Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 29. August 2009, 15:00

Darf man daraus richtig schlußfolgern das es sich bei hohen Werten mehr rechnet weiter nach rechts zu gehen als bei geringeren Werten?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

62

Samstag, 29. August 2009, 15:03

Darf man daraus richtig schlußfolgern das es sich bei hohen Werten mehr rechnet weiter nach rechts zu gehen als bei geringeren Werten?
Na die Frage sollte ich dir doch schon mal beantwortet haben. :rolleyes:

63

Samstag, 29. August 2009, 15:08

Offen gesagt muss das an mir vorbeigegangen sein, da ich eher engegen dessen gehandelt habe, die letzten Steigerungen waren eher links als rechts, bei denen davor weiter rechts... aber immerhin heißt das das selbst ich noch was zum Thema dazulernen kann :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

64

Montag, 31. August 2009, 19:49

Darf man daraus richtig schlußfolgern das es sich bei hohen Werten mehr rechnet weiter nach rechts zu gehen als bei geringeren Werten?


und umgekehrt? ^^
bleibt aber immer noch das thema der gewichtung von steigerungen, wenn der rohstoff sehr teuer ist.
da ich in dem hohen punktebereich noch wenig erfahrung habe, wie weit die mengen im min-max bereich auseinanderliegen,
würde ich zur minimalsteigerung tendieren und auf eine bessere auslosung hoffen.

Radu Lykan

unregistriert

65

Montag, 31. August 2009, 21:27

genau meine Meinung!

Thema bewerten