle 2 Tage ein Spiel.
Meiner Meinung nach ein bisschen langatmig das ganze. Da man dann praktisch jeden Tag seinen Drachen auf Topform halten muss...
mögliches Problem:
Falls es hier keine Lösung geben wird, befürchte ich, dass einige 1-Mann Gilden Mannschaften aus gesitteten Drachen aufstellen werden, um diese Problematik zu umgehen. Wäre nicht unbedingt eine gewünschte Lösung des Problems oder?
mögliches Problem:
Falls es hier keine Lösung geben wird, befürchte ich, dass einige 1-Mann Gilden Mannschaften aus gesitteten Drachen aufstellen werden, um diese Problematik zu umgehen. Wäre nicht unbedingt eine gewünschte Lösung des Problems oder?
Ich denke das sollte kein Problem sein, denn soweit ich mich erinnere können ja nur gesittete Drachen, die Gildenmitgliedern gehören, aufgestellt werden können.
Zitat
Achtet bitte darauf, dass am Samstag früh nur noch Drachen in der Aufstellung gelistet sind, die bei Gildenmitgliedern in der Drachenzucht wohnen (also keine Drachen von ehemaligen Mitgliedern und auch keine, die Mitgliedern gehören, aber von Nichtmitgliedern gesittet werden).
1. Gerade bei den grossen Gilden wird das Problem auftauchen, dass doch mehr beim Drachenball mitspielen wollen, als möglich ist. Bevor es hier ggf. zu ungewollten Abspaltungen kommt, um eben auch am Turnier teilnehmen zu können, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn weitere Mannschaften gemeldet werden könnten. In Raum schwebte die Idee ja schon.
mögliches Problem:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (29. Juni 2009, 10:03)