Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 11:34

Erfahrungen Speeduwelt

Der S'peed ist schon unsagbar hoch...
und was auf dem Markt ab geht ist echt imba XD

2

Samstag, 26. Juli 2008, 11:44

Jep das Tempo ist höllisch.

3

Samstag, 26. Juli 2008, 12:25

Ist da grade mein Chat kaputt oder ist keiner da? :]

4

Samstag, 26. Juli 2008, 12:33

so, das ist mir zu schnell, da kann ich nebenbei absolut nicht für die Prüfungen lernen, war aber angenehm. danke für die Möglichkeit mal was anderes zu testen.

Mein Anfang:

2 Holzfäller, 2 Steinmetze, 1 Lehmstecherei

alle auf Stufe 3-4

Hab bei den Top4 mitgemischt ^^v

5

Samstag, 26. Juli 2008, 13:00

Ja was nebenbei machen geht da nicht.
Naja die Hektik legt sich dann wenn man weiter fortgeschritten ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Samstag, 26. Juli 2008, 13:08

ja, inzwischen kann ich wieder vom computer weg. Der Anfang war wahnsinnig schnell, so hätte ich nicht weitermachen können ;)

7

Samstag, 26. Juli 2008, 14:05

Hab grad ne Kiste gefunden :

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 14884 Gold.


Und das in der Speedwelt.

JUHU!!!!!

8

Samstag, 26. Juli 2008, 15:34

Solche Speed-Server sind nichts für mich.

Ich liebe es ruhig.

Zwar probiere ich die Scram-Strategie mit den Holzfällern aus, aber leider sind auch die Stufen der Holzfäller nicht die gleichen, damit ist der Speed-Server absolut uninteressant für mich.

9

Samstag, 26. Juli 2008, 15:42

willkommen zurück bei den gemütlichen ;)

10

Samstag, 26. Juli 2008, 15:51

sobald die ersten 6/7 bauplätze bebaut sind und die gebäude nicht mehr auf level 1 wirds etwas ruhiger...

Aber das gemütliche ist ja wirklich das tolle an dragosien :) Im prinzip reicht 1-2 mal am Tag nachgucken und Rohstoffe neu verteilen, evtl. Gebäude ausbauen oder Land kaufen...

nicht wie bei den anderen Spielen bei denen man um 3Uhr in der Nacht noch mit der Allianz nen angriff organisieren muss *brrrr*

11

Samstag, 26. Juli 2008, 15:54

Stimmt, wenn ich mich an die Zeiten von GalaxyWars erinnere. :D :D :D

Damals war ich auch viel jünger, jetzt würde ichs nicht mehr schaffen. :P

12

Samstag, 26. Juli 2008, 16:20

Am Anfang musste man dabei bleiben, aber mittlerweile geht's und ich kann zwischendurch einkaufen oder putzen.

Ich merk aber schon, dass ich für die normale Dragosien-Geschwindigkeit schon wieder keine Geduld finde... :rolleyes:

Und wie üblich krieg ich keine Kisten. *seufz*

13

Samstag, 26. Juli 2008, 17:00

Du Armes *streichel*

Ich bin schon wieder runter von meinem Speeddenken, läuft alles wieder in geregelten Bahnen. ^^

14

Samstag, 26. Juli 2008, 17:02

Hihi, danke.

Macht mir grade viel zu viel Spass in der Speedowelt. Ich spiel da noch solange weiter wie ich Zeit hab. :D

15

Samstag, 26. Juli 2008, 17:17

Witzig was für Werte man auf dem Speed-Server erreichen kann. :)

Gesamter Überschuß/h:41100

Effizienz:5871.4

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 26. Juli 2008, 17:25

Hihi, Speedo ist klasse wie Langsamdenker wie mich ;)
JETZT kapier ich so das eine oder andere, was mir bei der Slow-Version nicht aufgefallen ist.. typisch.. macht Spaß, aber für jeden Tag wär das nix für mich, da müßte ich ja mindestens 2mal am Tag an den Rechner flitzen.. nee, nee, dann lieber langsam. Aber für ein faules WoE isses echt spaßig!

17

Samstag, 26. Juli 2008, 17:52

Gesamter Überschuß/h:32839

Effizienz:2985.3

Aber nicht die Nur-Holzfäller-Strategie...

18

Samstag, 26. Juli 2008, 18:24

Ich finde das Klasse so!!

kann das nicht bitte so bleiben?

Bin auch erst heute mittag angefangen, war dann unterwegs, habe jetzt etwas *rumgesiedelt* 8) - gleich wird gegrillt und später schau ich nochmal kurz vorbei.

Macht noch viel mehr Spaß so.

19

Samstag, 26. Juli 2008, 20:08

Jemine, aufm Speedo-Markt geht so die Post ab! :D

Das macht nen Heidenspaß. Aber ich denke nach einem WoEnde Extrem-Dragosien brauch ich erstmal ne Verschnaufpause. Für unter der Woche wär das Tempo nix.

20

Samstag, 26. Juli 2008, 20:09

Die Dynamik ist definitiv höher. Man muß schon gut aufpassen. Macht aber Spaß.

Thema bewerten