Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 17. Juli 2009, 16:57

Wobei mir nach tiefergehendem Studium deiner Signatur auffaellt, dass Drachine vielleicht ja gar nicht mehr im Tor steht, sondern ein anderer Drache, der Willenskraft als Hauptattribut hat und in Summe auf 592 Punkte kommt :)

Mit ein bisschen Rechnerei und gewaltig gesenkten Attributen ergaebe das einen 850+ Tordrachen, hmmmm


Also sagen wir Mal so, der BörgBörg der verbreitet nur Lügen in seiner Signatur, denn von 850 Punkten kann der nur träumen und von Willensstärke will ich gar nicht sprechen.

Wie soll man auch mit so nem miesen 592er Drachen auf 850 Punkte kommen, das erklär uns Mal, damit wir das irgendwann noch hinbekommen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 17. Juli 2009, 18:02

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Wenn man doch kein Geld im Spiel "übertragen" kann, wie wird denn dann das Preisgeld ausgezahlt?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 17. Juli 2009, 18:04

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Wenn man doch kein Geld im Spiel "übertragen" kann, wie wird denn dann das Preisgeld ausgezahlt?


Der Boss kann das.
Was denkst du warum der so "gut" ist?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 17. Juli 2009, 18:05

Ok danke. ;)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 17. Juli 2009, 18:37

Zitat

Der Beitrag von »bluedragon« (Heute, 17:56) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 17:57).


Feigheit im Angesicht des Feindes?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 17. Juli 2009, 18:58

Indeed 8o


Musst du doch nicht, wir sind doch ganz lieb, außerdem bleibt es doch unter uns.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

188

Freitag, 17. Juli 2009, 19:02

Wir sind schweigsam. Ausserdem nützen einem die Werte doch nicht wirklich was, denn morgen um 18:00 Uhr wissen wir genaueres.

Ich tippe mal darauf, das der stärkste Drache des Turniers weiterhin ein Tordrache ist und wohl über 700+ Punkte haben dürfte.

*stopft sich die letzten Popcorn rein und schaut sich händeringend nach einer neuen Tüte um*

Man ist das spannnnend... Es sooolllllll endlich losgehen.

Bluedragon: Mich würde deine Rechnung wirklich interessieren. Ich liebe Statistiken und Berechnung. Bin ja nicht umsonst der Chefanalytiker der AgRW.

189

Freitag, 17. Juli 2009, 19:40

Hallo Taralas,

Ich denke, die Rechnung würde ungefähr so aussehen:



Willenskraft: 350 Punkte

Alle anderen zusammen 240 Punkte:



Ergibt: 590 Gesamtpunkte

853 Gildenstärke im Tor



Wär schon ein Hammertorwart 8)
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 17. Juli 2009, 19:44

Hallo Taralas,

Ich denke, die Rechnung würde ungefähr so aussehen:



Willenskraft: 350 Punkte

Alle anderen zusammen 240 Punkte:



Ergibt: 590 Gesamtpunkte

853 Gildenstärke im Tor



Wär schon ein Hammertorwart 8)


240 Nebenpunkte, das mach Mal einer vor.

853 da würde das Börgwerk aber vor Neid erblassen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 17. Juli 2009, 19:48

Alle anderen zusammen 240 Punkte

...*räusper* ... 240 punkte : 4 wäre im schnitt 60 punkte pro eigenschaft - der derzeit schwächste erwachsene drache hat 380 punkte, also im schnitt 76 pro eigenschaft ... es ist zwar nicht unmöglich, aber doch wohl seeeeehr unwarscheinlich, dass deine rechnung realistisch ist, oder?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

192

Freitag, 17. Juli 2009, 19:55

Also möglich wäre es evtl. aber wäre schon echt heftig.


Bei mir scheitert sowas schon daran das ich nicht alles gesenkt habe, darüber ärgere ich mich natürlich jetzt noch... aber an meiner kleinen hänge nunma und basta -.-

PS:
Meine unsägliche "ich will Zaubertränke, Zaubertränke und nochmehr Zaubertränke Steigerung" habe ich in etwa 25 - 30 Stunden hintermir :)

*sob* die schönen Goldberge in denen ich hätte schwimmen können *sob* *sob*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 17. Juli 2009, 20:05

25-30 Stunden?
Das ist zuviel. Dir bleiben maximal 19 Stunden und 54 Minuten ab jetzt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

194

Freitag, 17. Juli 2009, 20:19

Man nehme Herr d. Drachenringe's Rechnung und attax' Kommentar dazu und wiederhergestellt ist mein gelöschter Post... Werte von 60 und darunter halte ich für realistisch, ob 4 Werte unter -- sagen wir mal -- 70 möglich sind, das steht wohl grad noch auf der Schale des Eies - also in den Sternen :D

195

Freitag, 17. Juli 2009, 20:48



Alle anderen zusammen 240 Punkte

...*räusper* ... 240 punkte : 4 wäre im schnitt 60 punkte pro eigenschaft - der derzeit schwächste erwachsene drache hat 380 punkte, also im schnitt 76 pro eigenschaft ... es ist zwar nicht unmöglich, aber doch wohl seeeeehr unwarscheinlich, dass deine rechnung realistisch ist, oder?! ;)
Hallo Ataxx, nur soviel: es ist möglich ;) ;) ;)
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 18. Juli 2009, 15:04

Langsam steigt die Spannung! Es ist nur noch ca 1h bis zum Anpfiff des ersten Spiels der dragosischen Drachenliga.
Die ersten Fans sitzen schon seit heute morgen in den Rängen der Arena und langsam bekommen diese treuen Gessellen gesellschaft. Von überall her strömen die Fans und Zuschauer in die Arena, während die Drachen mit ihren Trainern noch in der Kabine hocken und ein letztes mal die Taktik besprechen.
Selbst in der Kabine ist das gejohle und die Fangesänge zu hören! Es werden immer mehr Zuschauer und die Drachen scharren schon mit iheren Tatzen. Jetzt fliegen die ersten Drachen auf das Spielfeld. Begleitet von dem tosen der Menge, beginnen sich die Drachen warm zu spielen. Dir Tordrachen scharren unruhig im Sand, während sie auf die ersten Bälle warten, die sie abwehren sollen. Die Drachen aus dem Mittelfeld werfen sich die Bälle zu, oder machen Dehnübungen. Die Menge jubelt und gröhlt währendessen ununterbrochen und feuert ihre Lieblingsmannschaft an. Bald wird es soweit sein und der Anpfiff wird ertönen und somit das Spiel beginnen! ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 18. Juli 2009, 15:18

Also unsere Drachen sitzen noch im Whirlpool und lassen sich von feschen Poolboys hektoliterweise Met bringen.
Nur die Kapitänin will sich mit dem Trainer um die Aufstellung zanken, hah gelogen.

Denn bei uns gibt es keinen Chef auf dem Platz, denn der steht außerhalb und gibt jetzt schon die Siegerinterviews:

"Ja danke, der Sieg war hart erkämpft, aber dank meiner taktischen Meisterleistung konnten wir auch die technischen Mängel der Drachen auf dem Feld kompensieren.
Aber wie heißt es so schön, der nächste Gegner ist immer der leichteste."
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 18. Juli 2009, 15:30

*mal die angeberischen Bemerkungen MANARCHIOS übergehe* (verzeiht mir)

Jetzt sind es nur noch gut 30 min. Die Schiedsrichter haben sich nun in ihre Kabinen zurückgezogen, um die letzten bestechungsgelder anzunehmen und sich auf das Spiel vorzubereiten. Die ersten Drachen trotten auch schon wieder richtung Kabine, um dort gemeinsam mit ihren Trainern die Teamaufstellung nochmal auszudiskutieren und der Taktik den letzten schliff zu geben. Einige bleiben noch da und werfen Bälle aufs Tor. Bei jeden Treffer oder auch gehaltenen Ball jubelt die Menge. Das Stadion ist mitlerweile fast ausverkauft!
Spaßeshalber schießen die letzten Drachen noch ein paar Bälle auf die Ränge, wo sie von begeisterten Zuschauern gefangen werden.
Nun verlassen auch die letzten Drachen das Spielfeld und gehen zu ihren Kameraden. ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 18. Juli 2009, 15:34

Spaßeshalber schießen die letzten Drachen noch ein paar Bälle auf die Ränge, wo sie von begeisterten Zuschauern gefangen werden.


Spaßeshalber? Hah, das ich nicht lache, die können es einfach nicht besser, vor allem diese Tigerclaw, so ne Niete.
Die würde bei uns nicht Mal die weißen Linien aufschniefen dürfen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 18. Juli 2009, 15:37

Die Stimmung und Atmosphäre in den verschiedenen Arenen ist einfach Klasse, auch wenn man jetzt ab und zu Beleidigungen und Buhrufe aus dem Publikum hört ... (siehe MANARCHIOS). Ich denke mal die letzten Bestechungen sind gerade noch am laufen, wenn diese dann abgeschlssen sind, werden die Schiedsrichter das Spiel dann endlich anpfeifen!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten