Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:13

Ich muss sagen, das Lager von 24000 Einheiten in der Speedowelt finde ich sehr angenehm. Bislang musste ich kein extra Lager bauen.

42

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:28

Jap, man ist richtig verwöhnt, wenn man vom Speed, mal wieder in die normale Dragosienwelt kommt.
Nur kleine popelige Posten an Zeug, wenig Geld und die Lagerkapazität erscheinbt trotz Lager Stufe 3 recht mickrig :P

Und auf 330 Werkzeuge warten dauert nahezu ewig ;(

43

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:17

Also vielleicht sollte man aus der erfahrung der Speedwelt die normale welt "etwas" erhöhen. Wir spielen jetzt Speed=20 und es dauerte 3 Tage in Brute Force. So schnell will ich es natürlich nicht...

Thema bewerten