Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 18. Juli 2009, 19:03

OK, wir sind Tabellenführer.
Stark angefangen und dann stark nachgelassen, aber zu einem 17:3 hat es noch gereicht.
MD ist uns dicht auf den Fersen.
Die haben 14:3 gewonnen (falls du es noch nicht wusstest Cujo).

Tja, am Montag beginnt dann der heiße Tanz mit MD ich lade euch hiermit alle ein um in der Arena Platz zu nehmen.

PS: Schade, dass GFK doch nicht aufsteigen durfte. Die wären sogar in der ersten Liga für Platz 2 gut.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

202

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:47

jaaa tabellenführung nach dem ersten spiel in kuga3 Gruppe 6 von meinem TEAM so erwarte ich das JUHUUUU
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 20. Juli 2009, 15:29

Spitzenspiel

Heute große Revanche
Meister (AgRW) gegen Vizemeister (MD)
Tabellenerster (AgRW) gegen Tabellenzweiten (MD)
Mourinho (AgRW) gegen Drachensitter (MD)

Allen Dragballfans klingen noch die letzten Sekunden der letzten Meisterschaftsrunde im Ohr, als Honsa Florianus Orthello kommentierte:

Zitat

Was für eine Spannung, was für ein Spiel die letzte Minute läuft und noch hat MD die Klauen an der Schale, trotz dass sie 6:10 hintenliegen.
Aber AgRW hat den Ball erobert und setzt zum letzten Angriffe der Saison an, wenn sie doch noch das Wunder schaffen sollten und den fünf Tore Rückstand vor dem Spiel aufholen sollten sind sie Meister, aber nun Achtung:

00h:29min - AgRW greift an:
Lilith fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Dreki links nach vorn zu Chianna.
Chianna nimmt den Ball, holt weit aus und wirft ihn auf das Tor. Festina lente sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Chianna freudig einen Salto schlägt. 6:11 für Alleine gegen den Rest der Welt

00h:30min: Abpfiff (6:11)
Endstand: 6:11

Meister, Meister sie sind
MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR


Also heute kommt es zum ersten showdown der ersten Liga und alle können dabei sein:
live und direkt
Bzw. über: Spieler und Punkte-->Turnierplan-->Gruppe 1 Spiel 3-->zur Arena

Ich kann nur soviel verraten, es wird viel passieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (20. Juli 2009, 15:43)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

204

Montag, 20. Juli 2009, 18:34

Es war fast so etwas wie spannend.
AgRW ließ MD am langen Arm verhungern, ein Unentschieden oder gar mehr immer knapp vor Augen, aber doch so unendlich fern.

1. Drittel: 2:2
2. Drittel: 6:5
3. Drittel: 8:6

Aber man muss beiden Tordrachen eine hervorragende Leistung attestieren.

~~Respekt ist unsere Aufgabe~~



Nun geht's also gegen WDC und da steht ein kleines Präsent bereit.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

205

Montag, 20. Juli 2009, 19:43


PS: Schade, dass GFK doch nicht aufsteigen durfte. Die wären sogar in der ersten Liga für Platz 2 gut.


Der Aufstieg von GFK wär auch gut für den Rest der Gruppe 5 in der 3.Liga!
Die Spiele gegen diese Mannschaft sind leider nicht sehr fair, da die Drachen um einiges stärker sind, als die der restliche Gruppe.
Wir, also die neun anderen Mannschaften, bekommen ne volle Klatsche und die Tordifferenz ist dann auch im Keller. ;(

Spieltag 1: Dark Blood 3:12 Gaylord Fokker Klinik
Spieltag 2: Drachenwächter 6:20 Gaylord Fokker Klinik

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 20. Juli 2009, 20:00


PS: Schade, dass GFK doch nicht aufsteigen durfte. Die wären sogar in der ersten Liga für Platz 2 gut.


Der Aufstieg von GFK wär auch gut für den Rest der Gruppe 5 in der 3.Liga!
Die Spiele gegen diese Mannschaft sind leider nicht sehr fair, da die Drachen um einiges stärker sind, als die der restliche Gruppe.
Wir, also die neun anderen Mannschaften, bekommen ne volle Klatsche und die Tordifferenz ist dann auch im Keller. ;(

Spieltag 1: Dark Blood 3:12 Gaylord Fokker Klinik
Spieltag 2: Drachenwächter 6:20 Gaylord Fokker Klinik


Tja, GFK schießt sich jetzt ahlt den Frust von der Seele.
Aber ist nicht so schlimm. GFK steigt als erster auf, jeder in der Gruppe rechnet mit ner Klatsche, also kommt sie auch nicht unerwartet und ist damit halb so schlimm. Es geht bei euch dann um die Plätze 2 und 3 um die Relegationsspiele zu erreichen, der Aufstieg ist also trotz GFK nicht unerreichbar.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

207

Montag, 20. Juli 2009, 20:16

Es war fast so etwas wie spannend.
AgRW ließ MD am langen Arm verhungern, ein Unentschieden oder gar mehr immer knapp vor Augen, aber doch so unendlich fern.

1. Drittel: 2:2
2. Drittel: 6:5
3. Drittel: 8:6

Aber man muss beiden Tordrachen eine hervorragende Leistung attestieren.

~~Respekt ist unsere Aufgabe~~



Nun geht's also gegen WDC und da steht ein kleines Präsent bereit.
Naja, unter nem lamgem Arm versteh ich aber was andres ;) und ich fand es war ein spannendes Spiel. Ganz schön knapp :D

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 20. Juli 2009, 22:23

Ich finde die Spiele richtig klasse (könnte daran liegen, dass wir bisher alles gewonnen haben ;) ). Obwohl wir den Punkten nach die stärkste Gild in der Gruppe sind, ist jedes Spiel aufs neue spannend. Vorallem wenn gewisse Drachen mehr Bälle am Tor vorbei als rein hauen :S .
Ich find des auch gut, dass man nicht automatisch gewinnt oder besser ist wenn man mehr Punkte hat. Zum Beispiel hab ich einen Drachen in der Mannschaft, mit deutlich weniger Punkten wie der Rest, der aber top spielt. Besser sogar als Drachen mit mehr Punkten. :thumbup:
Ach ja, ich möchte mich auch bei den bisherigen Gilden für die klasse Spiele bedanken, freu mich schon aufs nächste mal

Jo ... eigentlich schreib ich hier nur weils mir langweilig ist
:P
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


209

Montag, 20. Juli 2009, 23:08

Irgendwie sind in jedem Spiel Drachen dabei die besser oder schlechter spielen an einem Tag als man es anhand ihrer Punkte vermuten würde, aber am Ende gewinnt nahezu immer die Mannschaft mit den meisten Gesamtpunkten => Die Balance scheint im großen und ganzen zu passen, trotz des auf dem ersten Blick großen Glücksfaktors.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 21. Juli 2009, 03:12

Ich konnte ja leider nur kurz reinschauen, aber nach dem Punktestand zu urteilen kann ich mir vorstellen, dass es echt spannend war.

Weil Ihr (AgRW) uns (MD) punktemässig überlegen gewesen seid, habt ihr verdient gewonnen (auch wenn unser Tordrache euren punktemässig überholt hat). Also: meinen Glückwunsch zum Sieg, ich freu mich auf die Rückrunde! :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:18



Weil Ihr (AgRW) uns (MD) punktemässig überlegen gewesen seid, habt ihr verdient gewonnen (auch wenn unser Tordrache euren punktemässig überholt hat). Also: meinen Glückwunsch zum Sieg, ich freu mich auf die Rückrunde! :thumbsup:


Tja, unsere dritte Torhüterin ist auch nicht mehr das, was sie Mal war.
Aber dafür hat sie auf ihre alten Tage ne echt gute Leistung gezeigt, Routine zahlt sich eben manchmal aus.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Taralas

unregistriert

212

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:07




Weil Ihr (AgRW) uns (MD) punktemässig überlegen gewesen seid, habt ihr verdient gewonnen (auch wenn unser Tordrache euren punktemässig überholt hat). Also: meinen Glückwunsch zum Sieg, ich freu mich auf die Rückrunde! :thumbsup:


Tja, unsere dritte Torhüterin ist auch nicht mehr das, was sie Mal war.
Aber dafür hat sie auf ihre alten Tage ne echt gute Leistung gezeigt, Routine zahlt sich eben manchmal aus.
Du bist ja wieder gemein.

213

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:49

Wegen der GFK Sache:

Vielleicht findet sich ja eine Mannschaft, die in Liga 1 oder Liga 2 nicht so Recht mithalten kann, und es koennte freiwillig getauscht werden (wenn das technisch machbar ist, im Sinne von 2 x 2 Nachholspielen) Ansonsten sehen wir in den kommenden beiden Saisons wohl den Durchmarsch in Liga 1 :S

214

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:49

Ich finde das aber ehrlich gesagt auch garnicht so schlimm wenn die einen Durchmarch in die 1. Liga machen. So läuft es im richtigen Leben doch auch.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Taralas

unregistriert

215

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:58

Jupp.

Macht jetzt auch keinen Sinn mehr sie hochzustufen.

Nach der Vorrunde hatten sie halt den 6 Platz erreicht und mussten dadurch in die letzte Gruppe.
In der Endrunde haben sie ihr Team kontinuierlich gesteigert und dominierten die 6.Gruppe deutlich.

Nun haben sie zwar ein super starkes Team, sind aber weit weg von der 1. Liga.
Freuen wir uns auf einen tollen Durchmarsch und dem Setzen neuer Spitzenwerte, die so schnell kein anderes Team erreichen wird.

Es kann ja auch noch passieren, das andere Teams sich ähnlich verstärken können in den nächsten 2 Monaten, dann wird es für GFK schon schwieriger, sich locker nach Oben zu schieben.

216

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:17

...
Tja, unsere dritte Torhüterin ist auch nicht mehr das, was sie Mal war.
Aber dafür hat sie auf ihre alten Tage ne echt gute Leistung gezeigt, Routine zahlt sich eben manchmal aus.




Und dann noch diese unglückliche 14 Punkte Steigerung Heute, ein paar mehr hätten es durchaus für deinen Veganosaurus sein dürfen, schade 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:01

Erinnere mich nicht daran, Ziel um 5 Punkte verfehlt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

218

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:02

weniger als 5 xD

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:17

Ich meine nicht die gesteigerten Punkte sondern die Zielpuntzahl.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

220

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:14

BOAH ich dachte hier gäbe es ein WENIG rechnung bei den spielen also verlieren is die eine sache aber mit einer manschaft wo kein drache unter 190 (die meisten über 200 torwart sogar 339)punkte gegen eine manschaft bei denen ALLE drachen KNAPP an den 200 punkte (außer torwart 260 punkte) 7:13 zu verlieren finde ich etwas ungerecht

dazu kommt das einer ihrer drachen immer nur eine fitness von 50 hatte aber ALLE unsere drachen ausgetribbelt hat was soll diese berechnung wieviel glück kann/DARF eine mannschaft hierbei haben

also finde das ergebnis erlichgesagt ziemlich unfair berechnet 7:13 das muss nicht sein 11:13 oder 12:13 wäre in ordnung aber so will ich mich darüber echt mal beschweren dann würd ich ja lieber gegen GFK spielen da weis ich wo son punktestand herkommt echt jetzt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten