Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:21

Ich würde euren Trainer Mal zu nem Ausbildungslehrgang schicken.
Für die dragosische Liga braucht man schon mindestens nen B-Schein um bestehen zu können.

PS: Gegen eine Gebühr von xxxx-Zaubertränken biete ich auch ein Fernwochenendseminar an.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:31

Zitat

BOAH ich dachte hier gäbe es ein WENIG rechnung bei den spielen also verlieren is die eine sache aber mit einer manschaft wo kein drache unter 190 (die meisten über 200 torwart sogar 339)punkte gegen eine manschaft bei denen ALLE drachen KNAPP an den 200 punkte (außer torwart 260 punkte) 7:13 zu verlieren finde ich etwas ungerecht
Könnte vielleicht auch an der Mannschaftsaufstellung liegen....schließlich ist ein Abwehrdrache nicht gerade viel.....

Taralas

unregistriert

223

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:45

Japp. Nur einen Drachen in die Abwehr stellen, kann sich schon etwas ungünstig auswirken.

224

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:36

hmmm ok werde ich mal versuchen ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 24. Juli 2009, 18:16

Experiment gelungen

Mit einem wundervollen strategischen Schachzug hat es AgRW Mal wieder geschafft die komplette Dragballwelt auf den Kopf zu stellen.
So brachten sie die Antimaterie mittels Tiru ins Spiel bzw. in den zentralen Sturm, mit verheerenden Auswirkungen.

So verlor AgRW zu Hause gegen die GODS mit 3:8, aber verteidigte souverän seine Tabellenführung, da
FoR (bisher Tabellenzweiter) mit einem 8:8 beim Letzten (Träumer) entscheidende Punkte und Plätze liegen ließ und auch die heiß geliebten
MD gingen zu Hause sang und klanglos mit 6:10 gegen WDC unter

Aber das größte Wunder geschah in der dritten Liga wo RedBull GFK (die hier ja schon mehrmals als Übermannschaft bezeichnet worden sind) gegen die Warriors auch nur zu einem 4:4 kam.
Und dies bei einer Überlegenheit der Gesamtstärke von 3657 zu 1551.




Die negative Kraft ist DIE Kraft und sie liegt in unseren Händen, also passt auf.
Es wird noch viel passieren.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (24. Juli 2009, 21:01)


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 24. Juli 2009, 18:32

So verlor AgRW zu Hause gegen die GODS mit 3:7


Da muss ich doch korregieren, das Ergebnis war 3:8 ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 24. Juli 2009, 18:49

So verlor AgRW zu Hause gegen die GODS mit 3:7


Da muss ich doch korregieren, das Ergebnis war 3:8 ;)


Echt, da war ich schon die Antimateriekammer neu füllen.

PS: korrigieren
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

228

Freitag, 24. Juli 2009, 18:51

ohne quatsch schon wieder 11:5 verloren is das nicht ungerecht der gegner hat allgemein und auf den positionen weniger punkte 2 drachen haben nur 75 fitness gehabt beim gegner und wir verlieren so hoch ?????? also langsam is das echt nix schönes die ergebnisse sind mir viel zu hoch gegen uns und man kann garnix machen also der glückpunkt is VIEL zu hoch gesetzt :cursing:
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 24. Juli 2009, 20:42

Na dann war's das wohl mit der Heimspielserie von Mourinho. ;)
Glückwunsch an GODS :thumbup:

o.k. jetzt aber mal logisch: AgRw war trotzdem knapp 1000 Punkte besser, der besondere Stärke 1 Drache mag ja ein gescheitertes Experiment sein, dafür ein unentschieden zu kassieren fände ich o.k., aber so eine Schlappe ist doch etwas komisch.

Bei uns habe ich mich vorgestern schon gewundert, aber da war die Aufstellung des Gegners wirklich besser. Heute werde ich nun wirklich nicht schlau daraus, unsere Überlegenheit ist noch deutlicher als die von AgRW gegen GODS gewesen und dass ohne ein Antimaterieexperiment. Da wurde doch etwas an den Modalitäten geändert, oder?

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 24. Juli 2009, 20:44

Da wurde doch etwas an den Modalitäten geändert, oder?


Diesen Gedanken hatte ich heute während des Spiels auch, da alle Spiele einen unerwarteten Ausgang hatten. Mal sehen ob sich Loren dazu äussert. ;)

PS: Danke für die Glückwünsche Kimanon. Es war eine Riesenfreude für uns, unseren ersten Sieg heimzubringen und dann auch noch gegen die Tabellenführer. wer hätte das gedacht. :)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Taralas

unregistriert

231

Freitag, 24. Juli 2009, 21:23

Na dann war's das wohl mit der Heimspielserie von Mourinho. ;)
Glückwunsch an GODS :thumbup:

o.k. jetzt aber mal logisch: AgRw war trotzdem knapp 1000 Punkte besser, der besondere Stärke 1 Drache mag ja ein gescheitertes Experiment sein, dafür ein unentschieden zu kassieren fände ich o.k., aber so eine Schlappe ist doch etwas komisch.

Bei uns habe ich mich vorgestern schon gewundert, aber da war die Aufstellung des Gegners wirklich besser. Heute werde ich nun wirklich nicht schlau daraus, unsere Überlegenheit ist noch deutlicher als die von AgRW gegen GODS gewesen und dass ohne ein Antimaterieexperiment. Da wurde doch etwas an den Modalitäten geändert, oder?
Das wir nichts gebacken bekommen haben gegen GODS lag vor allem daran, das Tiru nur Sandburgen bauen wollte.

Durch ihre Schwäche waren die anderen Spieler um sie rum nicht in der Lage wie gewohnt das Tor zu treffen von 16 Chancen sind nur 3 reingegangen und Tiru hat natürlich keinen einzigen Ball erobert und logischerweise keinen Ball ins Tor bekommen.
Es war aber ein wirklich interessantes Experiment, wobei es anderes gedacht war.

Loren: Denk bitte daran in der Mannschaftsaufstellung die Nuller-Werte gegen 1er Werte zu ändern. Kann ja nicht sein, dass man eine NULL aufstellen will, diese dann zu einer 1 wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber dank des überragenden 1. Drittels von GODS haben sie uns am Ende klar geschlagen. Das der Spielausgang mit Tiru an anderer Stelle sicherlich anders gewesen wäre, sei dahin gestellt. Fakt ist, GODS hat gut gespielt und gewonnen.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 24. Juli 2009, 21:27

Tiru hat natürlich keinen einzigen Ball erobert und logischerweise keinen Ball ins Tor bekommen.


Das stimmt so auch wieder nicht. Tiru hatte gerade gegen Ende mehrere Torschancen und wurde von uns gebührend angefeuert. Das hatte sich die Kleine auch verdient, nachdem sie ihre Sandburg fertig hatte. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


233

Freitag, 24. Juli 2009, 21:45

Wir haben diese Woche nichts am Spielsystem geändert, bestenfalls Rechtschreibung und Formatierungen korrigiert. Die hohe Niederlage der AgRW lässt sich leicht erklären: die Sandburgenbauende Tiru war quasi die beste Unterstützung für die GODs: jeder Ball an Sie wurde direkt an einen GODS-Drachen weitergereicht..

Und dass nicht automatisch die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt, hatten wir ja schon im Turnier festgestellt. Das ist auch gut so. 8)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 24. Juli 2009, 21:55

Na dann möchte ich mich doch bei Tiru mal ganz herzlich bedanken.
Ein Riesengeschenkkorb ist bereits für sie unterwegs. Ich hoffe dass sie die darin enthaltenen Leckereien auch alle selber geniessen darf und würde mich freuen, wenn sie beim Rückspiel auch wieder Sandburgen bauen möchte. Wir werden dafür sogar extra spezielle Sandkästen mit verschiedenen Farben für sie bereit stellen. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


235

Freitag, 24. Juli 2009, 22:10


Loren: Denk bitte daran in der Mannschaftsaufstellung die Nuller-Werte gegen 1er Werte zu ändern. Kann ja nicht sein, dass man eine NULL aufstellen will, diese dann zu einer 1 wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


0,01 kann bei konsequenter Aufrundung auch zu einer "1" werden! ;)

236

Freitag, 24. Juli 2009, 22:32

wie geht das dass Tiru nur 1 an Stärke hat ???? kann man einenn drachen echt SOOOOOOOO mies positionieren?? und wieso macht man sowas??
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Taralas

unregistriert

237

Freitag, 24. Juli 2009, 22:34



Loren: Denk bitte daran in der Mannschaftsaufstellung die Nuller-Werte gegen 1er Werte zu ändern. Kann ja nicht sein, dass man eine NULL aufstellen will, diese dann zu einer 1 wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


0,01 kann bei konsequenter Aufrundung auch zu einer "1" werden! ;)
Rechnerisch hätte sie auf der Position eine -2.

Meine Kleine hat erstaunlicherweise nur einen Ball verloren, sie hat aber eben keinen einzigen abfangen können.
Ansonsten hat sie 2 Pässe hinbekommen und 6 x aufs Tor geworfen. Das kurz zur Statistik.

238

Freitag, 24. Juli 2009, 22:38

Also wir hätten auch einen Drachen mit weit unter Null aufstellen können, und was den Sinn der Übung angeht sollte man sich lieber an den Trainer selbst wenden xD


[x] trotzdem für Experimente ist :)
[ ] bäh war doch eh alles blöd

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

239

Freitag, 24. Juli 2009, 22:46

xDDDDDD nah ihr habt ja geile vorstellungen in einer mannschaft mit so vielen guten drachen einen mit stärke 1 in den sturm zu stellen is irgendwie was komisches ^^

aber dafür so gute statistiken zu haben is ja mal nicht schlecht ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 25. Juli 2009, 00:36

xDDDDDD nah ihr habt ja geile vorstellungen in einer mannschaft mit so vielen guten drachen einen mit stärke 1 in den sturm zu stellen is irgendwie was komisches ^^

aber dafür so gute statistiken zu haben is ja mal nicht schlecht ^^


Wer sind wir denn, dass wir Drachen mit Stärke 1 aufstellen, wir nicht, das war Loren/Tomatenschaf.

Wir wurden betrogen, wir haben einen Drachen mit Null aufgestellt, in Zahlen 0 (jedenfalls nach unserer manipulierten Anzeige).
Dabei hatte die Drachendame wie erwähnt eigentlich -2, also sind wir gleich doppelt betrogen worden, alles Betrug hier, Betrug, BEEEEEEEEETTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRUUUGGGGGGGGGG!!!!.

Und ratet Mal gegen wen wir verloren haben, gegen das Team von Loren. Da schließt sich der Kreis.



Also wenn da jetzt niemand mehr die Pyramide im Hintergrund der dragosischen Startseite erkennt und das Auge im Dragosien Schriftzug dem ist nicht mehr zu helfen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten