Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 08:46

Welche Ansicht benutzt ihr?

Welche Ansicht benutzt ihr?

Insgesamt 53 Stimmen

55%

An- und Verkauf auf einer Seite! (29)

45%

An- und Verkauf getrennt! (24)

0%

Es gibt verschiedene?

Interessehalber.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 08:50

oh, nach langer zeit mal wieder ne umfrage... 8o

ich benutze die in der angebot & nachfrage auf einer seite stehen - ist zwar schade, dass man da nur 15 statt 25 spieler sieht, aber man hat einfach einen viel bessern überblick über die preisentwicklung! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Montag, 29. Juni 2009, 14:07

so wie ataxx sehe ich das auch. ich bin eine zögerliche (um nicht zu sagen geizige) kalkulantin und muss immer alles sehen und überschlagen können (war mal buchhalterin :whistling: ).
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 29. Juni 2009, 15:20

Beides auf einer Seite, ich brauch immer den Überblick auf einem Blick.. 8)

5

Montag, 29. Juni 2009, 16:24

da kann ich mich Sinja nur anschließen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 16:30

ich schwim gegen den strom und schaus mir auf 2 seiten an
war lange weg XD
Mein Dörfchen

7

Montag, 29. Juni 2009, 16:33

ich hab es auch auf 2 seiten

8

Montag, 29. Juni 2009, 22:24

Ich habs auf einer Seite: nennt mich Gewohnheitstier aber beim Handeln finde ich das einfach praktischer.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Juni 2009, 22:29

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Seite ist übersichtlicher.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2009, 23:02

ich habs und finds auf einer seite auch praktischer
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:48

ich hab mich schon zu sehr an die 2 Seiten gewöhnt... ich handel aber auch nicht viel
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:29

ui fast 2/3 zu 1/3 hätte gedacht es ist mehr wie 95% zu 5%.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



13

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:30

wusch...
ich mag die 2seiten ansicht!
was aber wohl daran liegt, daß ich gerne und viel und sowieso überhaupt dauernd am klicken und aktualisieren bin :whistling:

aber ich finds gut das man es sich aussuchen kann, somit sind alle zufrieden!
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen!

14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:49

Also ich nutze auch die zwei Seitenansicht. Gewöhnt frau sich dran und außerdem ist der Überblick größer. Suche mir beim Einkauf nicht immer die ersten aus, sondern nach Möglichkeit die, die die Menge, die ich brauche, anbieten. 8)

15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:27

auf grund der ein-seiten-ansicht fällt mir auf, dass manchmal ein angebot und eine nachfrage zum selben preis existieren. und da frage ich micht schon, wo die leute denn hinschauen, wenn sie ein geschäft machen wollen. das bläht doch die listen nur unnötig auf.

aber vielleicht geschieht das eben beim verwenden der zwei-seiten-ansicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:44

Es gab schon immer "blinde" Spieler, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. :D
Und ich denke dass das durch die Zwei-Seiten-Ansicht noch öfter vorkommt.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


17

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:50

Habe ich auch schon bemerkt, dass es nun seit der zweiseitigen Ansicht noch öfters Schnäppchen gibt - mich freuts.. :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:50

manchmal passiert es aber auch, dass die nachfrage & das angebot gleichzeitig eingestellt werden - ist mir auch schon passiert, obwohl ich immer erst guck, wie der preis auf der "anderen seite" ist! ;)


p.s:
viel erfreulicher find ichs, wenn irgendein blindfisch ;) sein angebot unter dem nachfragepreis reinstellt - da kann man sich auf die schnelle mal n paar gold dazuverdienen... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:33

ich benutz auch die 2seiten ansicht. mir gefällt die größere ansicht und mit dem bester preis von der "anderen seite" geschehen mir auch keine missgeschicke
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. Juli 2009, 16:07

finde die 2 SEiten gut.. ;)
mehr Angebote zu sehen.. außerdem mal kurz hin u. her switchen.. ist doch schnell gemacht..

LG elfenstaub

Thema bewerten