Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:02

ja genau das wollte ich auch wissen ich denke unsere mannschaft ist zwar dabei weil wir schon kurz nach beginn des 2. testturniers eine mannschaft hatten aber gut zu wissen wäre es trotzdem

vllt wäre es da gut dass mit den freundschaftsspielen wer dort viele gewinnt darf in der liga mitspielen also immer dort die ersten 70
und die ligaspiele gehören dann auch zum score

wie genau man sowas programmieren könnte davon hab ich ja keine ahnung ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Taralas

unregistriert

82

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:57

Da bei Bekanntgabe des baldigen Starts der Drachenliga erst 58 von 70 Ligaplätzen vergeben waren, kannst du davon ausgehen, das euer Team dabei ist, wenn ihr eine gültige Mannschaft eingestellt habt.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:24

Denke mir dass zu Beginn der Liga nochmal ne Aufstellung mit den Mannschaften kommt, die dabei sind. :D

Taralas

unregistriert

84

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:13

Denke mir dass zu Beginn der Liga nochmal ne Aufstellung mit den Mannschaften kommt, die dabei sind. :D
Und das wohl ne Woche vor Ligastart... Mal schauen.

85

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:29

Trotzdem Schade dass es keine "B-Manschafft" gibt... Für A-Team ist Shayla zu klein, im "B"-Team würde sie mit knapp 300 Punkten sicher spielen!
Egal... werden weiter ELO sammeln und weiter steigern!

Taralas

unregistriert

86

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:01

Trotzdem Schade dass es keine "B-Manschafft" gibt... Für A-Team ist Shayla zu klein, im "B"-Team würde sie mit knapp 300 Punkten sicher spielen!
Egal... werden weiter ELO sammeln und weiter steigern!
Geht sicherlich vielen Spielern so. Freue mich, wenn es vielleicht zur nächsten Saison möglich sein wird.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 6. Juli 2009, 21:07

Um nochmal auf meine Frage zu kommen ... sind jetzt eigentlich alle Ligen schon voll oder ist noch was frei?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


88

Montag, 6. Juli 2009, 21:29

Bisher sind 62 Gilden angemeldet, es sind also noch 8 Plätze frei.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 6. Juli 2009, 21:30

Ok, vielen dank für diese Info! :thumbup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


90

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:11

mal sehen ob alle manschaften gefüllt sind ^^ fehlt ja fast noch eine ganze gruppe vllt sollte man mal eine rundmail IM spiel selbst machen damit es auch wirklich jeder weis da ich eine menge leute kenne (in meiner gilde) die nie ins forum gucken ^^ (habs ihnen aber schon 100mal gesagt ^^)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

91

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:12

und zu den ARMEN drachen die mit 300 punkten leider nicht am turnier teinehmen dürfen kann ich nur Flüstern (wir haben noch platz für euch vorallem wenn ihr torJÄGER seit ^^) :P ein bisschen werbung muss sein
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

92

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:31

und zu den ARMEN drachen die mit 300 punkten leider nicht am turnier teinehmen dürfen kann ich nur Flüstern (wir haben noch platz für euch vorallem wenn ihr torJÄGER seit ^^) :P ein bisschen werbung muss sein


Sorry, aber bin in meiner Gilde sehr glücklich und zufrieden, Abwerbung läuft nicht! :P

93

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:22

ein versuch wars ja wert ^^ naja war ja auch mehr nur spass ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Taralas

unregistriert

94

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:23


und zu den ARMEN drachen die mit 300 punkten leider nicht am turnier teinehmen dürfen kann ich nur Flüstern (wir haben noch platz für euch vorallem wenn ihr torJÄGER seit ^^) :P ein bisschen werbung muss sein


Sorry, aber bin in meiner Gilde sehr glücklich und zufrieden, Abwerbung läuft nicht! :P
Er will dich ja auch nicht abwerben, sondern nur deinen Drachen in Pflege nehmen, solange das Turnier läuft :D :whistling: ^^

95

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:28

Ist ebenfalls nicht...
Bin nicht Gildensitter weil ich meinen eigenen Drachen in Pflege gebe! ;)

Taralas

unregistriert

96

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:30

Ist ebenfalls nicht...
Bin nicht Gildensitter weil ich meinen eigenen Drachen in Pflege gebe! ;)
Dein Drache freut sich bestimmt, wenn es mal bissel ruhiger um ihn ist. Ständig so viele Drachen um sich zu haben, macht ihn sicher bissel verstöhrt *grinst*

97

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:34

Nö, im Gegenteil...In einen der Pflegedrachen ist sie wirklich "verknallt"!*lach*

98

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:55

@ Taralas : mit Dir unterhalte ich mich immer sehr gut!
beim nächsten >Turnier/ wie auch immer... ich denke wir machen Platz 1+2 unter uns aus (will nicht überheblich sein, aber denke so wird es kommen...)
Schade dass mein Mädel nicht dabei sein wird, aber solange wir euch schlagen: EGAL! :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:08

ich denke wir machen Platz 1+2 unter uns aus

...jaja, wenn sich zwei (um den ersten platz) streiten, freuen sich die (bisher) dritten...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:09

Habe ich da gerad was von schlagen gelesen.
Hier wird niemand geschlagen.

Aber wenn MD mit dem zweiten Platz zufrieden ist, uns soll's Recht sein.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten